K
.:K9:.
Guest
Zitat von Scintillam: ↑
Nja, das ist was du halt gerne wegschiebst und dir weniger bewußt ist. Schrieb ich schon.
Passiert die negative Aufmerksamkeit nicht, dann holst du sie dir schon.
Das ist ein guter Übergang zum eigentlichen Thema, nämlich des Feldes, in dem da operiert wird und des Wesens, das sich darin verbirgt. Du meinst, du holst sozusagen "das Schlechte" hervor (dass die vermeintliche Ablehnung persönlicher Angriffe genau das aus dem Unbewussten hervorzaubern wird, persönliche Angriffe) und meinst, das wäre gut so. Das du selbst der Manipulierte sein könntest durch ein korrumpierendes Wesen, kommt dir nicht in den Sinn.
Scintillam, Vor 3 MinutenMelden
#269Gefällt mirZitieren
Nja, das ist was du halt gerne wegschiebst und dir weniger bewußt ist. Schrieb ich schon.
Passiert die negative Aufmerksamkeit nicht, dann holst du sie dir schon.
Das ist ein guter Übergang zum eigentlichen Thema, nämlich des Feldes, in dem da operiert wird und des Wesens, das sich darin verbirgt. Du meinst, du holst sozusagen "das Schlechte" hervor (dass die vermeintliche Ablehnung persönlicher Angriffe genau das aus dem Unbewussten hervorzaubern wird, persönliche Angriffe) und meinst, das wäre gut so. Das du selbst der Manipulierte sein könntest durch ein korrumpierendes Wesen, kommt dir nicht in den Sinn.
Scintillam, Vor 3 MinutenMelden
#269Gefällt mirZitieren
Das ist an Genialität nicht mehr zu toppen. Ich denke, das kann man so stehen lassen.Das ist ein guter Übergang zum eigentlichen Thema, nämlich des Feldes, in dem da operiert wird und des Wesens, das sich darin verbirgt. Du meinst, du holst sozusagen "das Schlechte" hervor (dass die vermeintliche Ablehnung persönlicher Angriffe genau das aus dem Unbewussten hervorzaubern wird, persönliche Angriffe) und meinst, das wäre gut so. Das du selbst der Manipulierte sein könntest durch ein korrumpierendes Wesen, kommt dir nicht in den Sinn.