Wie finde ich Leute in der Realität?

Also hör auf zu jammern und mache doch auf den Weg, nur so kannst du dein Leben ändern. Es kann dir Starthilfe gegeben werden durch Vorschläge was du tun kannst, ändern musst du alleine.
Ich musste jetzt spontan an meinen jüngeren Sohn denken.
Vor einigen Tagen sagte er zu mir: "Weißt du Mama, wenn die Kühlschranktür die einzige Tür ist, die du öffnest,
dann wirst du nie jemanden kennenlernen".

Ich weiß selber, dass es eine gewisse Überwindung kostet auf unbekanntes, neues zuzugehen,
aber um etwas zu ändern muss man es einfach tun.
 
Werbung:
Ich musste jetzt spontan an meinen jüngeren Sohn denken.
Vor einigen Tagen sagte er zu mir: "Weißt du Mama, wenn die Kühlschranktür die einzige Tür ist, die du öffnest,
dann wirst du nie jemanden kennenlernen".

Ich weiß selber, dass es eine gewisse Überwindung kostet auf unbekanntes, neues zuzugehen,
aber um etwas zu ändern muss man es einfach tun.
Die Kühlschranktür ist der 1. Schritt zur Besserung.
 
Werbung:
hi!

Ich verstehe das NORMALE Leben nicht mehr.
Das Leben wirkt wie eine plastische Fassade.
Die Menschen brauchen andauernd irgendwelche Dinge.
Die Menschen gehen dauernd nur konsumieren.
Ist das Natur des Menschen?
Die Verhaltensweise wird auf Konsum abgezielt.
Die Konditionierung dem System dienlich gemacht.
Aber: Mein Leben ist desinteressiert an mir.
Ich denke: Leben ist doch nicht NUR ARBEIT!!!
Die Menschen Machen sich verrückt, als seien sie arbeitgestört!
Wir müssen doch nicht immer nur arbeiten.
Sicher gehört arbeit zum Leben, aber alles ist arbeit nicht.
Es ist keine Erfüllung.
Da täusche ich mich.
Die Welt ist so narzistisch. Die Denken immer nur an sich.
Die Denken nie an Mitmenschen.
Das normale Alltägliche ist langweilig hoch 10.
Besonders wenn man NEBEN der Arbeit wohnt.
Die Liebe bleibt unerfüllt.
Weil der Kopf dauernd nur auf der Arbeit brütet.
Das System ist ein Gaußcher Systemvogel.
Dem zeig ich dem System bald.
Der will frei fliegen, aber er wird immer wieder eingefangen.
Das System macht was ES will: Es benutzt Arbeiter billig für seine ZWECKE.
Ich will ja arbeiten, aber für MEIN Leben und das der Gesellschaft.
Aber nicht für EINEN langweiligen Arbeitsplatz, wo die Menschen dauernd nur Sozialismus vorgaukeln.
Das Leben ist Mehr als nur Sozialismus des Unbekannten und der Angst.

Aber zurück zum Thema: Wie treffe ich Leute, die ich attraktiv finde, im Realen und nicht dauernd Random-People?

Die mainstreamischen menschen sind voll stumpf geworden. Sie interessieren sich einen SCH für einen.
Da brauch ich mich nicht auch für sie interessieren.

Mfg
Wortdoktor
Also aus der Arbeit mit Zu-Stabilisierenden, würde ich mich fragen, "Wo liegt mein Fokus und was ziehe ich in meinem Leben daher an?"

Alleine die Verallgemeinerung der Menschen in der Wortwahl führt oftmals zu einem Fokus auf die durchschnittliche Bevölkerung mit derartigem Gedankengut.

Auch ist Schulddenken oft eine Ursache für Abschottung und negative Haltung, besonders wenn anderen oder der Gesellschaft verallgemeinert Schuld an der eigenen Situation gegeben wird.
Eine zukunftsorientierte Haltung - wie in der Mediation - ändert oftmals unseren Fokus und damit auch die Einflüsse die wir wahrnehmen.
 
Zurück
Oben