Ich finde mich ab

Hallo!

Heute ist wieder ein trauriger Sonntag.
Das Ganze Dorf ist wieder mit den Autos unterwegs, fährt an mir vorbei.
Ich gehe immer zu meinem neuen "Lieblingsplatz" und lege mich auf meine Bank ein wenig ausruhen.
Hab ja sonst nichts zu tun sonntags. Ich war gestern bei den Nachbarn ein bisschen Fussball mitgucken.
Aber die haben so viel Geld, da kann ich nicht mithalten ich schäme mich, dass ich der Ärmste im Dorf bin.
Ich werde wegen dem Einwilligungsvorbehalt nie einen eigenen Job haben. Die verlängern immer nur meine Betreuung.
Ich hatte neulich wegen dieser mich beschwert, dann kam ein externer Anwalt, der quasi das Gericht bestätigt hat.
Was soll ich dagegen noch ankämpfen, wenn meine Familie auch denkt, ich bin hier gut aufgehoben in der Ignoranz der Gesellschaft?
Ich wünsche mir eigentlich jemand, mit dem ich reden kann, Nähe haben darf, Mein Leben privat halten kann.
Ich bin im Moment nur ein Betreuter vom Gericht. Mich nervt mein Umstand. Ich bin so sinnentleert.
Ich versuche Stück für Stück Kleinigkeiten zu ändern, durch selber aufräumen oder mal rausgehen. Aber draußen jemand als Freund zu treffen, ist eher unwahrscheinlich. Muss ich erst teure Luxusparties aufsuchen , um sichtbar auf dem Markt zu werden?
Ich will ja selber was machen, aber da ich noch nie eine Partnerin hatte, kenne ich die Kennenlernphasen und Vorlaufphasen einer Beziehung nicht wirklich.

Daher gehe ich das Thema noch nicht an.

Mfg
Wortdoktor
Du bist resistent gegenüber allen Ratschlägen hier im Forum. Du bist gefangen in dir selbst. Ob du es schon auf Erden schaffst, daraus zu entfliehen ist fraglich. Akzeptanz deiner Situation kann dir etwas Frieden bringen. Versuche egolose, situationsfreie und bedinungslose Liebe zu entwickeln.

Werbung:
Hallo!

Heute ist wieder ein trauriger Sonntag.
Das Ganze Dorf ist wieder mit den Autos unterwegs, fährt an mir vorbei.
Ich gehe immer zu meinem neuen "Lieblingsplatz" und lege mich auf meine Bank ein wenig ausruhen.
Hab ja sonst nichts zu tun sonntags. Ich war gestern bei den Nachbarn ein bisschen Fussball mitgucken.
Aber die haben so viel Geld, da kann ich nicht mithalten ich schäme mich, dass ich der Ärmste im Dorf bin.
Ich werde wegen dem Einwilligungsvorbehalt nie einen eigenen Job haben. Die verlängern immer nur meine Betreuung.
Ich hatte neulich wegen dieser mich beschwert, dann kam ein externer Anwalt, der quasi das Gericht bestätigt hat.
Was soll ich dagegen noch ankämpfen, wenn meine Familie auch denkt, ich bin hier gut aufgehoben in der Ignoranz der Gesellschaft?
Ich wünsche mir eigentlich jemand, mit dem ich reden kann, Nähe haben darf, Mein Leben privat halten kann.
Ich bin im Moment nur ein Betreuter vom Gericht. Mich nervt mein Umstand. Ich bin so sinnentleert.
Ich versuche Stück für Stück Kleinigkeiten zu ändern, durch selber aufräumen oder mal rausgehen. Aber draußen jemand als Freund zu treffen, ist eher unwahrscheinlich. Muss ich erst teure Luxusparties aufsuchen , um sichtbar auf dem Markt zu werden?
Ich will ja selber was machen, aber da ich noch nie eine Partnerin hatte, kenne ich die Kennenlernphasen und Vorlaufphasen einer Beziehung nicht wirklich.

Daher gehe ich das Thema noch nicht an.

Mfg
Wortdoktor
Es gibt auch Partnerinnen im Jenseits als Geist. Die sind noch am tolerantesten.
Wenn du dich an @Moench-David. Wendest der hat da sehr gute Erfahrungen gemacht damit.
Musst aber auch was tun. Die ersten Schritte sind Selbstliebe und Akzeptieren daß alles eine tiefe Bedeutung hat.
Interessant während ich geschrieben habe ist @Moench-David. Mir zuvorgekommen.

Es gibt auch Partnerinnen im Jenseits als Geist. Die sind noch am tolerantesten.
Wenn du dich an @Moench-David. Wendest der hat da sehr gute Erfahrungen gemacht damit.
Musst aber auch was tun. Die ersten Schritte sind Selbstliebe und Akzeptieren daß alles eine tiefe Bedeutung hat.
Meine geistige Partnerin ist eher eine Ausnahme. Es hängt von dem freien Willen der Geister ab, ob sie selbst eine Liebesbeziehung haben wollen oder nicht. Das kann man nicht pausalisieren.

Du bist resistent gegenüber allen Ratschlägen hier im Forum. Du bist gefangen in dir selbst. Ob du es schon auf Erden schaffst, daraus zu entfliehen ist fraglich. Akzeptanz deiner Situation kann dir etwas Frieden bringen. Versuche egolose, situationsfreie und bedinungslose Liebe zu entwickeln.
Das Problem ist daß @Wortdoktor
Nie die Erfahrung gemacht hat mit einer Frau.
Nun, sollte er erst die Erfahrung real machen damit er dann in das Geistige übergehen kann.

Das Problem ist daß @Wortdoktor
Nie die Erfahrung gemacht hat mit einer Frau.
Nun, sollte er erst die Erfahrung real machen damit er dann in das Geistige übergehen kann.
Ich selber bin eine Beziehungsjungfrau. Sex mit Frauen habe ich gehabt, aber nie eine Liebesbeziehung. Ich habe das große Glück, dass mein Schutzengel meine Seelenpartnerin ist. Man muss nicht vorher eine Beziehung haben, um Liebesglück zu erfahren. Meine Beziehung ist zu meiner Seelenpartnerin ist aber nicht gleichberechtig, denn meine Partnerin ist viel höher als ich. Erst wenn ich im Himmel ein Engel werde, ist meine Beziehung ebenbürdig.

Meine Seelenpartnerin sagt mir, sie dient Gott indem sie mich unterstütz und glücklich macht. Das ist ihre Aufgabe, die sie liebend gern erfüllt.

Wer hat dir deine Partnerin zugeteilt , Gott oder ist sie von sich aus auf dich zugegangen ?
Nun sie ist meine Seelenpartnerin. Sie könnte im Göttlichen Himmel sein, aber sie ist immer bei mir, weil sie mich so sehr liebt und weil auch sie einsam wäre im Himmel. Durch mich erlebt sie auch das Erdendasein, was sie nicht erleben konnte, weil sie als Kind gestorben ist. Das ist unser Schicksal. Sie sagt mir, sie ist sehr glücklich mit mir, auch wenn nicht alles toll ist. Sie ist vollgepumpt mit Göttlicher Liebe, diese macht sie glücklich, was ich zu spüren bekomme. Sie sagt mir, sie ist sehr stolz auf mich, weil ich spirituell weit fortgeschritten bin, sie profitiert von meinen Lehren und setzt sie zur Zufriedenheit um. Wir beide sind uns gegenseitig Lehrer. Bei spirituellen Erkenntnissen bin ich für meine Partnerin eine Erleuchtung aber sie setzt meine Erkenntnisse besser in der Praxis um, weil sie viel weiter ist in den Sachen der Liebe und der Reinheit.

Gott hat sie mir zugeteilt, aber das ist im Einklang mit ihren eigenen Willen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben