Hochsensibilität - leben mit starken Empfindungen

Ich verstehe voll & ganz und das merken die auch ,aber ich merke dass die es dann wiederum nicht merken was ich für ein mensch bin....

Du hast mich zwar nicht gefragt, doch schreibst du ja hier öffentlich- also antworte ich mal.
Am Ehesten und Schnellsten kannst du etwas für dich tun, indem du anfängst, den anderen etwas zu zutrauen. Geh mal probeweise immer wieder davon aus, dass er sehr wohl merkt, dass er versteht und zeige dich so wie du bist. Ich bin nämlich sicher, dass *Seelen* miteinander kommunizieren können.
Geh also bewusst auf diesen Menschen ein. Und wenn du ein "du blöde Kuh" reinbekommst, dann unterstelle ihm einfach, dass er dich sieht (und nicht nur du ihn) und zeige freundlich und offen dein inneres Wesen. Hör auf zu schweigen. Stell dich ihm quasi ruhig mal in den Weg, meint Sayalla :)

Werbung:
Du hast mich zwar nicht gefragt, doch schreibst du ja hier öffentlich- also antworte ich mal.
Am Ehesten und Schnellsten kannst du etwas für dich tun, indem du anfängst, den anderen etwas zu zutrauen. Geh mal probeweise immer wieder davon aus, dass er sehr wohl merkt, dass er versteht und zeige dich so wie du bist. Ich bin nämlich sicher, dass *Seelen* miteinander kommunizieren können.
Geh also bewusst auf diesen Menschen ein. Und wenn du ein "du blöde Kuh" reinbekommst, dann unterstelle ihm einfach, dass er dich sieht (und nicht nur du ihn) und zeige freundlich und offen dein inneres Wesen. Hör auf zu schweigen. Stell dich ihm quasi ruhig mal in den Weg, meint Sayalla :)

Nur,das Derjenige,der dieses dachte...du blöde Kuh..mir sofort seine
Faust im Gesicht verewigt hätte...stand ja da noch mehr,dass man das
annehmen konnte...doch das werde ich mit Jacky selber schreiben..
wollte es dir nur erklären,man weiss einfach,wann man schweigen muss,
natürlich kommunzieren,aber auf eine andere Art.
Man hat ein komplettes Wissen in sich,da muss man schon nachdenken,
dass hier war ein Beispiel,wo man sehr gut nachdenken musste.
Das Schweigen bezieht ja auch darauf,dass man sich anmerken lassen
muss,dass man eben alles weiss...

allles Liebe dir madma

Nur,das Derjenige,der dieses dachte...du blöde Kuh..mir sofort seine
Faust im Gesicht verewigt hätte...stand ja da noch mehr,dass man das
annehmen konnte...doch das werde ich mit Jacky selber schreiben..
wollte es dir nur erklären,man weiss einfach,wann man schweigen muss,
natürlich kommunzieren,aber auf eine andere Art.
Man hat ein komplettes Wissen in sich,da muss man schon nachdenken,
dass hier war ein Beispiel,wo man sehr gut nachdenken musste.
Das Schweigen bezieht ja auch darauf,dass man sich anmerken lassen
muss,dass man eben alles weiss...

allles Liebe dir madma

Natürlich können mir solche Leute tgl. über den Weg laufen, doch im Umfeld kenne ich sowas nicht... sodass ich nicht automatisch von Gewalt ausgehe.
Dir auch alles Liebe!

Natürlich können mir solche Leute tgl. über den Weg laufen, doch im Umfeld kenne ich sowas nicht.
Dir auch alles Liebe!

Ja,es war ein Beispiel aus dem nahen Umfeld,der immer wieder in
mein Leben trat,nur an dieser einen Person,fand ich den Grund...
einen Grund von mehreren,denke ich ich zurück,im Jetzt und eben
all dem,was nicht von dieser Welt ist...
Weisst du,die Lebenswege sind immer verschieden,der Eine hat diese
Gründe ständig um sich,der Andere fühlt sich sicher im eigenen Umfeld,doch
greift einer oder mehrere dieser Gründe in das sichere Umfeld ein,tut
man auch alles,damit das Umfeld sicher und liebevoll bleibt...
Ein Warum..wofür man seine Gabe einsetzen kann..seine Lieben,seine
eigene Familie vor der ewigen Gefahr zu schützen...kann ich auch sagen,in meinem eigenen Umfeld,finde ich sowas auch nicht...deshalb ja auch der
Satz,,,,suche im Gestern,im Heute....

alles Liebe:umarmen:
madma

Ja,es war ein Beispiel aus dem nahen Umfeld,der immer wieder in
mein Leben trat,nur an dieser einen Person,fand ich den Grund...
einen Grund von mehreren,denke ich ich zurück,im Jetzt und eben
all dem,was nicht von dieser Welt ist...
Weisst du,die Lebenswege sind immer verschieden,der Eine hat diese
Gründe ständig um sich,der Andere fühlt sich sicher im eigenen Umfeld,doch
greift einer oder mehrere dieser Gründe in das sichere Umfeld ein,tut
man auch alles,damit das Umfeld sicher und liebevoll bleibt...
Ein Warum..wofür man seine Gabe einsetzen kann..seine Lieben,seine
eigene Familie vor der ewigen Gefahr zu schützen...kann ich auch sagen,in meinem eigenen Umfeld,finde ich sowas auch nicht...deshalb ja auch der
Satz,,,,suche im Gestern,im Heute....

alles Liebe:umarmen:
madma

Mein Leben ist anders, meine Erfahrungen, meine Sicht deshalb nicht zuletzt auch.:)
Ich sehe kein Warnschild an der Empathie, sodass ich meine Lieben schützen müßte. Für mich gibt es keine ewige Gefahr. Das Leben zu leben ist Belohnung genug und erfüllt mich mit Dankbarkeit.
Empathie sehe ich als verbindendes Element zwischen 2 *Seelen*, welches man herstellen kann- aber nicht muss. Ich bin frei davon, mich schützen zu müssen. Das war etwas, was ich einer Lehrerin beibringen durfte, die auch erst immer von Schutz gesprochen hat.
Der wahre Schutz IST für mich die Empathiefähigkeit- die Gabe, das eigene Herz zu öffnen. Viel an Aggression ich schon rausnehmen durfte bei meinem Gegenüber, weil seine Schwingung sich nicht selten durch einen Blick in meine Augen veränderte. Wie kann man soviel Liebe treten? Klar, das gibt es- überall dort, wo eine Spaltung vorhanden ist und derjenige nicht zwischen Verstand und Gefühl zu koppeln vermag, tritts die Liebe mit groben Füßen. Alles andere ist hingegen offen und durchlässig und viel mehr Wert als bloß ein Blick... macht mir unendlich viel Spaß.
Oh, etwas zuviel ausgeholt!?
LG :kiss4:

Mein Leben ist anders, meine Erfahrungen, meine Sicht deshalb nicht zuletzt auch.:)
Ich sehe kein Warnschild an der Empathie, sodass ich meine Lieben schützen müßte. Für mich gibt es keine ewige Gefahr. Das Leben zu leben ist Belohnung genug und erfüllt mich mit Dankbarkeit.
Empathie sehe ich als verbindendes Element zwischen 2 *Seelen*, welches man herstellen kann- aber nicht muss. Ich bin frei davon, mich schützen zu müssen. Das war etwas, was ich einer Lehrerin beibringen durfte, die auch erst immer von Schutz gesprochen hat.
Der wahre Schutz IST für mich die Empathiefähigkeit- die Gabe, das eigene Herz zu öffnen. Viel an Aggression ich schon rausnehmen durfte bei meinem Gegenüber, weil seine Schwingung sich nicht selten durch einen Blick in meine Augen veränderte. Wie kann man soviel Liebe treten? Klar, das gibt es- überall dort, wo eine Spaltung vorhanden ist und derjenige nicht zwischen Verstand und Gefühl zu koppeln vermag, tritts die Liebe mit groben Füßen. Alles andere ist hingegen offen und durchlässig und viel mehr Wert als bloß ein Blick... macht mir unendlich viel Spaß.
Oh, etwas zuviel ausgeholt!?
LG :kiss4:

Nein,nicht zuviel ausgeholt,eben eine andere Sicht der Dinge,ganz anderst,aber eben deine und somit auch Deines..
aber diese Sichtweise auch kenne,dein Sein..
Eben,jedem das Seine...:kiss4:

alles Liebe madma

al..madma

Ich muss wieder sagen...du hast es soo schön beschrieben, als wenn du aus meinem Inneren selbst geschrieben hättest O.o
Dieses strake Mitgefühl habe ich jetzt nicht so,dass liegt mehr im Allgemeinen in dieser
Welt.... Bin ein stiller zuhöhrer,genau wie du geschrieben hattes....Komm red schon frag mich was ..damit ich mir die Sorgen anderer anhöre...Manchmal versuche ich zu vermitteln...möchte ja auch helfen aber wnen ich merke dass mein Gerede da nicht viel bringt,und ich spühre dass er es selbst machen muss...mehr als reden kann man doch garnicht....Im Alltag setzte ich die Gabe nicht so oft ein ...nur wie gesagt wenn man sich näher kommt ,Besuch Partys man redet....Ich sehe dann immer so viel im Gespräch am Anfang kam ich damit nicht zurecht...Ich dachte in meinem Kopf ist irgedwas falsch verkabelt...Zuhause habe ich oft Innere Intuitionen, Was eintrifft...das trifft dann auch ein innerhalb weniger Sekunden .....Mutter ruft an.. Freundin ruft an... Es schellt an meiner Türe..... Baby wird wach..... Freund ruft an.... Das ist weil man verbunden ist mit seinen Mitmenschen wie so eine Art Telepathie.... Was aber jeder MENSCH IN SICH TRÄGT ....Sozusagen Hellsehen,wir haben alle Möglichkeiten jeder Mensch ist dafür geschaffen alles spirituellle aus sich zu holen...Aber
nicht viele Menschen arbeiten daran ...geschweige denn sehen sich in der Lage es auch nur einmal zu versuchen...Ja mit dem Vertrauen wirds schwierig bei mir weil ich ja alles sehe und selbst für mich einschätzen kann.Das ist auch glaub ich ein Knackpunkt in meinem Leben...seid ich es auf gelegt ahbe mein Rätsel wieso ich so Bin wie ich Bin.... Liebe Grüße an Euch <3<3<3

Nein,nicht zuviel ausgeholt,eben eine andere Sicht der Dinge,ganz anderst,aber eben deine und somit auch Deines..
aber diese Sichtweise auch kenne,dein Sein..
Eben,jedem das Seine...:kiss4:

alles Liebe madma

al..madma

Finde ich sogar wichtig, an dieser Stelle mal darauf zu verweisen: nicht alle Empathen sind gleich. Auch unter uns gibt es Unterschiede, die völlig normal sind durch unsere Wege und Erfahrungen.
Nichts desto trotz kann man diese eben überwinden, sind sie doch nur äußerer momentaner Ausdruck, der sich jederzeit ändern kann.

:danke::umarmen:

Ich muss wieder sagen...du hast es soo schön beschrieben, als wenn du aus meinem Inneren selbst geschrieben hättest O.o
Dieses strake Mitgefühl habe ich jetzt nicht so,dass liegt mehr im Allgemeinen in dieser
Welt.... Bin ein stiller zuhöhrer,genau wie du geschrieben hattes....Komm red schon frag mich was ..damit ich mir die Sorgen anderer anhöre...Manchmal versuche ich zu vermitteln...möchte ja auch helfen aber wnen ich merke dass mein Gerede da nicht viel bringt,und ich spühre dass er es selbst machen muss...mehr als reden kann man doch garnicht....Im Alltag setzte ich die Gabe nicht so oft ein ...nur wie gesagt wenn man sich näher kommt ,Besuch Partys man redet....Ich sehe dann immer so viel im Gespräch am Anfang kam ich damit nicht zurecht...Ich dachte in meinem Kopf ist irgedwas falsch verkabelt...Zuhause habe ich oft Innere Intuitionen, Was eintrifft...das trifft dann auch ein innerhalb weniger Sekunden .....Mutter ruft an.. Freundin ruft an... Es schellt an meiner Türe..... Baby wird wach..... Freund ruft an.... Das ist weil man verbunden ist mit seinen Mitmenschen wie so eine Art Telepathie.... Was aber jeder MENSCH IN SICH TRÄGT ....Sozusagen Hellsehen,wir haben alle Möglichkeiten jeder Mensch ist dafür geschaffen alles spirituellle aus sich zu holen...Aber
nicht viele Menschen arbeiten daran ...geschweige denn sehen sich in der Lage es auch nur einmal zu versuchen...Ja mit dem Vertrauen wirds schwierig bei mir weil ich ja alles sehe und selbst für mich einschätzen kann.Das ist auch glaub ich ein Knackpunkt in meinem Leben...seid ich es auf gelegt ahbe mein Rätsel wieso ich so Bin wie ich Bin.... Liebe Grüße an Euch <3<3<3

Oder auch..im Voraus wissen,was geschieht..gleich ruft die Mutter an..das Baby schreit..oder man betritt einen Raum und weiss schon,was
dort geschehen wird..wer dort ist,den längst hat man all die Schwingungen derer wahrgenommen,fliessen Gefühle ins Aussen,Gedanken sie kreisen...sehen..aus in den anderen Sehen,wird
ein Hellsehen,auch Hellwissen...aus Hören wird ein Hellhören..aus Fühlen
ein Hellfühlen..die Sinne werden stärker und stärker,man kann sie auch
einzeln trainieren,sie unterscheiden lernen...irgenwie fliessen auch die
Welten ineinander,der Schritt aus all diesen Sinnen,zur medialen Begabung ist nicht weit...im Alltag wendet man es schon instinktiv an,man merkst schon gar nicht mehr,nur kommt dann mal die Frage,eines deiner Kinder...woher hast du das nun schon wieder gewusst?
Wirds einem klar,ist man doch immer davon umgeben,schützt man nicht auch,wenn man es kann?
Gleich wird dieses oder jenes passieren,man weiss,einen deiner Lieben
wirds treffen,schnell und ohne eine Wort zu sagen,handelt man,wieder
käme nun die Frage...woher hast du das gewusst?
Telephatie ist Gedanken austauschen,mit einem Lebewesen,findet man selten einen Menschen,aber mit Tieren funktioniert das immer...
Bilden sich nicht so oft bildhafte Abläufe?Man sieht das Geschehen
bildlich,holografisches Sehen...ein paar Abläufe von Sinnen..hat man sie
alle erkannt,muss man sie nur filtern,dann findet man zu sich selber,aus
all diesen Knotengewirr,sich selbst finden...

alles Liebe madma

Werbung:
Zurück
Oben