the European list for Advanced Magick Users and Mediums ?

Gold Pelikane

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2003
Beiträge
749
Ort
Wien
Zum thema logen weiter gegriffen von https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=188441&postcount=12

Die Memberlist der European Association for Advanced Magick na dann wenn’s so was gibt warum nicht ,dann mach ich mal the European list for Advanced Magick Users and Mediums werde so gut wie es geht meine liste verfeinern wenn der Wunsch besteht , das Suchkriterium könnte auch wählbar sein !
Ich werde keine Namen nennen bei den Magiern weil sie eher schweer ausfindig zu machen sind und mir zeit kostet aber jeder name mit datum und wen möglich mit bild ,das hier hinein gepostet wird , werde ich sein wert abgeben was er kann ,ob nun diese liste überhaupt zustande kommt mal sehen aber ehrlich gesagt mir fehlt einfach die zeit

Das dilema ist es gibt zu viel schrott, deshalb ich nur von den seriösen logen und von *fähige magier die in der lage sind ein ebene 3 Wesenheit zu evozieren und medien die ebene 4 Wesenheit sehen und hören können, die liste aufstelle, alles andere ist nicht die rede wert

Ich höre schon stimmen und geflüster werde sicher wieder durchgescant wer zum teufel ist der goldener Vogel und was ist ebene 3 .
Die ebene 3 ist eine Gliederungsstufe ich gehe aber nicht tiefer ein wer fragen hat kann es per mail stellen
Meine person wird nicht in der liste eingegliedert damit keine Streitereien enstehen ,sollte eine loge oder magier und sonst wer sich dennoch angegriffen fühlen , sich per mail melden ,oder dem Oberfürst bitten sich mit mir auseinander zu setzen *gg*

Da wir ein östereiches forum sind beginne ich mit östereich

Logen in öst. Die sogenante seriöse sind es 3 , und 51 die herum spielen
Die stärckste loge hat 250 mitglieder ist positiv der höchte fähiger mitglied ist ende 50 arbeiten hauptsächlich mit gabriel hierarchie
Die 2 stärckste umschließt 80 Mitglieder sind negativ
Die 3 stärckste umschließt 50 Mitglieder sind negativ
In ÖSTEREICH SIND GESAMT 3 FÄHIGE* MAGIER 1 WIEN 1 BURGUNDERLAND 1 TIROL

Deutschland besitzt 66 seriöse logen davon sind 12 fähig die herum spielen zähle ich nicht
Die stärkste hat 600 mitglieder müßte in einer stadt name HA..und untersteht satan alle mitglieder sind gepacktet bekommen im gegen zug in der geselschaft hörere Stellen/Posten unsw nur ein kleiner kreis arbeitet magich die anderen zahlen für die mitgliedschaft wie fast bei allen logen
In Deutschland sind gesamt 5 magier die bis ebene 3 evozieren können 4 davon sind gepacktet keiner in eine loge tätig

Belgien gibt es 24 seriöse logen die stärkste hat 74 mitglieder und das land hat 2 magier

Frankreich gibt es 76 seriöse logen davon 4 fähige alle negativ
Die stärkste hat 700 000 mitglieder untersteht satan
Die 2 stärckste hat 300 000 mitglieder untersteht luzifer
Die 3 stärkste hat 200 000 mitglieder und untersteht belial
Die 4 stärkste hat 150 000 mitglieder und unterstehen satan
Hier sollte man bedenken das alle ein pakt in der Tasche haben .....
In Frankreich gibt es gesamt 7 magier davon 6 negativ 1 neutral die bis ebene 3 evozieren können

Spanien hat keine seriöse logen dafür 17 magier

Portugal hat eine seriöse loge ist positiv hat 15 mitglieder und es gibt 5 magier im land

Italien besitzt 9 seriöse logen davon 2 fähige und hat 11 magier davon 3 positiv

Griechenland hat keine logen aber 24 magier davon 5 positiv

England seriöse logen 2 hat 37 magier davon 15 positiv ( erst mal beeindruckt )

Niederland 3 seriöse logen und 4 magier davon 1 positiv

Dänemark 2 magier

Sweden nichts

Norwegen 1 magier

Finnland nichts

Polen 3 logen davon 2 negativ hat 15 magier alle negativ

Tchechen 2 magier

Bulgarien 27 magier

Rumänien 3 logen 31 magier


Ganz Europa gibt es 5 Magier die bis ebene 2 evozieren können

Und 2 die bis auf ebene 1 evozieren können der eine ist in Rumänien der andere ist in England


Also die liste der Magier ist nur auf die Evokation fähigkeit gestellt habe keine andere Suchkriterien genommen deshalb unter klamer zu sehen

