Ich Hatte mir immer eine Partnerin gewünscht. Aber es geht nichts in Erfüllung. Manchmal denke ich das Menachen Roboter von der Wissenschaft sind. Ich verstehe die Menschheit einfach nicht. Die heulen ständig rum wegen Krankheiten aber haben Geld ohne Ends. Ich verstehe nicht warum die Gesellschaft von Armen nix wissen will.
Solange du mit deinem Schicksal haderst und dein Unterton
Zorn und Unzufriedenheit ist, wird sich nichts ändern.
Wenn du eine Veränderung willst musst du bei dir anfangen.
Sicher wirst du nicht alles abstellen, was dir als ungerecht erscheint, aber das eine oder andere wirst du in andere Bahnen lenken können. Fang damit an, die Schuld nicht bei den anderen zu suchen, dem System oder dem Staat oder den Reichen.
Das scheint ja dein wunder Punkt zu sein.
Wenn du jemanden finden willst der dich liebt, sei zuerst eine liebenswerte Person. Niemand will mit einem Nörgler zusammen sein wollen.
Notorische unzufrieden Menschen werden nicht als angenehme Gesellschaft gesehen. Sorry, wenn ich das so deutlich schreiben. Das wird dir hier auch öfter gespiegelt, nur du verstehst es einfach nicht.
Du gehst auch selten auf konstruktive Kritik ein. Überlege mal, ob du eine ´Platte´ der Unzufriedenheit auflegst, mit immer gleichem Inhalt?
Was erwartest du hier, Mitleid, dich in die Rolle des Opfers einrichten?
Klar, willst du dir den Frust von der Seele schreiben. Nur verändert sich dadurch für dich überhaupt nichts.
Die Frage ist doch, wären deine Umstände anders, wärst du zufriedener oder bist du von Hause ein unzufriedener Mensch? Überlege doch mal, w a s du ändern kannst?
„Immer wieder das Gleiche tun und andere Ergebnisse zu erwarten". Ist nach Einstein die Definition von ´Wahnsinn´.
Und klar, kannst du nicht alle Baustellen in deinem Leben verändern, aber das was du ändern kannst solltest du anpacken oder alles geht so weiter wie bisher.