Fühlen Menschen nichts?

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.741
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Ich hatte mir meinen Aufenthalt auf Erden anders vorgestellt.
Fühlen Menschen gar nichts? Ich dachte immer, man könne Liebe finden....
Und wenn es gegenseitig ist, ist es Liebe.... aber ich finde einfach nichts. Bin ich so apathisch und kalt,
dass ich das nicht sehen kann?
Ich dachte auch immer, Menschen FÜHLEN WAS MIT DEM HERZ???
Oder ist das herz nicht zum Fühlen da?
Ich dachte immer, Menschen erkennen sich an der Aura.
Aber keiner sieht mich.
Ich wundere mich, dass mich keiner real sieht.
Normal hat doch jeder Ein Herz. WARUM verwenden die Menschen es nicht mehr?
Darf man das nicht? Ist Denken genauso verboten wie Lieben?
Dann gibt es echt eine Sach- und Machnorm. Rationale Wissenschaft, die alles bewertet .
Nur das wird gut bewertet, was der Sache hilft. Nicht dir.
Ich habe Verständnis Probleme mit der Welt. Was soll die Welt sein?
Materie, Physis, Gnosis? Wieso merken Leute nichts positives mehr? Ist deren Leben zu leidvoll?
Wenn die Menschen nur weiter gehen, ignorieren dann ist das echt ein geiles Leben.
Die Refugien wirken wie SGB12. Manchmal denke ich, man ist Gefangener des Sozialstaats.
Das Lustige , ich kann fühlen wie die Geheimdienste arbeiten. Die Überwachung kann ich lesen.
Wenn Räume überwacht werden, ist das lustig. Ich lese oft die Information die umherr schwirrt.
Das Bewusstsein ist sehr klargeistig und bewusst ausgerichtet.
Manchmal frag ich mich ob die Geheimdienste alles sammeln, was ich mir vornehme. Und wegnehmen.
Dann muss man den Geheimdienst füttern. Looool Wie eine Ente. Damit die Entenarmee andockt.
Mag Mag mag lecker Brot für alle. looool.
Ich mag überwachtheit. Da fühlt man sich länger wach. Wo viel Überwachun ist, fühle ich mich sicher.
Wenn man so viel NICHT machen soll, wieso dreht man das nicht einfach um?
Wenn die Welt doch eh soooo fest sein soll, warum ist man nich einfach positiv?

Mfg
Wortdoktor
 
Werbung:
Wieso merken Leute nichts positives mehr? Ist deren Leben zu leidvoll?
Wenn die Menschen nur weiter gehen, ignorieren dann ist das echt ein geiles Leben.

Sorry, aber ich kann Deine Frage nicht nachvollziehen, woher nimmst Du das Wissen, dass Menschen nichts positives mehr merken und ihr Leben zu leidvoll sei? Du bist doch Derjenige, der sich in jedem Thread über die Menschen, den Staat, Dein Leben und das Geld, das Du zuwenig hast und Viele Anderen viel mehr haben als Du, beschwerst... nimm Dich mal selbst an der Nase und ändere was, ständiges jammern und beschweren wird Dich nicht weiterbringen...
 
Fühlen Menschen gar nichts? Ich dachte immer, man könne Liebe finden....
Falls du mal raus willst aus dem grauen Alltagstrott: Besuche doch mal sonntags bei dir in der Nähe einen Gottesdienst einer freien christlichen Kirche, beobachte die Menschen dort und schau, was passiert...

Wohnst du nicht irgendwo in der Nähe von Frankfurt? Da gibt's zum Beispiel die Move Church mit Standorten in Frankfurt, Wiesbaden und Gießen.

Freie christliche Gemeinden gibt es aber mehr oder weniger flächendeckend in ganz Deutschland und in jeder einzelnen davon bist du herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Christian


