Laguz
Sehr aktives Mitglied
Schade.Das ist zwar nicht das, was ich meinte ...
Danke!aber auch da geht es um diesen "Neutrinoregen" und wie Ra seine Erfahrung schildert mit diversen weiteren Zusammenhängen. Seinen Aufzeichnungen nach habe er in irgendeiner Ruine eine mystische Erfahrung gemacht. Er sah Licht, begann plötzlich sämtliches Wasser aus seinem Körper zu verlieren, dehydrierte völlig so weit, dass er dachte, er würde sterben. Hatte wohl unerträgliche Schmerzen bis er plötzlich die Stimme hörte, die ihm alles diktierte quasi von Grundlegung der Welt (Urknall) und wie das/wir alles so funzt.
In January 1987, Robert Alan Krakower had a mystical encounter on the Mediterranean island of Ibiza that lasted eight days and eight nights. During this time he did not eat, drink, or sleep. He was told that the universe is an unborn living entity and given a story about “the Crystals of Consciousness”, which are responsible for co-ordinating all life. It began with the Big Bang and lasts 200 million years into the future, with a violent event in about 1000 years destroying all life on Earth. He received information that makes it possible to see how the “Program” is influencing us, but also was told about a new species, the “Rave”, emerging after 2027, which will close the door on the chapter of humanity.
++++++++++++++
Also diese sogenannte Stimme und das ganze Erleben wird ganz im Allgemeinen wohl extraterristrisch assoziiert. Bisher glaube ich allerdings, dass es die Absicht dieses Roberts war, es durchaus so schwammig dastehen zu lassen. Ob er selbst konkret dazu etwas gesagt hat oder nicht, weiß ich nicht. Allerdings spricht er ab Minute 16 im Folgenden von diesen "crystals´ consciuosness" are - so many of them- out of our bodies". Sprich, von einer geistigen Entität, die qua Neutrinos im Weltall rumfleucht und ihren Wirt bei entsprechenden Geburtsdaten als "bundles" besetzt. (Soweit mein Verständnis) Wie gesagt, über entsprechende Interpretationen wundere ich mich kein bisschen.
Ich hör mir das mal in Ruhe an.
Wobei ich sagen muss ...
Das mit den Kristallen und dem ganzen Pipapo ... für mich hört sich das immer noch nicht wirklich außerirdisch an.
Zumal wenn man's mit der Chakren-Lehre vergleicht, die klingt ja eigentlich auch ziemlich abgehoben, wenn man sich als Frischling die ganzen Infos darüber einholt. Ganz zu schweigen von Themen wie Reinkarnation, etc.
LG Laguz