Silvermedi
Aktives Mitglied
Hallo! Ich bin hier neu und bin total aufgeregt wenn ich das alles hier lese. Ich hatte vor einer Stunde eine Eingebung und deshalb bin ich jetzt hier. Ich weiss gar nicht was ich jetzt hier soll und ich kann mir auch nicht alles durchlesen, aber ich finde mich in jedem Beitrag wieder!!! Ich bin zur Zeit eigentlich am zusammenklappen psychisch und mir wurde von ...... tja gesagt ich muss etwas ändern. Das mit Menschenansammlungen und einzelnen Menschen hab ich auch. Ich höre sogar manchmal die Gedanken der Menschen oder fühle sie, weiss nicht wie ich es ausdrücken soll. Das ist aber keine Einbildung denn ich habe fast 30Jahre in einem Beruf gearbeitet (medizinisch) wo man Dinge von mir verlangt hat und ich habe sie schon hergegeben bevor sie laut verlangt wurden. Ich habe mich in meinem Beruf dann auf eine Ebene zurück gezogen, da ich die Patienten (Empfindungen) nicht mehr ertragen habe. Ich habe sogar versucht bei sterbenden Patienten versucht zu helfen und ich wurde von ..... angewiesen mich da ja nicht einzumischen. Aber manchmal durfte ich helfen. ich bin oft in tiefen Löchern auch wenn ich alleine bin und komm dann nach Tagen drauf das ich das gar nicht bin, sondern von jemandem anderen kommt!! Ich kann mich da nicht abgrenzen weil ich es nicht wahrnehme ob ich es bin oder ich denke nicht dran. Ich weiss oder es wurde mir gesagt das ich starke Fähigkeiten habe, aber ich kann sie oft nicht einsetzen weil mich der Kummer, die Angst lähmt erdrückt usw..... Ich will auch nicht wissen wie andere Menschen fühlen, das ist nicht nur belastend sondern zu intim und manchmal auch beschämend. Ich weiss aber nicht wie ich es ändern kann. Ich komme mir auch vor wie eine Sat antenne. Obwohl wenn ich auf Menschen treffe die eine Mauer um sich haben verwirrt mich das sehr und erlebe mich als blind. Katzenhai hat in einem Beitrag beschrieben dass wenn das Leute merken das du fühlst sie teilweise aggressiv und misstrauisch werden und das ist so richtig! Ich bin aber auch mit........ weiss nicht - Engeln? im Kontakt, Ich sehe sie vor dem inneren Auge, spreche mit ihnen, sie helfen mir und führen mich und das schon so viele Jahre aber ich bin immer noch misstrauisch, kann nicht loslassen und vertrauen. Obwohl ich soviele Beweise bekommen habe...... Ich wurde sogar mal von einem Rheikimeister missbraucht, der mir wissentlich Energien abgezogen hat, sodass ich mich 2 Wochen nicht mal mehr bewegen konnte bis ich dahinter gekommen bin und da habe ich mich dann geschützt!!
Ich wäre euch für jede erdenkliche Hilfe dankbar, ich weiss momentan gar nicht mehr wo ich beginnen soll und wie ich mir helfen kann!! Ich denke mal nicht das ich verrückt bin.
Danke eure Silvia
Ich wäre euch für jede erdenkliche Hilfe dankbar, ich weiss momentan gar nicht mehr wo ich beginnen soll und wie ich mir helfen kann!! Ich denke mal nicht das ich verrückt bin.
Danke eure Silvia