Ich finde mich ab

Keine Arbeit(die gefällt)
Kein Geld
Keine Frau
Also
Leben ist Schlecht

Was gibt es denn noch (außer Kirmes) worauf man sein Fokus legen könnte?

Können andere natürlich eine Antwort geben, aber @Wortdoktor könnte sich das ja auch mal überlegen.
Fokus auf Frauen, die auch Tabletten nehmen. Man findet oft dort jemanden, der ähnliche Probleme hat.
Fokus sich elegant zu kleiden. Fokus darauf Bedürfnisse nicht nach aussen hin zu zeigen.

Und , das ist jetzt kein Witz, aber ein Ohrenbart wie Elvis hatte, mit einer authentischen Coolness kombiniert, ist mein Rat an jene, die meinen sie haben keine Chancen.

Werbung:
Fokus auf Frauen, die auch Tabletten nehmen. Man findet oft dort jemanden, der ähnliche Probleme hat.
Fokus sich elegant zu kleiden. Fokus darauf Bedürfnisse nicht nach aussen hin zu zeigen.

Und , das ist jetzt kein Witz, aber ein Ohrenbart wie Elvis hatte, mit einer authentischen Coolness kombiniert, ist mein Rat an jene, die meinen sie haben keine Chancen.

Vielleicht einfach mal den Fokus darauf legen sich authentisch nach aussen zu zeigen,
nichts beschönigen sondern einfach sein mit allen Macken und schönen Seiten.

Vielleicht einfach mal den Fokus darauf legen sich authentisch nach aussen zu zeigen,
nichts beschönigen sondern einfach sein mit allen Macken und schönen Seiten.

Macht @Wortdoktor eh dauernd.

Er ist authentisch negativ und abwertend - und träumt von der Prinzessin, die seinen Träumen entspricht und ihn aus seiner misslichen Lage befreit - und alle anderen Tussis sind sowieso indiskutabel - und seinesgleichen sind ihm sowieso mehr als zuwider :clown:

Hatte ich auch vor sehr langer Zeit mal kurz so probiert. :P

Bin vermutlich nicht die unpassendste Person dafür, aber war auch nicht die beste Idee.
Gibt glaube ich nicht so viele Personen, für die das Sinn macht. :cautious:

Werbung:
So als Idee: vielleicht wäre eine Partnerbörse für geistige und menschliche Wesen ein Geschäftsmodell der Zukunft?
🥴
Gibt es doch schon, ein Japaner hat doch so eine virtuelle Frau sogar geheiratet.
Ggf. gibt es auch Puppenmänner und sicher auch ebensolche Frauen, die man heiraten kann.
Eine Frau hat einen solchem "Mann" geheiratet und sie haben sogar ein Baby zusammen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben