Ja, genau das meinte ich, dass dir das bewußt ist. Du führst halt gern Andere vor. Ob das jetzt ein einzelner User oder gleich dann Mehrere manipuliert werden, so nach dem Motto: du provozierst mal, um eine negative Reaktion hervorzurufen, um dann sagen zu können: Ha, du hast das doch gewußt!
Was ist daran denn so ungewöhnlich und magisch? Nichts.
Und da ist nix aus dem Unbewußten hervorgezaubert, weil die Vorgabe von Dir schon nichts anderes vorgibt, als eben eine Bestätigung Dessen.
Selbsterfüllende Prophezeihung nennt man das.
Und was hälts du normal davon? Soweit du bisher kommuniziertest: nichts.
Du hast dich selbst in den Mittelpunkt gestellt mit dieser Aktion und auch schon mit dem Wissen, was du damit manipulieren willst, siehe Oben, was du selbst schriebst, dass du es sein wirst. Um nichts anderes geht es dir. Nur um das: Andere vorzuführen. Da ging es dir Nüsse darum magische Themen sachlich zu bequatschen. Ma bitte.
Wer´s glaubt wird seelig, oder auch nicht.
Tu nicht so, als tätest du das nicht genießen.
Das nehme ich dir nicht ab. Dein Hauptanliegen ist sehr oft: Andere zu demontieren und vorzuführen. Das mag in besonderem Fall vllt. ganz ok sein, aber nicht ständig und bei allen, bei denen du meinst, dass sie es verdienen, von dir respektlos behandelt zu werden, weil....... Das wirkt auf mich zwanghaft. Dir ist auch in meinem Thread nichts besseres eingefallen, wie persönlich zu werden.