Ich hab meinen Ex zurück!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, ich glaube in diesem Fall hier braucht man gar nicht mehr zu diskutieren, ob das nun gut oder schlecht war, denn es handelte sich schlicht und einfach um Werbung. Gutgläubige tappen leider immer wieder in solche Fallen.
Was ich nicht gut finde, ist dass die, die sich nach PZF erkundigen, immer hier so als der letzte Abschaum dargestellt werden. Ich habe es immer wieder gesagt. Ich verstehe die Verzweifelung voll und ganz und außerdem ist jede Geschichte individuell.
Anstatt zu helfen, wird hier einfach nur gesagt: "ich könnt k...."
Für mich sind die Möchtegern-Magier die, die ich zum k... finde. Einfach Leute schamlos ausnutzen. So auch in diesem Fall.
Schönes Wochenende
 
Werbung:
Hi Schillerchen

Ja, stimmt, sehe ich auch so. Aber ich denke nicht, dass diese Art von Magie derart dämonisch ist, wie sie hier dargestellt wird. Ich glaube sowieso nicht, dass jemand absolut gegen seinen Willen zu sowas gezwungen werden kann. Es ist nur ein telepathisches Gespräch mit demjenigen möglich, so wie man auch in einem normalen Gespräch jemanden umstimmen kann. In diesem strengen Sinne wäre sonst alles Manipulation.

Wenn jemand gebunden ist, dann sind es ganz andere Gründe, z. B. sexuelle Hörigkeit und dergleichen. Es gibt so vieles, was frau tun kann, um einen Mann zu halten, wenn sie ihre Reize einzusetzen weiß (vorausgesetzt, sie will sich dafür hergeben). Da ist Magie ein Pappenstil dagegen. gg
 
Hi selfsearching,

danke für die Gratulation. Wie du merkst reagiere ich nicht mehr auf diverse Behautungen und Gerüchte. Mittlerweile hält man mich jeden Tag für jemand anderen und das obwohl mich einige PERSÖNLICH kennen und das auch den Leuten die hier Gerüchte verbreiten ich wäre Jack usw usw per PN mitteilen. Aber egal. Ich kann damit leben. Mir geht es gut. Ich habe meinem Freund gebeichtet und zugegeben Magie benutzt zu haben. Er hat locker darauf reagiert, ja sogar lächelnd gesagt: Danke das du das getan hast. und andere liebe Sätze wie: Ich bin der Magie dankbar ohne sie hätt ich das Beste was mir je passiert ist gehen lassen usw. Er macht sich zwar lustig darüber weil er nicht daran glaubt und fest davon überzeugt ist das alles NIX mit Magie u tun hatte. Findet es aber "süss" dass ich in so liebe das ich zu sowas gegriffen habe. Also, ich bin mit mir im Reinen und habe mir nix vorzuwerfen. Jetzt nicht mehr.

Muss zugeben dass ich anfangs schon oft Gewissensbisse hatte wenn er so lieb zu mir war und mich gefragt habe: Wäre er es nun auch wenn er nicht "verzaubert" wäre.

Dann hat mir jemand ganz lieber hier im Forum geholfen der/die LUKA. Sie/Er kann prf´s auflösen. Habe das dann machen lassen UMSONST damit ich mir sicher sein kann das mich mein Freund auch so liebt. LUKA hat dies getan und ich bin immer noch glücklich mit ihm zusammen.... mehr sag ich einfach nicht mehr. Denn hier wird ohnehin alles nur als Betrug und Unsinn hingestellt.

Ich muss niemanden etwas beweisen und wollt auch niemandem schaden.

Gute Nacht

Shirine


Find ich echt hart, wie du s hier reingedrückt bekommst... ICH gratuliere dir und ICH bin davon überzeugt, dass es schon hat sein sollen, denn wäre es sonst geschehen ? Magie hin oder her.. er scheint dich noch zu lieben.. und das ist das was zählt...
Alles Gute !
 
Hab auch schon dran gedacht, dem ganzen ein bissl auf die sprünge zu helfen, habe aber respekt davor, und werde es nicht tun.
finde ich gut, dass mit deinem freund wieder alles gut ist. Wahrscheinlich hat die partnerrückführung gar nícht angreifen müssen, weil die höhere Magie die ´"Liebe" eben stärker war.
alles gute und vlg
 
Hast recht, in meinem Fall waren sich viele nicht sicher ob es nun die Magie war oder ohnehin das das alle gewusst haben wir kommen früher oder später wieder zusammen außer ich habe daran gezweifelt.

Achaj, habe vergessen zu erwähnen. Ich bin mir nun ganz sicher das eine gwisse Magie im Spiel war.

Denn der/die LUKA, die mir die prf "rückgängig" bzw aufgelöst hat hat mir bestätigt das ein gewisses "Band" da war und Magie benutzt worden ist, und ich glaube ihm/ihr denn welchen Grund sollte Luka haben mich anzulügen?

Kenne ihn/sie gar nicht und fand es sehr nett das mir Luka das einfach so umsonst angeboten hat und auch durchgeführt hat.

Verändert hat sich aber NULL zwischen mir und meinem Schatz, soviel dazu.

So und nun wirklich gute Nacht an alle!

Shirine

Hab auch schon dran gedacht, dem ganzen ein bissl auf die sprünge zu helfen, habe aber respekt davor, und werde es nicht tun.
finde ich gut, dass mit deinem freund wieder alles gut ist. Wahrscheinlich hat die partnerrückführung gar nícht angreifen müssen, weil die höhere Magie die ´"Liebe" eben stärker war.
alles gute und vlg
 
Hallo !!!
Freu mich für dich!
und glaube auch an magie!
kannst du mir vielleicht den kontakt übermitteln???:)
 
Hallo !!!
Freu mich für dich!
und glaube auch an magie!
kannst du mir vielleicht den kontakt übermitteln???:)

Ja, die Sache hat sich wohl zum Guten gewendet, weil @Shirine noch sehr viel Wert auf Wahrhaftigkeit gelegt hat. Irgendwie war es ihr nicht ganz geheuer (im Sinne von Unsicherheit), was da abgelaufen ist und deswegen hat sie ja diesen Thread eröffnet. Das war sicherlich sinnvoll und wie man sieht fruchtbar. Es hat aber eine Bereitschaft vorausgesetzt sich mit dieser Sache auseinanderzusetzen und auch Verantwortung zu übernehmen.

Indem du den Band lösen lassen hast ... und deinem Partner mitgeteilt hast, dass da Magie zum Einsatz gekommen ist, bist du das Risiko eingegangen, dass sich dein Partner wieder von dir trennen könnte. Damit hast du der Wahrhaftigkeit, also dem Wahren und Echten den Vorzug gegeben ... und das bringt dich natürlich weiter und verdient Anerkennung. Wärst du nicht bereit gewesen diese Verantwortung zu übernehmen, hättest du dieses Band mitgeschleppt ... und es hätte z.B. seine Wirkungskraft auch unter ungünstigen Bedingungen entfalten können, worunter man dann in diesem oder einem anderen Leben zu leiden hat.

Wir Menschen stehen oft vor so schwierigen Prüfungen, wo wir einfach etwas bestimmtes haben wollen. Alles im Leben hat aber seinen Preis. Nichts ist umsonst, nicht einmal eine Partnerschaft ...es hat alles ein Für und Wider. Meine Freundin hat mich auch vor ein paar Monaten verlassen und ich liebe sie noch immer von ganzem Herzen ... sie ist einfach meine Traumfrau ... und ich würde sie gerne zurück haben. Würde ich aber manipulative Kräfte (Magie) zuhilfe nehmen, um mit ihr wieder zusammenzukommen, dann würde mir das keine Ruhe lassen ... wie bei dir @Shirinie. Liebt sie mich nun wirklich oder ist das alles nur die halbe Wahrheit?

Ich bin ja sooo blind, dass ich nicht erkennen kann, was im Leben am Besten für mich ist. Derzeit bin ich freilich so engstirnig, dass ich mit ihr zusammen sein möchte und immer wieder an SIE denken muss ... aber mit der Zeit wird sich vielleicht eine andere wunderbare Möglichkeit ergeben und alles wird noch viel ausgewogener und intensiver sein. Indem das Alte beendet wird kann Neues entstehen ... das ist es ja was Fortschritt und Evolution ausmacht. Gäbe es das nicht würden wir noch immer mit diesen Riesen-Handys herumlaufen und telefonierten :)

Jedenfalls, indem ich aber darauf bestehe nur mit IHR wieder zusammen zu sein, nehme ich mir die kreative Möglichkeit neuer Fortschritte (und verhindere auch die meiner potentiellen Partnerin) ... indem ich lieber im alten "Sumpf" herumtreiben möchte. Vielleicht passt es ja eh wieder mal und ist gut so. Die Wahrheit ist aber, man hat überhaupt keine Ahnung was jetzt wirklich besser für einen ist. Deswegen ist es immer gut um Führung und Vertrauen zu bitten, denke ich. "Die unendliche Weisheit führe und leite mich auf all meinen Wegen ..."

lg
Topper
 
Hi zusammen

Gerade weil ich darüber Bescheid weiß: Man kann jemandem auf die Sprünge helfen und ihn magisch umstimmen, aber nicht dauerhaft. Dafür bräuchte es viel zu viel Energie. Wenn er bleibt, dann will er es so, ganz ohne Magie. Das ist ähnlich wie mit Hypnose. Sie wirkt auch nicht dauerhaft und nicht jeder springt darauf an. Da muss jemand schon sehr intensiv und langfristig bearbeitet werden.

Alles andere ist einfach nur Mittelalter-Geschwätz und basiert nicht auf modernen Erkenntnissen über psychokinetisch-magische Wirkungen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben