Hm, ich überlege mir erst 1 oder 2 gute Themen, kann aber noch abissl. dauern....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich würde nicht sagen, dass ich zufrieden bin, aber habe dennoch auch was von einem entspannten Eremiten...? Manchmal ist es wie positiver Nihilismus. Ist insgesamt ziemlich eigenartig, ja. :D

Aber ich wünschte mir schon, dass einiges anders gelaufen wäre.

Ansonsten sehe ich dich auch als sehr entspannt an, dem Forum nach noch mehr als ich selber.

Das Forum ist ja aber auch nur ein kleiner Auszug unseres Selbst. Ich kann in gewissen Dingen ziemlich unentspannt sein ...

:unsure:

Schwarzmagie ist auch Magie.:dontknow:

Ansonsten wird es zu hell hier.:confused:
Da müsste man die Begriffe klären, aber das würde nichts nützen, weil die Konditionierungen stabiler sind als eine Erklärung. Und da es dadurch irrational klingt werden Energien gespürt, da kannst Du schreiben was Du willst, es bleibt böse:D

Da müsste man die Begriffe klären, aber das würde nichts nützen, weil die Konditionierungen stabiler sind als eine Erklärung. Und da es dadurch irrational klingt werden Energien gespürt, da kannst Du schreiben was Du willst, es bleibt böse:D

Also mich würde das net stören.:barefoot:

Werbung:
Also mich würde das net stören.:barefoot:
Nun ja, dafür gibts Gründe. Du kannst davon ausgehen, das der Alltagsmensch in Europa christlich geprägt ist, mag er nun Kirchgänger sein oder nicht, sich als christlich bezeichnen oder nicht.Eigentlich kenne ich von Europa nur Island, wo das nicht der Fall ist.
Du wirst auf alte Wurzeln gestoßen sein, die Deine alten Quellen sind und lebst sie, ohne dass das eine Konditionierung verhindern konnte. Vielleicht hast Du auch keine erlebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben