Hm, ich überlege mir erst 1 oder 2 gute Themen, kann aber noch abissl. dauern....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von Scintillam:
Nja, das ist was du halt gerne wegschiebst und dir weniger bewußt ist. Schrieb ich schon.

Passiert die negative Aufmerksamkeit nicht, dann holst du sie dir schon.
Das ist ein guter Übergang zum eigentlichen Thema, nämlich des Feldes, in dem da operiert wird und des Wesens, das sich darin verbirgt. Du meinst, du holst sozusagen "das Schlechte" hervor (dass die vermeintliche Ablehnung persönlicher Angriffe genau das aus dem Unbewussten hervorzaubern wird, persönliche Angriffe) und meinst, das wäre gut so. Das du selbst der Manipulierte sein könntest durch ein korrumpierendes Wesen, kommt dir nicht in den Sinn.

Scintillam, Vor 3 MinutenMelden
#269Gefällt mirZitieren

Das ist ein guter Übergang zum eigentlichen Thema, nämlich des Feldes, in dem da operiert wird und des Wesens, das sich darin verbirgt. Du meinst, du holst sozusagen "das Schlechte" hervor (dass die vermeintliche Ablehnung persönlicher Angriffe genau das aus dem Unbewussten hervorzaubern wird, persönliche Angriffe) und meinst, das wäre gut so. Das du selbst der Manipulierte sein könntest durch ein korrumpierendes Wesen, kommt dir nicht in den Sinn.
Das ist an Genialität nicht mehr zu toppen. Ich denke, das kann man so stehen lassen.

Werbung:
Ja, kenne ich auch. Aber der Typ ist gerade gesperrt, das hat nichts mit dem MUF als solches zu tun, sondern den paar Usern, die gerne persönlich werden. Bitte die Unfreundlichkeiten derjenigen, die es ironischerweise besser machen wollen in diesem Thread nachlesen. Nun aber bitte zum neutralen Thema ohne weiter das Persönlichwerden zu betonen, sonst muss es tatsächlich ausgerechnet wegen derjenigen verschoben werden, die es besser machen wollen.
Ich wiederhole: Wer hat Interesse?
Niemand?
meinst du etwa den werten guten @Holztiger???..eine gute Seele, wahrlich..^^
nun malgespannt das interessante Thema weiterlese....
denn deine Magie habe ich ja nun am eigenen Leibe zu gute erfahren^^....
hell ist was anderes^^..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komm hier aus dem Grund rein - um zu entspannen ...

In der Realität stressen mich Leute auch, aber weiß zumindest mich da nicht in einem Forum reinzusteigern, und passiert mir hier auch deshalb sehr selten, dass ich mich aufrege. ;)

Wobei ich vermutlich vom Charakter sehr entspannt bin für jemand, der sozusagen sozialphobisch ist. Mir wurde selbst draußen gesagt, dass ich Ruhe ausstrahlen würde.

meinst du etwa den werten guten @Holztiger???..eine gute Seele, wahrlich..^^
nun malgespannt das interessante Thema weiterlese....
denn deine Magie habe ich ja nun ameigenenLeibe zu gute erfahren^^....

Schwarz oder?? obwohl, was frage ich..^^..natürlich war das schwarze magie,....
Die Welt ist verrückt, nicht? Die Guten werden gesperrt und die Schwarzmagier lässt man laufen.

wie findet man eigentlich heraus was man will?
kann man denn, eurer ansicht nach, zwei dinge gleichzeitig wollen, die sich widersprechen?
edit: kann man nichts wollen?
Wenn deine Fragen ehrlich sind, dann beherbergen sie schon die Antwort.
"Wie finde ich heraus, was ich will?" - bedeutet, du willst herausfinden, wie du es herausfinden kannst, also ist dein Wille die Suche.

Solange man sich unsicher ist, will man immer sich Widersprechendes: Sicherheit und das, was man sonst noch will. Erlangen kann man das aber nur, wenn man sich sicher ist, und nicht indem man sich in der gewollten Sicherheit befindet.

Deine dritte Frage ist zweideutig. Meine Antwort wäre jain.

In der Realität stressen mich Leute auch, aber weiß zumindest mich da nicht in einem Forum reinzusteigern, und passiert mir hier auch deshalb sehr selten, dass ich mich aufrege. ;)

Wobei ich vermutlich vom Charakter sehr entspannt bin für jemand, der sozusagen sozialphobisch ist. Mir wurde selbst draußen gesagt, dass ich Ruhe ausstrahlen würde.

Du wirkst auch auf mich sehr ruhig und überlegt. Aber das kommt vermutlich daher, dass du über dich
selbst so gut bescheid weißt und deshalb Situationen, die dir nicht gut tun, vermeiden kannst.
Ich denke, dass du im Grunde ein sehr zufriedener Mensch bist, du hast wohl deine Eigenheiten - aber ohne die wäre es ja ohnehin langweilig oder? So 100% zufrieden ist ja auch nix ...

Du wirkst auch auf mich sehr ruhig und überlegt. Aber das kommt vermutlich daher, dass du über dich
selbst so gut bescheid weißt und deshalb Situationen, die dir nicht gut tun, vermeiden kannst.
Ich denke, dass du im Grunde ein sehr zufriedener Mensch bist, du hast wohl deine Eigenheiten - aber ohne die wäre es ja ohnehin langweilig oder? So 100% zufrieden ist ja auch nix ...

Ich würde nicht sagen, dass ich zufrieden bin, aber habe dennoch auch was von einem entspannten Eremiten...? Manchmal ist es wie positiver Nihilismus. Ist insgesamt ziemlich eigenartig, ja. :D

Aber ich wünschte mir schon, dass einiges anders gelaufen wäre.

Ansonsten sehe ich dich auch als sehr entspannt an, dem Forum nach noch mehr als ich selber.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben