Hm, ich überlege mir erst 1 oder 2 gute Themen, kann aber noch abissl. dauern....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das Forum ist ja aber auch nur ein kleiner Auszug unseres Selbst. Ich kann in gewissen Dingen ziemlich unentspannt sein ...

:unsure:

Natürlich, geht jedem so. Kann/Konnte mich auch aufregen, wobei es sich in Grenzen hält (aber habe mir angewöhnt wegen Mobbing früher mir im Zweifel nichts gefallen zu lassen). Aber war auch ein ruhiges, und insofern einfaches Kind.

Ist generell auch die Frage wie real (im Vergleich zum normalen Leben) jemand ist. Ich beginne real seltener Gespräche zum Beispiel als hier. Gibt ja vielleicht auch Introvertierte, die es im Internet auch sind, und keine 20000 Beiträge schreiben (selbst wenn es über 13 Jahre passiert ist bei mir). Sonst bin ich aber normal nicht wirklich anders, außer dass das Esoterik-Thema hier natürlich überrepräsentiert ist. Bin zwar nicht so nicht-esoterisch wie du wohl ;), aber weniger als es hier aussieht. Schon gar nicht bin ich real "netter", nur weil ich wegen zweifelhafter Anonymität im Internet die Sau raus lassen könnte. :D

P.S: Im Zweifel bin ich eher hier netter. Ist einfacher die Ruhe zu bewahren, wenn man auf das X oben rechts klicken kann. Normal geht das nicht immer so einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt erwünscht als relativ neu hier Themen zu bringen, oder nicht?
Es ist eine generelle Frage an alle, die schon lange hier sind....
 
ok, ich bin empathisch und hochsensibel und ich hab nicht das MuF durchsucht aber bitte............
Hier sind mir spontan Themen eingefallen und die habe ich auch durch, also vieles davon und was ich nicht weiß, lerne ich.....
 
Werbung:
a) Kann jeder Mensch Magier/Hexe werden?

b) Was bringe ich für Voraussetzungen mit?

c) Reicht Empathie aus, um Magie zu erlernen?

d) Wie erreiche ich Zentriertheit?

e) Wie meditiere ich richtig?

f) Wie bereite ich mich auf rituelle Arbeit vor?

g) Was für Bücher muss ich lesen?

h) Wie gehe ich ein gutes Schüler-Lehrerverhältnis ein?

i) Gibt es Tabuthemen in der Magie?

j) Kann ich mit Magie in jedem Alter beginnen?

k) Schutzrituale, Schutzsteine

l) magische Orte, magische Plätze

m) Pflanzen der Venus, Aphrodisiaka und Liebestränke

n) Welche Rituale bevorzuge ich wann?

o) Was für Rituale bei Neu/Vollmond?

p) Wie gehe ich mit guten/schlechten Energien um?

q) Wie banne ich, wann banne ich, wie schade ich/nicht?

r) Die Arbeit mit Elementen, z. B. Wasser

s) energetische Hausreinigung

t) Fremdenergien und deren Auswirkung

u) Woran erkennt man eine Hexe/Magier?

v) Magie und Kartenlegen (Tarot)

w) Magie in anderen Religionen

x) Besetzung, Fremdbestimmung

y) Magie als Hobby oder Berufung

z) Magie und Entwicklung, vom Anfänger zum/r Magier/Hexe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben