Hm, ich überlege mir erst 1 oder 2 gute Themen, kann aber noch abissl. dauern....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Dyonisus , es ist so weit.
Dein entpersonifiziertes Thema zur Magie:

Sach mal, Kollege wie bist du denn drauf, nich dein Ernst...:lachen::lachen:

Du hast jetzt hier nicht, nein das hast du nicht getan. :ROFLMAO:

Hinzugefügt: Du weisst aber schon, dass du voll einen wech hast ? :koenig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ? Ist doch hier Usus und nein ich meine nicht das Getränk, ihr Suffköppe.:lachen:
Und nun zu Deinen ein oder zwei magischen Themen, ohne persönlich zu werden.

Erinnerung:


Mir ist heute interessant aufgefallen: wenn man ins MUF schaut, dass die meisten Themen Monate her sind also in letzter Zeit wurde kaum etwas Neues erstellt und viele Themen sind auch stark auf eine bestimmte Situation der/des TE bezogen, vielleicht dort mehr allgemeine Magie-Themen erstellen also, ein wenig entpersonalisieren, so sagen evtl. mehr User etwas dazu ?

*Mal überlege*
 
Okay dann mal im Ernst (wenn es ihm Recht ist) :D ist dir langweilig, dass du hier so einen Unsinn machst?

Wann ich wo und wie ein Thema aufmache, entscheide ICH und nur ICH,
klar soweit? :sneaky:
Bitte nicht persönlich werden.
Was interessiert Dich? (Außer , persönlich zu werden)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben