Humandesign

Innem anderen Blog kann man den Erfahrungsbericht von jemandem lesen, der sich nun schon seit sieben Jahren in einem Dekonditionierungsprozess befindet oder ähnlich!

Hier ist schon massive Gefahr einer Abhängigmachung angezeigt, freiwillig hin oder her. Das Ganze scheint darauf abzuzielen, sein komplettes Leben danach auszurichten, um sich step by step bei der Vertiefung vor allem auch finanziell zu verausgaben. ;)

Egal, wie viel man bezahlt - ich hatte es schon geschrieben - die wenigsten schaffen eine absolute DeKonditionerung - weil sie ja ständig wieder durch Familie und ArbeitskollegInnen - und jedem Menschen, den sie beim Einkaufen - oder bei ner Veranstaltung - treffen - wieder beeinflusst werden - zwar nicht so konditioniert wie durch die Eltern - aber immerhin.

Und dann sind da noch die Transite.

Ich befinde mich seit nunmehr 2,5 Jahren in einer echten Dekonditionierung - ganz allein für mich - ich lebe allein - ich habe keine direkten Nachbarn - und seit Ausbruch der Pandemie fahr ich meist nur 1x pro Woche einkaufen - und treffe mich ab und zu mit meinen Liebsten.

Und ich wollte es einfach auch wissen - wobei bei mir ja noch mein Dreifachsplit hinzu kommt, um den es mir vor allem ging - selbst zu erforschen, ob man auch ohne Einflüsse von aussen mit sowas klar kommt - und ja - geht - ganz im Gegenteil - ist voll witzig, sich ständig zu hinterfragen, was grad so läuft - in einem selbst.

Durch die Konditionierung wird auch die prädisponierte Grundmotivation nicht gelebt, sondern seine Transferenz. Aus dieser Fehlmotivation heraus werden viele Entscheidung ohne Zugang zur eigentlichen Wahrnehmung getroffen. Dies führt zum Lebenswiderstand.

Das differenzierte Verstehen der dahinterliegender Mechanismen von Selbst und Nicht-Selbst und das systematische Entkoppeln des Verstandes von Entscheidungsprozessen, verbunden mit der jeweiligen Lebensstrategie, ebnet dadurch den Weg zu einzigartiger Bewusstheit.

Dieser Prozess ist ein Minimum von 6 Beratungseinheiten in dem Sie Unterstützung erhalten, die PHS Strategie erfolgreich umzusetzen.

6 Einheiten a 60 Minuten € 690,-


PHS steht für primary health system, was später noch dazu "gedichtet" bzw konzipiert wurde.

Nein - wurde nicht hinzu gedichtet - die Basics davon sind auch noch von RA - wurde aber eben von einfachen Feststellungen aufgebauscht zu einer eigenen Wissenschaft - im Dunstkreis des klassischen Human Design Systems.

Bei mir ist eine derartige Transferenz meine Sichtweise - die ist eigentlich "politisch" - also so Machtstrukturen erkennen - aber ich kippe oftmals ins - etwas persönlich nehmen - weiß ich - kann ich entweder zulassen, wenn mir danach ist - oder einfach wieder bewusst umswitchen in "meine eigentliche".

Bei meiner Tochter ist es genau umgekehrt - von daher transferieren wir sie uns gegenseitig - was wir beide wissen - und daher auch fallweie einfach drüber lachen, wenn wirs merken.

Im Großen und Ganzen geht es also darum, sich den "Jahrzehnte andauernden falschen Konditionierungen" zu entledigen. Praktischerweise, wie auf einer weiteren Seite gelesen, passiert diese Konditionierung größten Teils unbewusst durch vier Arten ohne durch Zutun von irgendwem, also automatisch... einmal in der Schwangerschaft noch pränatal, dann durch die Auren und der Wechselwirkungen, dann durch "Dressate" an die jeweils offenen Zentren der Betroffenen und zu guter letzt durch die Ahnen. Das ist ja praktisch. *gg. Wenn jemand feststellt, dass er dem Glaubenssatz verfiel, "er würde im Leben nie etwas erreichen" UND ein definiertes Sakral hat dann wars eben die Schwangerschaft, die Ahnen oder die Aura eines chronischen, menschlichen Einflussfaktors. Also etwas, was sich garantiert einer Prüfung entzieht wie in ersteren Fällen oder aber realtiv leicht konstruierbar wäre, wie im letzteren.

Bezüglich Ahnen - ja - wußte ich aber schon vor Human Design - schließlich hab ich auch eine systemische Ausbildung - von daher ist mir auch klar, dass wir uns da Themen aufgeladen haben, die uns im Hier und Jetzt behindern - aber auch die können wir lösen - manche ganz einfach - andere funktionieren ganz gut mit Familienaufstellungen - und nein, biete ich schon länger keine mehr an - aber ich geh gern selbst auch zu Kollegen - und bin als Repräsentantin mit dabei - wobei auch das in den letzten jahren auch nicht wirklich möglich war.

(Jeder hat oder hatte mal Eltern, nen Chef, Kollegen, Klassenkameraden, Besties und Buddys usw... die einem irgendwas regelmäßig irgendwas über einen einschenken auf Grund eines Bildes von einem oder einer Rolle usw....)

Korrekt - ich hab ein offenes Emotionalzentrum und meine Eltern hatten es beide definiert - ich kam mir immer "komisch" vor, weil ich fallweise emotional auszuckte - speziell in ihrer Gegenwart - durch Human Design wurde mir klar, dass es ganz einfach ist - wenn ich auf ihre emotionalen Wellen aufgesprungen war, hats mir eben fallweise die Sicherungen durch geschossen.

Ab dem Zeitpunkt, wo ich das wusste, konnte ich anders damit umgehen - weil ich einfach mental einen Schritt zur Seite machte, wenn ich merkte, dass da mal wieder was auf mich zu kommt, was nicht zu mir gehört.

Noch ein Beispiel - ich hatte jetzt nicht unbedingt das beste Verhältnis zu meiner Mutter - meine Tochter auch nicht - und bei ihrem Begräbnis waren wir eben so wie immer - mit offenem EmotionalZentrum - cool und nüchtern - emotional gesehen - und auf einmal hatten wir beide einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen - schauten uns beide an - und dann nach hinten in der Aufbahrungshalle - und entdeckten einen langjährgen lieben Freund - der emotional definiert ist - hab ich mir angeschaut, als ich heim kam - es waren seine Emotionen, die wir wahrgenommen haben - unbewusst - genau darum gehts.

Oder noch ein anderes Beispiel - mein letzter unselbständiger Job - da gabs ziemlich zu Beginn eine Besprechung, wo ich auf einmal voll zornig wurde - und mein Chef meinte, das könne ich auch anders formulieren - nein, konnte ich nicht. Beim nächsten Gespräch mit diesem Kollegen meinte meine Kollegin, sie gehe lieber wieder mit, falls ich wieder ausraste - was auch wirklich wieder passierte.

2 Jahre später gabs nen neuen Kollegen - aber ein ähnliches Gespräch - und wieder kamen bei mir Emotionen hoch, die ich normalerweise nicht kannte - dann erst kam ich auf die Idee, mir das Chart der Kollegin nochmals an zu schauen - es waren ihre Emotionen - wäre sie nicht dabei gewesen, wäre möglicherweise gar nichts "passiert" - es kam danach auch nie wieder vor - weil ichs wusste.

Ich empfehle immer - wenn etwas anders ist wie sonst - bei den Thematiken der jeweiligen offenen Zentren - einfach hinterfagen, ob das überhaupt was mit einem selbst zu tun hat - und wenn nicht - mental einen Schritt zur Seite und das Thema vorbei ziehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ChrisTina, wenn es tatsächlich so hinkommt, wäre es ein Statement. Was ist mit dem 4/6 Profil? ... Achso, sehe gerade, es ist vertauscht mit dem 4/1er. Das müsste man in großen Datensätzen mit offiziellen Angaben ja recht gut prüfen/nachweisen können.

Mir hats jetzt eben gereicht, das ich festgestellt habe - ich komme auf ähnliche Prozente - von daher glaube ich den offiziellen Stellen - und ich hab meine erste derartige Statistik 2019 gemacht - für mich - bevor ich die dann in die erste Ausgabe meines eBooks rein gestellt habe.
 
Mir hats jetzt eben gereicht, das ich festgestellt habe - ich komme auf ähnliche Prozente - von daher glaube ich den offiziellen Stellen - und ich hab meine erste derartige Statistik 2019 gemacht - für mich - bevor ich die dann in die erste Ausgabe meines eBooks rein gestellt habe.

Ja, aber immerhin hast du es abgeglichen bzw. hat dich das interessiert, davon gehe ich aus. Allerdings stelle ich auch gleich die Software, die Entwickler oder beides in Frage, denn es könnte sein, dass da irgendwas "geeicht" wäre, sodass die Datensätze immer diese ungefähren Angaben ausspucken. Ich gehe davon aus, dass du die rund 1000 Daten nicht manuell dokumentiert hast, um gegenrechnen zu können? So oder so, es müsste eine freie, unabhängige Software zur Prüfung herangezogen werden. (Ich glaube übrigens nicht, dass die Software geeicht/manipuliert wäre oder ähnliches... ABER, es wäre irgendwas in der Art möglich)

Dennoch, WENN es sich aber tatsächlich statistisch genau so darstellt, wie von RA/HDS behauptet, wäre das schon sehr beeindruckend.

Von der Logik ist das schon schwer vorstellbar. Denn wenn ich jetzt allein an die Geburt meiner Tochter denke: Zu genau dem Zeitpunkt, als sie geboren wurde, lagen noch drei weitere Frauen in den Wehen und wir haben alle relativ zeitgleich entbunden. Und das war nur in diesem KH auf dieser Station. Es müssten in Geburtszeiten der Manifestoren und noch viel deutlicher in denen der Reflektoren die Geburtenraten ja drastisch einstürzen. Oder anders: Wenn 144 Kids Weltweit pro Minute geboren werden, wären in den Minuten und Zeitfenstern eben 144multipliziert mit dem "Zeitfenster Reflektor" Reflektoren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das folglich auf ein Prozent beliefe.

Weißt du, wie die Daten"herstellung" funktioniert? Also wovon konkret hängt z.b. ab, ob jemand Reflektor ist? Schon klar, er hat alle Zentren offen. Aber wovon hängt diese Offenheit der Zentren ab? Wie wird das zugeordnet? An Hand welcher Daten genau? Bzw. was ist da das Bezugssystem?

Hm... ich gehe davon aus, dass es sich dabei um eine bestimmte "himmlische Konstellation" handelt, die entsprechend selten, aber regelmäßig vorkommt und sich damit statitisch errechnen ließ, dass sie nur ein prozent der Menschen betreffen können würde. Das wäre dann eigentlich gar nicht so beeindruckend- aber auch keine Manipulation durch Software oder ähnliches.... sondern einfach Statistik halt. Und als Physiker war Robert Krakower ja gerade darin vom Fach. :dontknow:
 
Ja, aber immerhin hast du es abgeglichen bzw. hat dich das interessiert, davon gehe ich aus. Allerdings stelle ich auch gleich die Software, die Entwickler oder beides in Frage, denn es könnte sein, dass da irgendwas "geeicht" wäre, sodass die Datensätze immer diese ungefähren Angaben ausspucken. Ich gehe davon aus, dass du die rund 1000 Daten nicht manuell dokumentiert hast, um gegenrechnen zu können? So oder so, es müsste eine freie, unabhängige Software zur Prüfung herangezogen werden. (Ich glaube übrigens nicht, dass die Software geeicht/manipuliert wäre oder ähnliches... ABER, es wäre irgendwas in der Art möglich)

Meine Statistiken werden nicht von der Software erstellt - die mach ich händisch - ich kann in der Datenbank sortieren lassen - und dann zähle/rechne ich die einzelnen Typen zusammen - oder auch die Profile - die Definitionsbereiche - und auch die Zentren, ob definiert oder offen - und dann rechne ich in Excel die Prozente aus - und mach dann auch die entsprechenden Diagramme draus ;-)

So schaut zum Beispiel eine Liste von 3 Familien aus, die ich voriges Jahr im Mai mal anonymisiert angeschaut hatte - für eine Serie im Blog - die grauen Typen und Profile zeigen an dass da innerhalb der immer von mir eingegbenen +/- 1 Stunde - dass sich da was ändern könnte.

20220929_Liste_Mai_hh8sex.jpg


Aber ja, die Daten habe ich innerhalb der letzten Jahre alle selbst erfaßt - und kann sie eben dann auch filtern und sortieren lassen.

Dennoch, WENN es sich aber tatsächlich statistisch genau so darstellt, wie von RA/HDS behauptet, wäre das schon sehr beeindruckend.

Ist es

Von der Logik ist das schon schwer vorstellbar. Denn wenn ich jetzt allein an die Geburt meiner Tochter denke: Zu genau dem Zeitpunkt, als sie geboren wurde, lagen noch drei weitere Frauen in den Wehen und wir haben alle relativ zeitgleich entbunden. Und das war nur in diesem KH auf dieser Station. Es müssten in Geburtszeiten der Manifestoren und noch viel deutlicher in denen der Reflektoren die Geburtenraten ja drastisch einstürzen. Oder anders: Wenn 144 Kids Weltweit pro Minute geboren werden, wären in den Minuten und Zeitfenstern eben 144multipliziert mit dem "Zeitfenster Reflektor" Reflektoren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das folglich auf ein Prozent beliefe.

Ich hab dir nachstehend beschrieben, wie sich die Typen zusammen setzen - und es ist eben so, dass sich ein Typ innerhalb einer Minute ändern kann - dazu hab ich gestern auch die Ansicht der 9 Charts gepostet - und bei der Liste grad vorher siehst du eben auch, innerhalb einer Stunde kann es ganz was anderes sein - es kommt eben viel öfter vor, dass gegenüberliegende Tore definiert werden - als dass da "zu.fällig" eben immer nur eins definiert ist.

Weißt du, wie die Daten"herstellung" funktioniert? Also wovon konkret hängt z.b. ab, ob jemand Reflektor ist? Schon klar, er hat alle Zentren offen. Aber wovon hängt diese Offenheit der Zentren ab? Wie wird das zugeordnet? An Hand welcher Daten genau? Bzw. was ist da das Bezugssystem?

Eigentlich ist es ganz einfach ;-)

Die Basis sind die astrologisch errechnete Planetenkonstellation - aber eben nicht in Bezug auf Häuser - sondern zu den Hexagrammen des I-Ging - jedes Hexagramm entspricht einer Zahl eines Tores - und hat ein bestimmtes Thema.

ChrisTina_Rad_j3aaqy.jpg


Diese Hexagramme = Tore sind wieder im Bodygraph = Körpergrafik = Chart bestimmten Zentren zugewiesen.

Wir haben also die definierten Tore - die werden eingezeichnet - und wenn in einem Kanal beide Tore definiert sind, ist auch der Kanal definiert - ansonsten nennt man das - hängendes Tor.

Und wenn ein Kanal definiert ist, werden auch die entsprechend dran hängenden Zentren definiert - weil sie dann eben auf die Thematik dieses Kanals festgelegt sind.

Hm... ich gehe davon aus, dass es sich dabei um eine bestimmte "himmlische Konstellation" handelt, die entsprechend selten, aber regelmäßig vorkommt und sich damit statitisch errechnen ließ, dass sie nur ein prozent der Menschen betreffen können würde. Das wäre dann eigentlich gar nicht so beeindruckend- aber auch keine Manipulation durch Software oder ähnliches.... sondern einfach Statistik halt. Und als Physiker war Robert Krakower ja gerade darin vom Fach. :dontknow:

Die Typen selbst "entstehen" durch bestimmte Definitionen.

Alle, die das zweite Zentrum von unten definiert = farbig haben sind entweder Generatoren oder manifestierende Generatoren - wir haben eine sakrale Definition = wir haben eine teilweise übersprudelnde Lebensenergie, die verbraucht werden will.

Und bei beiden ist die Strategie = re.agieren - weil wir eben diesen Generator haben, der anspringt, wenn etwas für uns gut und richtig ist - noch bevor sich der Quatschi im Kopf einschaltet um alles zu zerreden. Wenn wir aber diese unsere übersprudelnde Lebensenergie vergeuden, kann das eben zu Frust führen - weil wir tun und tun - und nix weiter bringen.
  • UmsetzerInnen = Generator = wir sind die, die die Ideen der InitiatorInnen umsetzen, weil wir auch genug Kraftreserven haben, um das zu tun.
  • SpezialistInnen = manifestierende Generatoren = diese Mischform, die jetzt eben auch Manifestoranteile in sich haben.
zentren_generator_yzdado.jpg


Wenn das Zentrum offen ist, ist man einer der anderen Typen:
  • KoordinatorInnen = Projektor = heißt in 64keys so, weil sie optimal geeignet sind, um eben etwas zu koordinieren - zu coachen - und auch, andere Menschen zu unterstützen, dass die sich ihrer Kraft bewusst werden
    die Strategie gem. klasssischem HDS = auf die Einladung warten - weil sie oftmals auf den ersten Blick irgendwelche Unstimmigkeiten erkennen - und diese dann ungefragt raus posaunen, was dann oftmals auf Widerstand stößt - und zu Bitterkeit führen kann, weil die eigen Expertise immer wieder abgelehnt wird.
  • InitiatorInnen = Manifestor = heißt in 64keys so, weil sie nicht die einzigen sind, die manifestieren können - sondern das oftmals auch gar nicht können/tun - aber sie sind die, die Ideen initiieren, welche dann meist irgendwelche sakral definierte Typen umsetzen
    die Strategie gem. klassischem HDS = informieren - weil sie die Angwohnheit habe, dass sie irgendwelche Ideen haben, diese aber niemanden mitteilen - und dann ganz überrascht sein können, wenn keiner das macht, was sie sich ausgedacht haben - und dann fallweise zornig von dannen ziehen, weil alle so blöd sind - oder was auch immer.
  • BeobachterInnen = Reflektor = spiegeln im Prinzip ihre Umwelt - sehen beobachtend auf die Welt und die Menschheit
    die Strategie gem. klassischen HDS = beobachten und reflektieren, was um sie herum geschieht - wenn sie zu viel selbst tun - und/oder sich einmischen - kann das zu EntTäuschung führen
Ok - wenn jetzt das Kehlzentrum mit einem Motorzentrum *) verbunden ist, aber eben der Generator nicht definiert, ist es ein Manifestor

initiator_yuhqkc.jpg


wenn der Generator auch definiert ist, ist man ein manifestierender Generator

spezialist_g4qstt.jpg


da sind jetzt die Begrifflichkeiten aus dem klassischen Human Design wahrscheinlich besser geeignet, um eben auf zu zeigen, dass es da eben noch diese eine Mischform gibt.

*) Motorzentren = WurzelZentrum, SolarPlexus=EmotionalZentrum, Herz=EgoZentrum und eben das GeneratorZentrum

KoordinatorInnen / ProjektorInnen haben keine sakrale Definition und auch nicht das KehlZentrum mit einem Motorzentrum verbunden - aber sie haben irgendwelche Kanäle definiert.

koordinator_axmhby.jpg


BeobachterInnen / Reflektoren haben keine definierten Zentren - nur definierte = hängende Tore

beobachter_f9qpbv.jpg
 
Noch eine Ergänzung - falls jetzt noch immer irgendwer meint, dass Human Design Kindergartenkram ist, weil es die Menschen einfach nur in 4 maschinenähnliche Typen einteilt

Naja, 4 Typen sind die erste Zwiebelschicht
12 Profile sind die zweite Zwiebelschicht
die dritte kommt später

dann gibt es noch
9 Zentren .... die jeweils offen oder definiert sein können
32 Kanäle .... wobei wir uns hier nur die definierten anschauen
64 Tore ..... auch hier geht es vor allem um die defnierten

Alles hat eigene Thematiken - ist jetzt aber noch immer nicht alles, was wir uns anschaue können, um jemanden ganz konkret was zu dessen individuelle Veranlagung sagen zu können.

  • Jedes Tor kann noch in einer von 6 Linien definiert sein, die dann auch noch im Hauptthema des Tores unterschiedliche Ausprägungen haben können
  • Jede Linienqualität kann in unterschiedlichen Intensitäten und Ausprägungen gelebt werden - und möglicherweise auch in eines der beiden Extreme getriggert sein

Und dann kommen wir zu den tieferliegenden Schichten, die wir uns aber eher nur von Sonne und Erde und den Mondnoten anschauen - eben in Bezug auf

  • Motivation = bewusste Sonne/Erde = deren Linie des Tores ist auch Teil des Profils
  • Sichtweise = bewusste Mondknoten
  • förderliche Ernährung = PHS = unbewusste Sonne/Erde = deren Linie des Tores ist auch Teil des Profils
  • förderliche Umgebung = unbewusste Mondnoten

Jede Linie jedes Tores hat noch eine von 6 möglichen Farben
Jede Farbe einer Linie eines Tores hat noch einen von 6 möglichen Tönen
Jeder Ton einer Farbe einer Linie eines Tores hat noch eine "Base" - da gehen wir von der von der bewussten Sonne aus.

Wobei diese Angaben - below the line = unterhalb der Linien dann aber eben globale Thematiken ausmachen, wie eben die generelle Sichtweise auf die Welt - oder auch die grundlegende Motivation, mit der wir mit der Welt interagieren - diese 4 EinzelThemen können dann auch noch zusamme gefaßt werden in den

16 Variablen

welche dann eigentlich ganz oben dazu gehören würden so ab der dritten Zwiebelschicht, weil auch die unser Leben nachhaltig prägen
 
Achja - und dann gibt es da noch das

Inkarnationskreuz

welches uns anzeigen kann, welche Themen wir uns für diese Inkarnation vorgenommen haben - resultierend aus den Thematiken der Tore und Linien von

bewusste Sonne = Lebensaufgabe
bewusste Erde = Unterstützung, wie wir die Lebensaufgabe erreichen können
unbewusste Sonne = körperliche Ausstrahlung
unbewusste Erde = grundlegende Bestimmung

Dafür wurden dann auch bestimmte Bezeichnungen geprägt konkret geht es - und ich zitiere aus Geneticmatric

Es gibt 768 grundlegende Inkarnationskreuzvariationen im Human Design.
448 sind Kreuze im rechten Winkel – persönliches Schicksal.
256 sind Linkswinkelkreuze – transpersonales Schicksal.
64 sind Juxtapositionskreuze – festes Schicksal.
Die 768 grundlegenden Inkarnationskreuze erhielten 112 thematische Namen
Es ist dieser thematische Name, der in Deiner Grafik für Human Design angezeigt wird.

Aber - wie schon erwähnt - wir können uns diese Thematiken auch aus den entsprechenden Definitoben selbt zusammen stellen - und brauchen uns auch hier eine teuren Bücher kaufen, um zu erfahren, wofür wir diesmal inkarniert sind.
 
Selbstverständlich auch noch das große Thema von
  • bewusster Persönlichkeit
  • unbewusstem Design
was immer wieder zu Rückfragen führt, weil bei einem Kaiserschnitt - oder einer Frühgeburt - diese ca. 88 Sonnentage vor der Geburt nocht stimmen können. Ja - stimmt - wenn wir aber davon ausgehen, dass es nicht zu.fällig ist, wann wir letztendlich tatsächlich geboren werden, dann macht es wieder Sinn.

ACHTUNG - meine Überzeugung - hatte ich schon vor Human Design - und daher passte es von Beginn an für mich - ist nichts Offizielles in Bezug auf Human Design - ich gehe davon aus, dass wir - als unsterbliche Seele - uns vor jeder unserer Inkarnationen etwas aussuchen, was wir in der nächsten Inkarnation erfahren möchten - und daher werden wir zu genau dem Zeitpunkt in genau die Familie und das Umfeld geboren - um die optimalsten Bedingungen dafür zu haben, es wirkich auch erfahren und erleben zu können.

Ok - Zeugung - danach ent.wickelt sich unser unbewusstes Design - innerhalb der ersten 6 Monate - ca. 88 Sonnentage vor der tatsächlichen Geburt ist das abgeschlossen - die entsprechenden Definitionen finden sich links in den Zahlenreihen - dabei geht es um das, was wir von den Ahnen mitbekommen habe - allerdings sind da jetzt weder Karma noch systemische Verstrickungen gemeint - sondern eben so unser generelles Erbe.

Und dann entwickelt sich unsere bewusste Persönlichkeit, die mit dem Zeitpunkt der Geburt abgeschlossen ist - und die rechten Zahlenkolonnen in den Charts ergeben.

Wenn wir dann die Tore in der Körpergrafik einzeichnen .... siehe irgendwan gestern.

Was jetzt - aus meiner persönlichen Erfahrung mit der Arbeit mit meinen KundInnen dazu kommt - ist, dass es sehr wohl Unterschiede macht, ob etwas bewusst oder unbewusst definiert ist - weil - wie der Name schon sagt, uns unsere unbewussten Anteile oftmals eben nicht bewusst sind - und sobald wir sie im Chart sehen, können wir damit arbeiten.

Das ist eins meiner Hauptthemen - da ich selbst mehr unbewusst definierte Zentren habe denn bewusste, war das für mich eines der gigantischen Aha-Erlebnisse bei meinem ersen Reading - danach konnte ich - rückblickend - verifizieren, dass ich diese meine Generatorkraft wirklich schon immer hatte - und dann auch lernen, darauf zu achten - und zu hören.

Ich ziehe auch immer wieder Menschen an, die nur unbewusst definierte Zentren haben - und sich wundern, warum andere in ihnen so viel mehr sehen als sie selbst - und wenn wir uns dann gezielt eben genau diese Themen der unbewusst definierten Zentren anschauen, wird oftmals einiges klarer.
 
Achja - meine Hauptthemen - das zweite große sind die Splits oder, wie wir in 64kys sagen - die Definitionsbereiche.

Menschen mit ohne Splits - bzw. einem Definitionsbereich - die haben eben irgendwas definiert (nicht bös gemeint) - und fühlen sich aber auch recht wohl - und ganz - damit.

Dann gibt es noch

Splits = 2 Defnitionsbereiche
Dreifachsplit = 3 Defnitionsbereiche
Vierfachsplit = 4 Definitionbereiche

Bei uns ist es so, dass unsere Definitionen nicht in sich zusammen hängen - dass da eben Unterbrechnngen in der Veranlagung sind - und dass wir da auch zwischen diesen Inseln kippen können - und es oftmals auch tun - was jetzt nicht immer lustig und angenehm ist, wenn wir zum Beispiel vom absoluten MindFuck in die Körperlichkeit runter sacken - und es auf einmal erscheint, als ob das - von gleich auf jetzt - ein ganz anderer Mensch ist.

1_Definitionsbereich_ed6sta.jpg
2_Definitionsbereiche_lgloum.jpg
3_Definitionsbereiche_i8ek9m.jpg
4_Definitionsbereiche_ubkd8y.jpg


Wie, die wir solche Splits haben - wir fühlen uns eben nicht ganz - und suchen oftmals nach jemanden im Aussen, der uns diese/n unere/n Split/s schließt - was dann unter gewissen Voraussetzungen auch zu Abhängigkeit und Verharren in toxischen Beziehungen führen kann.

Wenn wir aber auch das sehen - direkt im Chart - können wir damit arbeiten - und/oder - uns damit arrangieren - war damals das zweite, was mich nachhaltig fasziniert hatte, es wirklich zu sehen - es mir bewusst zu machen - weil ich eben 4 unbewusst definierte Zentren habe - und auch 2 unbewusste Splits (Chart mit den 3 Definitionsbereichen).

Ich persönlich hab 2008 begonnen - mich damit zu beschäftigen - mit mir - mit meiner Veranlagung - mich mit FreundInnen und Bekannten mit ähnlichen Veranlagungen zu unterhalten und aus zu tauschen - und daher wurden es letztendlich auch meine HauptThemen - ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man sich seiner Kraft nicht bewusst ist - und Splits hat ;-)
 
Aber - wie schon erwähnt - wir können uns diese Thematiken auch aus den entsprechenden Definitoben selbt zusammen stellen - und brauchen uns auch hier eine teuren Bücher kaufen, um zu erfahren, wofür wir diesmal inkarniert sind.

sorry, manchmal tippe ich einfach zu schnell ;-)

sollte Definitionen heißen
und
hier keine teuren Bücher

PS: Monolog beendet- haben feddich ;-)
 
Werbung:
sorry, manchmal tippe ich einfach zu schnell ;-)

sollte Definitionen heißen
und
hier keine teuren Bücher

PS: Monolog beendet- haben feddich ;-)

Na, das war doch interessant und aufschlussreich.
Ich finde es nun auch nicht schlimm, wenn man sich ein paar teurere Bücher kaufen muss. Das ist ja bei der Astrologie und vielen anderen Bereichen auch so, gehört dann eben zur Ausbildung mit dazu.

Hauptsache, es werden einem keine ungerechtfertigten Unsummen aus der Tasche gezogen.
 
Zurück
Oben