👋
 
Ich hatte mir meinen Aufenthalt auf Erden anders vorgestellt.
Fühlen Menschen gar nichts? Ich dachte immer, man könne Liebe finden....
Und wenn es gegenseitig ist, ist es Liebe.... aber ich finde einfach nichts. Bin ich so apathisch und kalt,
dass ich das nicht sehen kann?
Ich dachte auch immer, Menschen FÜHLEN WAS MIT DEM HERZ???
Oder ist das herz nicht zum Fühlen da?
Ich dachte immer, Menschen erkennen sich an der Aura.
Aber keiner sieht mich.
Ich wundere mich, dass mich keiner real sieht.
Normal hat doch jeder Ein Herz. WARUM verwenden die Menschen es nicht mehr?
Darf man das nicht? Ist Denken genauso verboten wie Lieben?
Dann gibt es echt eine Sach- und Machnorm. Rationale Wissenschaft, die alles bewertet .
Nur das wird gut bewertet, was der Sache hilft. Nicht dir.
Ich habe Verständnis Probleme mit der Welt. Was soll die Welt sein?
Materie, Physis, Gnosis? Wieso merken Leute nichts positives mehr? Ist deren Leben zu leidvoll?
Wenn die Menschen nur weiter gehen, ignorieren dann ist das echt ein geiles Leben.
Die Refugien wirken wie SGB12. Manchmal denke ich, man ist Gefangener des Sozialstaats.
Das Lustige , ich kann fühlen wie die Geheimdienste arbeiten. Die Überwachung kann ich lesen.
Wenn Räume überwacht werden, ist das lustig. Ich lese oft die Information die umherr schwirrt.
Das Bewusstsein ist sehr klargeistig und bewusst ausgerichtet.
Manchmal frag ich mich ob die Geheimdienste alles sammeln, was ich mir vornehme. Und wegnehmen.
Dann muss man den Geheimdienst füttern. Looool Wie eine Ente. Damit die Entenarmee andockt.
Mag Mag mag lecker Brot für alle. looool.
Ich mag überwachtheit. Da fühlt man sich länger wach. Wo viel Überwachun ist, fühle ich mich sicher.
Wenn man so viel NICHT machen soll, wieso dreht man das nicht einfach um?
Wenn die Welt doch eh soooo fest sein soll, warum ist man nich einfach positiv?

Mfg
Wortdoktor
Ich nehme in der Welt viel Pathologie wahr und deren Konsequenzen. Psychopathologische Herzzentrale, so könnte man diese Welt nennen.
Die Herzen mit ihren pathologischen Schwingungen wandeln durch die Welt und haben sich was zu geben ?
Aber vielleicht kommt mal Jesus und bringt mit seiner Frequenz ein ganz neues Feeling in die Vergiftung rein.

Jesus Christ Super Feeling, das wärs.
 
Schon wieder ein Tread zum Thema "alle Menschen & der Staat ist Böse"?

Das Lustige , ich kann fühlen wie die Geheimdienste arbeiten. Die Überwachung kann ich lesen.
Wenn Räume überwacht werden, ist das lustig. Ich lese oft die Information die umherr schwirrt.
Das Bewusstsein ist sehr klargeistig und bewusst ausgerichtet.
Manchmal frag ich mich ob die Geheimdienste alles sammeln, was ich mir vornehme. Und wegnehmen.
Dann muss man den Geheimdienst füttern. Looool Wie eine Ente. Damit die Entenarmee andockt.
Mag Mag mag lecker Brot für alle. looool.
Ich mag überwachtheit. Da fühlt man sich länger wach. Wo viel Überwachun ist, fühle ich mich sicher.
Wenn man so viel NICHT machen soll, wieso dreht man das nicht einfach um?
Ähm... Ja...
Du fragst dich, warum andere scheinbar nicht mit dir klar kommen, faselst aber was von "Geheimdienst sind super" und "Überwachung ist toll".
In anderem Tread schreibst du, dass du nicht selbstständig sein / leben kannst und wünscht dir hier eine Überwachung, weil du dich sicher fühlst.
Und, dass mit den Enten kapier ich nicht.

Ich dachte immer, Menschen erkennen sich an der Aura.
Nö. Falsch gedacht.
Ich erkenne die Menschen als Person / an ihrem Gesicht dem Äußeren. Nicht so einen Firlefanz wie Aura.

Aber keiner sieht mich.
Wenn du glaubst, dass Leute dich nur an der Aura erkennen, dann kann dich auch keiner sehen.

Wieso merken Leute nichts positives mehr? Ist deren Leben zu leidvoll?
Wenn die Menschen nur weiter gehen, ignorieren dann ist das echt ein geiles Leben.
Ein Widerspruch in zwei Sätzen.

Ich wiederhole meine Ratschläge aus den anderen zwei Treads: Geh raus, such dir ein Hobby, ehrenamt, Praktikum, Mini-Job auf Stundenbasis (geht auch mit SGB 12).
 
Schon wieder ein Tread zum Thema "alle Menschen & der Staat ist Böse"?
Also lieb ist diese Welt nicht. Sie folgt den Naturgesetzen und den Trieben darin und von den Angepassten bekommt man dann die Tipps wie man sich in einem Naturgesetzkontext wohlfühlen kann.
Der Punkt ist was die Seele vorhat auf ihrem Stand des Wissens.
 
Also lieb ist diese Welt nicht. Sie folgt den Naturgesetzen und den Trieben darin und von den Angepassten bekommt man dann die Tipps wie man sich in einem Naturgesetzkontext wohlfühlen kann.
Der Punkt ist was die Seele vorhat auf ihrem Stand des Wissens.
Dass mag ja sein, dass die Welt nicht lieb ist.
Dennoch muss man keine diversen Treads dazu aufmachen.
 
Werbung:
Zurück
Oben