Ich hab meinen Ex zurück!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz offen gesagt.

Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen.
Da wollten Leutchen Anderen eine Grube graben und sind selbst reingefallnen.
 
Werbung:
für was soll des gut sein, der griff zur magie??

du sagst, er hat nie aufgehört dich zu lieben, also wär bestimmt keine magie notwendig gewesen. viele gespräche bzw telefonate miteinander, doch eher.

manipulation geht meistens nach hinten los - schau das du die magie wieder lösen kannst.

alles gute!

Hm, das sehe ich irgendwie genauso. Wenn meine Freundin mich mit Magie so beeinflusst hätte, und ich es mitbekommen würde, ich könnte ihr nicht mehr vertrauen. Und wenn der andere noch starke Liebe empfindet, wo liegt dann das Problem mit ihm zu reden?
Das bekommt doch so gut wie jeder hin. Dazu braucht man doch keine Magie.
Liebe ist doch schon Magie im positiven Sinne.
Und wer kann mehr positive Magie senden, als der Liebende....:liebe1:
Aber jeder hat einen freien Willen und darf tun und lassen was er will.
Man sollte sich nur auch in die andere Seite reinversetzen.
Ob Du ihm sagen wirst, daß Du ihn mit Magie zurückgeholt hast?`
Ich denke nein. Und insofern hast Du schon eine Lüge als Grundlage für die Zukunft.
LG
Groovy
 
Die Masche ist uralt schreiben Andrea & Gabi.

Voodoomaster Jack www.ppem.ws/jack/ (es ist eine Anonyme Domain)
ist auch Samira www.magie-der-liebe.de

angeblich sitzt Jack in: Msanaa & Jack
P.O. Box 170 944
ZA - Cape Town 8001
South Africa

meine Überweisung ging aber nicht nach Süd Afrika :nudelwalk

der gleiche Schreibstil wird immer verwendet, und alles geht nur per EMAIL.
Keine telefonnr. nichts.

Auch voodoomaster Jack verspricht immer eine "kostenlose" voranalyse.
Bei mir hat der Voodoomaster Jack Geld kassiert und aus die Maus!

Ja ja, ich bin doch so blöd :mad: heute weiß ich es auch
 
Weiss zwar nicht, ob die Samira, die sich hinter magie-der-liebe verbirgt, die gleiche ist, für die hier Werbung gemacht wurde.
Ich vermute eher nicht. Die Samira, die uns hier von Shirine so ans Herz gelegt wurde, hat mal schnell ein paar Kundinnen abgezockt und sich jetzt auf Nimmer-Wiedersehen (Wiedersehen únter einem anderen Namen??) verabschiedet.
Es macht gerade die Runde, dass ihre Mail-Adresse nicht mehr funktíoniert und sie sich auch schon sehr lange bei ihren Kundinnen nicht mehr gemeldet hat.
Mir fehlen einfach die Worte, wie mit den Nöten der Leute umgegangen wird.
Liebe Grüße
Gundula
 
ja das ist richtig ... die email addy gibts nicht mehr

Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

<magie_prf@gmx.at>:
Remote host said: 550 5.1.1 <magie_prf@gmx.at>... User is unknown {mx012} [RCPT_TO]

--- Below this line is a copy of the message.
 
Mir fehlen einfach die Worte, wie mit den Nöten der Leute umgegangen wird.
Jein.
So traurig wie das sein kann, wenn eine Beziehung zerbrochen ist.
Kommt dann irgendwann nicht die Einsicht, muss man dann halt Lehrgeld zahlen.
Das therapiert dann in zweierlei Hinsicht gleichermaßen.

So wie eben auch die Kartenleger, Hellseher und Plastikschamanen aus dem Boden schießen, hat es eben gerade auch auf dem "esoterischen" Sektor, einen Markt, der entsprechend das Angebot bedient.
Und natürlich sind die Anbieter lieb und nett, schließlich wollen alle nur dein bestes und das ist in 99% aller Fälle halt der schnöde Mammon, der ja angeblich sonst so verpöhnt ist.

Leute die derlei professionell anbieten, schwimmen spirituell auf Sand. Was aber wurscht ist, lässt sich halt prima Hartz4 auf so wunderbare Art und Weise aufbessern.
Da hat es dann auch entsprechende Werbemaßnahmen.
Kurz ne Webpräsenz mit vielversprechendem Namen hochgezogen, am besten noch ein paar selbsterfundene Lobespreisungen getextet, entweder schön plüschig lichtvoll aufgezogen, mit dem Hinweis, man arbeite "weiß", oder die dunkle Voodoovariante gewählt.
Animierte gifs in Form von kitschigen Engeln, Totenköpfen oder flackernden Kerzen heben die Fähigkeiten zusätzlich noch hervor. Und irgendwas kryptisch klingendes. :clown:

Dann in diversen esoterischen Foren anmelden und verkünden, man habe erfolgreich blablubb, rege sich auf, wenn das angezweifelt wird, mit dem Hinweis, man habe ja niemanden namentlich genannt. Das steigert zusätzlich bei den anderen Suchenden eine Art von Vertrauensbasis. Trau schau wem, da komplett ausgeblendet ist, wenn man derart fixiert ist.
"Esoterisch" ist hier wichtig, weil in Foren, wo es die garstige Dunkelfraktion hat, findet sich da kein wirklicher Markt bzw. ist solches Werbeaufkommen ratz fatz entsorgt.

Wer auf derlei Angebote reinfällt, ist selbst schuld.

Palo
 
also ich frage mich, wieso ihr euch eigentlich so aufregt? Ist es nicht jedem sein Recht zu handeln wie er beliebt? PRFs funktionieren ebenso wie Magie, wer allerdings nicht daran glaubt, sollte nicht in einem Magie-Forum unterwegs sein. Je nach PRF ist es Willensbeeinflussung oder freie Rückkehr. Wenn der Ex Partner lediglich blokiert ist, wieso sollte man ihm nicht auf die Sprünge helfen? Wenn er allerdings nicht "ungebunden" ist, dann ist eine PRF der reinste Fluch und es kommt 3 mal auf dich zurück. :party02:

Wer im Internet surft, um nach Magiern Ausschau zu halten, der ist allerdings selbst Schuld, wenn er abgezockt wird. Allerdings kenne ich 2,3 Magier und Hexen die WIRKLICH etwas von ihrem Handwerk verstehen und keine Abzocker sind. Steckt nicht alle in eine Schublade.

ganz liebe Grüße

Ghost
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben