Fische AC Krebs Mond in Krebs

Hallo Laura :)

Ich habe keine taktik... Vor ein paar monaten, wenn die situation mir zu viel wurde hab ich mich selbst leicht verletzt weil ich so einen drang in mir hatte, oder ich kann das weinen nicht unterdrücken, sowie auch zum jetztigen Zeitpunkt...

Das ist keine "Taktik", kein Umgang: Selbstverletzungen, in Tränen ausbrechen? :dontknow:

Ich liefere dir jetzt einen "Grund" zum Weinen: Ich finde es nämlich überhaupt nicht erbaulich, dass du weder auf die Deutung von @Urania02 noch auf meine eingehst. Auf diese Art von Nicht-Austausch habe ich keine Lust, auch wenn ich ahne, dass deine derzeitige Verfassung nicht mehr zulässt. Es hört sich hart an, aber manchmal ist es auch gut, sich nicht verstanden und angenommen zu fühlen, das wirft einen auf sich selbst zurück und bewirkt nicht selten mehr als Zuwendung. Gerade Menschen mit Mond in Krebs sind nämlich oft erstaunlich "trostresistent" und werden bissel komisch, wenn man dennoch versucht, Trost zu spenden.

Alles Gute für dich
Rita
 
Werbung:
Hallo Laura :)



Das ist keine "Taktik", kein Umgang: Selbstverletzungen, in Tränen ausbrechen? :dontknow:

Ich liefere dir jetzt einen "Grund" zum Weinen: Ich finde es nämlich überhaupt nicht erbaulich, dass du weder auf die Deutung von @Urania02 noch auf meine eingehst. Auf diese Art von Nicht-Austausch habe ich keine Lust, auch wenn ich ahne, dass deine derzeitige Verfassung nicht mehr zulässt. Es hört sich hart an, aber manchmal ist es auch gut, sich nicht verstanden und angenommen zu fühlen, das wirft einen auf sich selbst zurück und bewirkt nicht selten mehr als Zuwendung. Gerade Menschen mit Mond in Krebs sind nämlich oft erstaunlich "trostresistent" und werden bissel komisch, wenn man dennoch versucht, Trost zu spenden.

Alles Gute für dich
Rita
Es ist wohl offensichtilich, dass da jemand ein starkes psychisches Problem hat, mal eben so abrupt abzubrechen, zeug nicht von einem einfühlsamen Umgang mit Menschen. Und gerade so jungen Menschen gegenüber, die gerade begonnen haben, selbständig zu werden, dass Leben zu meistern dass um die Ohren zu schlagen klingt zumindest in meinen Augen sehr überheblich: wenn du nicht so machst wie ich es will, dann lasse ich es eben...Vielleicht hast du ja auch Probleme mit deiner Wichtigkeit:whistle:Fakt ist: jeder Mensch ist anders, was für den einen wichtig ist, ist dem anderen unwichtig. Worauf es ankommt ist den anderen anzunehmen, so wie er ist und zu verstehen, warum er so ist. Und dass ist dass Schwierigste für uns Menschen: den anderen zu akzeptieren und zu tolerieren in seinem Sein und seinem Schein.
Schade dass du deine Geburtsdaten nicht komplett in deinem Profil hast, denn dort lese ich nur 30 November, weder eine Uhrzeit noch ein Jahr, noch der Ort oder sollte ich da etwas überlesen haben?
Diese Feststellung bezieht sich auch auf andere, die von anderen die Offenlegung Ihrer Daten erwarten, aber selbiges in ihrem Profil nicht hinterlegen...Was wird denn da verschleiert hö?

In diesem Sinne alles Gute für dich
 
Es ist wohl offensichtilich, dass da jemand ein starkes psychisches Problem hat, mal eben so abrupt abzubrechen, zeug nicht von einem einfühlsamen Umgang mit Menschen. Und gerade so jungen Menschen gegenüber, die gerade begonnen haben, selbständig zu werden, dass Leben zu meistern dass um die Ohren zu schlagen klingt zumindest in meinen Augen sehr überheblich: wenn du nicht so machst wie ich es will, dann lasse ich es eben...Vielleicht hast du ja auch Probleme mit deiner Wichtigkeit:whistle:Fakt ist: jeder Mensch ist anders, was für den einen wichtig ist, ist dem anderen unwichtig. Worauf es ankommt ist den anderen anzunehmen, so wie er ist und zu verstehen, warum er so ist. Und dass ist dass Schwierigste für uns Menschen: den anderen zu akzeptieren und zu tolerieren in seinem Sein und seinem Schein.
Schade dass du deine Geburtsdaten nicht komplett in deinem Profil hast, denn dort lese ich nur 30 November, weder eine Uhrzeit noch ein Jahr, noch der Ort oder sollte ich da etwas überlesen haben?
Diese Feststellung bezieht sich auch auf andere, die von anderen die Offenlegung Ihrer Daten erwarten, aber selbiges in ihrem Profil nicht hinterlegen...Was wird denn da verschleiert hö?

In diesem Sinne alles Gute für dich

Mich mal einmische - @GreenTara hat vollkommen recht.
Hab selber Mond in Krebs und bin ebenfalls ziemlich trostresistent.
Ich will nämlich nicht getröstet werden, sondern fühlen, was ich fühle und durchgehen.
Und ja, es ist gut, wenn man ehrlich gesagt bekommt, dass man nicht verstanden wird.
Es ist zwar schön, wenn man 's wird, aber man spürt 's ja doch, wenn 's nur scheinbar ist.
 
Es ist wohl offensichtilich, dass da jemand ein starkes psychisches Problem hat, mal eben so abrupt abzubrechen, zeug nicht von einem einfühlsamen Umgang mit Menschen. Und gerade so jungen Menschen gegenüber, die gerade begonnen haben, selbständig zu werden, dass Leben zu meistern dass um die Ohren zu schlagen klingt zumindest in meinen Augen sehr überheblich: wenn du nicht so machst wie ich es will, dann lasse ich es eben...Vielleicht hast du ja auch Probleme mit deiner Wichtigkeit:whistle:Fakt ist: jeder Mensch ist anders, was für den einen wichtig ist, ist dem anderen unwichtig. Worauf es ankommt ist den anderen anzunehmen, so wie er ist und zu verstehen, warum er so ist. Und dass ist dass Schwierigste für uns Menschen: den anderen zu akzeptieren und zu tolerieren in seinem Sein und seinem Schein.
Schade dass du deine Geburtsdaten nicht komplett in deinem Profil hast, denn dort lese ich nur 30 November, weder eine Uhrzeit noch ein Jahr, noch der Ort oder sollte ich da etwas überlesen haben?
Diese Feststellung bezieht sich auch auf andere, die von anderen die Offenlegung Ihrer Daten erwarten, aber selbiges in ihrem Profil nicht hinterlegen...Was wird denn da verschleiert hö?

In diesem Sinne alles Gute für dich

Wie gut du mich erkannt hast, Holzschuh. ;)

Wer mich bissel kennt oder bissel sucht, weiß, wo er sowohl meine Geburtsdaten als auch Klarnamen und Adresse von mir findet. Das ist aber nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass sich Laura in ihrem Kummer um sich dreht und aus ihrem Kreisverkehr nicht herausfindet. Wenn du aufmerksam mitgelesen hast, wirst du sehen, dass der Mond bei mir an derselben Position wie bei Laura steht. Du darfst auch vermuten, dass ich in aller Regel genau weiß, weshalb ich wann was schreibe.

Schönes Wochenende
Rita
 
Mich mal einmische - @GreenTara hat vollkommen recht.
Hab selber Mond in Krebs und bin ebenfalls ziemlich trostresistent.
Ich will nämlich nicht getröstet werden, sondern fühlen, was ich fühle und durchgehen.
Und ja, es ist gut, wenn man ehrlich gesagt bekommt, dass man nicht verstanden wird.
Es ist zwar schön, wenn man 's wird, aber man spürt 's ja doch, wenn 's nur scheinbar ist.

Stimmt. Nuzu, ich bin von vielen Menschen mit Mond in Krebs umgeben, und bei allen ist es so, wie auch von dir beschrieben. Auf geheucheltes Verstehen reagieren sie besonders fein, deshalb ist es meist keine gute Idee, dieses vorzugeben.

Schöne Grüße
Rita
 
Wie gut du mich erkannt hast, Holzschuh. ;)

Wer mich bissel kennt oder bissel sucht, weiß, wo er sowohl meine Geburtsdaten als auch Klarnamen und Adresse von mir findet. Das ist aber nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass sich Laura in ihrem Kummer um sich dreht und aus ihrem Kreisverkehr nicht herausfindet. Wenn du aufmerksam mitgelesen hast, wirst du sehen, dass der Mond bei mir an derselben Position wie bei Laura steht. Du darfst auch vermuten, dass ich in aller Regel genau weiß, weshalb ich wann was schreibe.

Schönes Wochenende
Rita
Nun, wir befinden uns auf dem Weg und wer mir erzählen möchte, dass er mit 20zig schon klar abgrenzen konnte was was ist, na denn will ich sehen. Ich denke man sollte nicht so hohe Ansprüche stellen an jemanden, der zu diesem Zeitpunkt in der Tat Kummer hat und erst begonnen hat, sich selbst und das Leben zu verstehen. Aus eigener Erfahrung sollten wir doch wissen, wie schwer es manchmal sein kann, zu erkennen, was in uns schief läuft, wo die Ursachen liegen! Viele suchen ihr ganzes Leben lang nach ihrer Bestimmung, ihren Sinn in diesem Leben und finden nie! Das sind dann die ewigen Sucher.! Anderewie du, haben es gefunden, meinen Glückwunsch dazu....
Jemand mit 20zig ist anders als jemand mit 30 oder 40 oder oder oder...Und jeder Anspruch ist dementsprechend auch anders.
Depressionen fallen übrigens auch in ihr Radik...So viele Planeten im Wassermann dazu Krebs Aszendent und Mond auch noch Sonne in Wasserzeichen.
Kommt da vielleicht ein Visionär zum Vorschein?!Jemand der Gefühl/Visionen zusammenbringen könnnte und für andere Menschen vielleicht ein Stütze/Hilfe darstellt? Das weiß niemand..aber zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich, dass es da jemand gibt, der Unterstüzung braucht und hier gesucht hat.

Für dich alles Gute
 
Werbung:
Hallo Laura,

in der Astrologie gibt es eine Technik, um zu beleuchten welche Themen momentan (oder zu einer beliebig anderen Zeitraum) bei einem Menschen so auf der Tagesordnung stehen ... dazu schaut man (u.a) welche Winkel die aktuellen Planeten (= t-Planeten - 't' steht für 'Transit') mit deinen Geburtplaneten (= r-Planeten - 'r' steht für 'Radix') bilden und durch welches Haus die t-Planeten laufen ...

ein Beispiel ...

aktuell bildet t-Saturn mit deinem r-Saturn einen Winkel, der nahe bei 90° liegt ... in der Astrologie nennt man so einen Winkel 'Quadrat' ... du hast im Moment also ein Saturn-Saturn-Quadrat ... das passiert alle 14 Jahre und kennzeichnet Zeiten, in denen du besonderen Prüfungen unterworfen bist ... Umstände in deinem Leben, Beziehungen, Freundschaften, eigentlich alle Strukturen, die du bisher in deinem Leben errichtet hast, werden so einer Art Belastungstest unterworfen ...

Saturn läuft (bereits seit einigen Monaten) durch dein 6. Haus ... bei den Häusern geht es um bestimmte Lebensbereiche ... im 6. Haus stehen die Themen 'Arbeit', 'Dienst für andere' und 'Gesundheit' auf der Tagesordnung ... in diesen Lebensbereich wird sich der saturnische 'Belastungstest' vermutlich am stärksten abspielen ...

das ist in den allerwenigsten Fällen angenehm, jedoch im Nachhinein betrachtet häufig recht wertvoll ... du wirst in diesen Zeiten vor die Aufgabe gestellt 'auszusortieren' ... dir zu überlegen, welche Elemente sollen in meinem Leben bleiben, von welchen will ich mich lieber trennen ...

besondere Beachtung solltest du in dieser Zeit deiner Gesundheit schenken und gut für deinen Körper sorgen ... dazu gehören: ausreichend Schlaf, gesunde Ernährung, Bewegung in der Natur, liebevolle Aufmerksamkeit und Zuwendung deinem Körper gegenüber und vor allem die Vermeidung von Stress ...

soweit erst mal ...

Lieben Gruß

:) Artur ...
 
Zurück
Oben