Ich finde mich ab

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Hallo!

Ich finde Mich langsam ab.
MIT meiner Situation.
Dann werde ich nie echt leben.
Dann bin ich immer nur betreut
Es macht Mich traurig und betroffen, wie das Sozialamt einen düpieren kann. Ich bin für immer in der Wohnung manchmal denke ich, ich Sterbe dort weil ich die Einsamkeit kaum ertrage.
Ich Hatte mir immer eine Partnerin gewünscht. Aber es geht nichts in Erfüllung. Manchmal denke ich das Menachen Roboter von der Wissenschaft sind. Ich verstehe die Menschheit einfach nicht. Die heulen ständig rum wegen Krankheiten aber haben Geld ohne Ends. Ich verstehe nicht warum die Gesellschaft von Armen nix wissen will. Nur weil ich kein SUV fahren kann bin ich menschlos? Nur weil ich nicht arbeiten gehe mag Mich keiner? Ich versuche dauernd die Ursachen raus zu finden warum ich alleine bleibe. Aber ich finde keine Antworten. Ist man so unmenschlich und lieblos???

Verstehe vieles nicht mehr...

Mfg
Wortdoktor

Werbung:
Hallo!

MIT meiner Situation.
Es macht Mich traurig und betroffen, wie das Sozialamt einen düpieren kann. Ich bin für immer in der Wohnung manchmal denke ich, ich Sterbe dort weil ich die Einsamkeit kaum ertrage.
Ich Hatte mir immer eine Partnerin gewünscht. Aber es geht nichts in Erfüllung. Manchmal denke ich das Menachen Roboter von der Wissenschaft sind. Ich verstehe die Menschheit einfach nicht. Die heulen ständig rum wegen Krankheiten aber haben Geld ohne Ends. Ich verstehe nicht warum die Gesellschaft von Armen nix wissen will. Nur weil ich kein SUV fahren kann bin ich menschlos? Nur weil ich nicht arbeiten gehe mag Mich keiner? Ich versuche dauernd die Ursachen raus zu finden warum ich alleine bleibe. Aber ich finde keine Antworten. Ist man so unmenschlich und lieblos???

Mfg
Wortdoktor

Dein ständiges Klagen und Beschweren ist die Ursache. Das ist abschreckend.
Geld haben viele keines, es hat auch nicht jeder einen gut bezahlen Job.
Du nimmst es halt sehr ernst, weil Du Geld willst und Unabhängigkeit. Mit einer Partnerin musst Du aber auch über anderes reden können, lachen, zuhören, trauern, freuen.
Das hat alles nichts mit der Gesellschaft oder Arbeit oder Geld oder Betreuung zu tun.

Es gibt schon Chancen aber sehr geringe nur.
Die wenigen die Toleranz und Liebe nicht aus dem Ego schöpfen sind rar gesät.
Es ist auch Teil einer Lebensaufgabe etwas aufzugeben um darin eine neue Stufe zu erklimmen.
Die gnadenlose Art des inneren Fortschritts.

Auch Betreute ohne Geld und ohne SUV heiraten, lieben und gehen Partnerschaften ein.
selbst im Heimen oder Krankenhäuser wird verliebt, geheiratet.......
Eben, aber wenn man natürlich lieber eine Frau mit Auto und Geld will, die einen dann rumkutschiert, anstatt sich jemanden zu suchen, die eben auch "nix" hat und dann eben nur die Dorfkirmes besuchen kann.

Eben, aber wenn man natürlich lieber eine Frau mit Auto und Geld will, die einen dann rumkutschiert, anstatt sich jemanden zu suchen, die eben auch "nix" hat und dann eben nur die Dorfkirmes besuchen kann.
Die Chancen wären bei jemandem der auch sehr wenig hat. Vielleicht eine Asylantin die ein Zimmer braucht eine Bleibe und dann könnte man gemeinsam kochen und über die Zukunft reden.

Die Chancen wären bei jemandem der auch sehr wenig hat. Vielleicht eine Asylantin die ein Zimmer braucht eine Bleibe und dann könnte man gemeinsam kochen und über die Zukunft reden.
warum nicht beim betreuten Umfeld?
Asylantinnen sind ja nicht alle psychisch krank und nicht geschäftsfähig.

Hallo!

MIT meiner Situation.

Mfg
Wortdoktor
Ja @Wortdoktor

indem du wirklich wirklich aufgegeben hast
anders leben zu wollen als das du eben lebst
findest du in dir Frieden

dieses Aufgeben bzw abfinden kann NICHT gemacht werden
es geschiehd wenn´s geschied
tief und bewusst mehrmals im Tag AUSatmen ebnet den Weg
❤️

Werbung:
Übrigens gehts nicht darum einen suv und viel Geld zu besitzen sondern um zwischenmenschliches Verständnis und Verstehen. Das Ego mit seinen Interessen folgt brav den Egokriterien wie ein dressierter Hund und so begegnen sich Menschen.

Zurück
Oben