Wann hab ich Zeit für Liebe?

Werbung:
Hi,

manchmal frage ich mich, kommt da überhaupt noch was in Sachen Liebe?
Ich fühle mich ungeliebt und wertlos in dieser Welt.
Hatte noch nie eine Beziehung daher weiß ich gar nicht wie man datet.
Der letzte Brief stammt noch aus dem letzten Jahrhundert.
Ich verstehe nicht, warum das Leben mir keine Liebe schenkt.
Bin ich selbst zu uneigensichtig oder zu ungeduldig?
Ich denke oft, für Liebe ist es zu spät im Leben.
Die Grosse Liebe glaubte ich mit 19 Getroffen zu haben.Habe mich seitdem kaum erholen können, weil meine Empfindungen andauernd diese Zeit zurück holen wollen.

Sie war das , was ich wirklich wollte. Aber ich konnte nicht über meinen Schatten springen weil ich zu unerfahren war.
Heute sieht das auch nicht viel besser aus. Ich traue mich nicht jemand anzusprechen, weil die die mir gefallen würden, sicher kein Interesse an mir haben würden. Die Damen die ich süß finden würde, sind bestimmt schon alle in ihren besten Jahren.
Da bringt es nichts, jemand nach Liebe zu fragen.
Haste mal ne Kippe, ehe ich vor dir strippe?
loool

Nein, mal im Ernst. Wie geht man dieses Thema an?
Ich bin 31 und fühle mich viel zu dickmassig für eine attraktive Frau.
Ich hatte immer den Eindruck, dass ich mit meiner 1. Flamme die meisten Anteile geteilt hätte können.
Aber sie wollte damals meine Ruhe und deshalb halte ich mich da bis heute dran.
Weil ich kein Bedränger sein will.

Aber wenn man keinen kennt, wo soll man dann was finden?

Mfg
Wortdoktor
Es gibt Bücher für Männer wie man mit Frauen datet. Für meinen Geschmack sind einige Sachen zu manipulativ aber war trotzdem lesenswert, da mir dadurch einige Fehler in meinen Verhalten klar wurden.
 
Mein Opa hat nach dem Tod meiner Oma mit über 80 nochmal eine Frau gefunden, im Altersheim, sie waren einige Jahre glücklich, bis er dann gestorben ist.
Das Alter sagt überhaupt nichts aus.
Ich arbeite teilweise auf Friedhöfen. Mein Vater hat früher schon immer gemeint, dieser wäre die beste Kontaktbörse.
Und ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel Leute ich dort mittlerweile gesehen habe, die sich regelmäßig dort gesehen haben und sie mittlerweile zusammen sind. Und da sind wirklich alle Altersstufen dabei
 
Hallo Wortdoktor,

es gibt viele Menschen ohne Beziehungserfahrung. Gehe mal auf www.abtreff.de Ein Absolute Beginner Forum. Da bist du nicht alleine. Dort tummeln sich nur Leute ohne Beziehungserfahrung.
Ich wünsche Dir viel Erfolg. Und ich finde übrigens nicht das Du zu alt bist dafür.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

Bianca
 
Hi,

manchmal frage ich mich, kommt da überhaupt noch was in Sachen Liebe?
...
Ich traue mich nicht jemand anzusprechen, weil die die mir gefallen würden, sicher kein Interesse an mir haben würden.
...
Nein, mal im Ernst. Wie geht man dieses Thema an?
Ich bin 31 und fühle mich viel zu dickmassig für eine attraktive Frau.
...
Aber wenn man keinen kennt, wo soll man dann was finden?

Mfg
Wortdoktor

Dir gefallen auch nur bestimmte Frauen, attraktiv muss sie sein. Entweder musst du deine Vorstellungen runterschrauben, über deinen Schatten springen und einer Frau eine Chance geben, für die du nicht gleich Feuer und Flamme bist oder an dir arbeiten um deine Chancen zu erhöhen.

Etwas abnehmen. Man muss ja nicht rank und schlank sein. Doch 30 Kilo können schon einiges bewirken. Ich persönlich halte nichts von Partnerbörsen. Mach doch einen Abnehmkurs (Ernährung und Sport) und zwar für „Dickere“, vielleicht lernst du da jemand kennen. Nicht unbedingt ins Fitnesscenter, wo du dich dann noch schlechter fühlst. Natürlich braucht das seine Zeit (ca. ein Jahr), doch ein Anfang musst du schon selber machen. Frage deine Krankenkasse, Arzt oder schaue ins Internet. Von einer Magenverkleinerung würde ich dir abraten. Die Haut hängt dann. Etwas Geduld musst du einfach mitbringen.

Deine Erwartungen sind zu hoch und die der anderen auch, darum läuft ihr alle aneinander vorbei und wartet und wartet. Wenn es dann nicht die große Liebe ist, ist das nicht das Ende der Tage. ⛹️‍♂️
🏋️‍♂️🏊‍♂️
 
Nein, mal im Ernst. Wie geht man dieses Thema an?
Das Thema gehst du an, indem du dich zuallererst um deine eigene Attraktivität kümmerst; nicht gleich aufgibst, weil du glaubst, der Zug sei längst abgefahren, sondern indem du das machst und tust, was dich in deinen Augen attraktiv macht. Mache dich dir selbst gegenüber attraktiv. Du kannst dir selbst niemals entfliehen, daher mache dich zu dem Menschen, mit dem du bis an dein Lebensende glücklich sein kannst. Dies nämlich garantiert dir, dass dann auch andere mit diesem Menschen, der du geworden sein wirst, glücklich sein wollen, denn als solcher wirst du unwiderstehlich.
 
Hol Dir eine süsse Thailänderin rüber. Sie wären glücklich, mit Dir zusammenzusein.

Leider muss ich dir recht geben. Sie sind glücklich, weil sie dort wegwollen, oft auch prostituieren müssen um zu überleben. Doch muss jedem Mann auch klar sein, dass das weniger mit Liebe und Gefühl zu tun hat, sondern nur Mittel zum Zweck ist.

Nach X Jahren sind die meisten dann eh weg, weil sie dann wegen einem Kind oder der Jahre dann ein Recht haben in dem neuen Land zu bleiben.

Ob Wortdoktor das wirklich möchte bezweifle ich. Unter Umständen kann er dann ein Leben lang für eine Frau aufkommen, da sie nicht fähig ist sich selber zu verhalten.

Menschlich gesehen finde ich das traurig, doch so sind sie nun mal die Menschen.:(
 
Werbung:
Ich nehme mir viel Zeit für die Liebe .
Für meine Kinder ,meine Umwelt .
Für mich auch ,sonst geht es nicht .Liebe zu geben .
Mir fällt nur was auf ,was mein Großvater mir schon als kleines Mädchen sagte .Es wird eine Zeit kommen .
Da werden ,wie in Amerika so sein Erfahrung .Die Menschen die wirklich Hilfe brauchen mit Füssen getreten .
Er hatte leider Recht ,ich erlebe es Jeden Tag .Menschen ausgegrenzt werden .Die nicht zum Wohle der Gesellschaft dienen können .Gerade heute war's wieder so ,Arzt Praxis Rezept geholt .was ich da miterlebt habe schon wieder schockierte mich !Aufzug hin kann passieren .Nur die wo Hilfe gebraucht haben standen ohne Hilfe da .Also bin ich Mal wieder und hab einer Älteren Dame hoch geholfen den ersten Stock .Ist mittlerweile Alltag .Die leute laufen Eiskalt vorbei .Interessiert sie nicht .Wahnsinn
 
Zurück
Oben