Was nutz einem wenn man evozieren kann aber nichts sieht ..... auch habe ich nicht das jahres alter in betracht genommen könnte durchaus einige neugeborene dabei sein *gg*

Aber keiner der ganze truppe kann von alleine ein wesen verdichten, außer die hoch gepaktete magier und noch nur wenn die fürste diese freistellung geben haben

In viele (negative )logen , die meisten mitglieder von nichts ahnung haben werden ab und zu genommen in einige rituale um energetisch komplett abgesaugt zu werden , um einer negative wesenheit die verdichtungsmöglichkeit hervorzugeben am ende sterben oft 4 –5 leute durch diese show nur ein kleines beispiel zu was solche Gesellschaften fähig sind wenn es um ihre eigene interesse des innerlichen Kreismitglieder geht

In deutschland gibt es keine positive logen , jeder vollendeter eintritt wird mit ein pakt abgeschlossen bei den meisten der liste , wenn die mitglieder es verneinen daß sie so was nicht machen tja pech sollten eben auf das sehr kleingeschrieben achten oder man geht zur ein sehr guten medium lichtarbeiter unsw der die fähigkeit solche informationen nachzufragen hat ,er sollte dann staunen !!

Mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
ihr legt die namen rein und ich antworte *gg* wo ist die mystik? streng dich an , oder wollste eine liste wo du dann anklingen /phonen könntest ?

von wo ich die liste habe ,eben von einem engel rang 3 ,2 oder 1 je nach gebrauch, dann gibt es einige inteligenzen die mir das ganze prozedere einer loge oder orden genaustens erklären , gegebenfals wende ich dann an den Fürst selber die fragen ,wenn s sein muss akascha auch ,
so wie du siehst habe einige varianten zur wahl !

jede fähige person das evozieren kann wird sehr gut überwacht denn ein schutz wesen hat auch diese aufgabe alles zu melden *gg*
 
du hast die schweizer, die grazer und die salzbuger, die kärnter und voralberger vergessen.
falsch geguckt, vielleicht soltlest du nochmals nachfragen oder deine informaten genauer unter die lupe nehmen.
 
Ach Goldvögelchen,

was wäre die Diskussion ohne dich? Wahrscheinlich würde ich dich schon vermissen, solltest du auf den Gedanken kommen, dich zurückzuziehen.

Aber das wird uns ja erspart bleiben, oder? ;)

Du informierst dich also bei "höheren" Quellen, wie sich die Gesellschaft um dich herum gliedert. Interessante Vorgehensweise.

Bleibt zu hoffen, dass sie dir die richtigen Informationen zukommen lassen bzw. du sie auf die richtige Weise deutest.

Wir wollen die Lücken mit Namen füllen? Nun, ich schlage vor, das macht jeder für sich selbst, was meinst du? ^^

Grüße
Lunah
 
ach die schweizer habe ich vergessen werde es nachholen sonst ist österreich komplett integriert

die informationen die zu mir kommen sind 100% , meine persönliche "deutung" der gleichen sind abhängig meiner gesamte interpretations fähigkeiten und diese liegen bei 92%-98% und diese geringe fehler quote kann ich mir leisten
nicht zu vergessen geistige komunikation mit sehr hohen wesen wie engeln und licht wesen bedienen sich deine eigene strucktur um diese informatioenn zu übermiteln ist keine geeignete strucktur in deinem hirn vorhanden bedienen sie sich von zusammen gesetzte bilder die man dann wie ein kunst werk interpretieren muss was damit gemeint ist zb es gibt fähigkeiten die in unsere normale sprache die nicht bekant sind und ich auch nicht weis so richtig was damit zu ereichen ist , deshalbist es wichtig mehre sprachen zu kennen und eine allgemeine kultur zu besitzen damit eben man genug spektrum aufweist womit man angenehme diskustioen mit der licht ebene erfolgen kann wenns erwünchst ist

in der untere ebene ist dies zimlich egal ausser mit den füsten wenn die gewilligt sind sich in eine telepatiche komunikation einzulassen istaber eine andere geschichte
mfg
GoldPelikane
 
als unwissende hätt ich da mal ne ganz banale frage:

was meint ihr mit evozieren? kenn den unterschied zwischen invokation und evokation nicht *g* oder is damit ganz einfach nur gemeint, eine verbindung zu anderen wesen aufzubauen?
 
Wahnsinn, dass Du dir meinetwegen so viel Mühe machst, ehrt mich natürlich!
Da bin ich ja geradewegs dazu gezwungen, darauf zu reagieren, nicht?;)

was ist ebene 3. Die ebene 3 ist eine Gliederungsstufe ich gehe aber nicht tiefer ein wer fragen hat kann es per mail stellen
Eine klitzekleine Frage vielleicht doch? Wieviele Ebenen gibt's denn in Deinem System? Bzw. von wievielen weißt Du, dass es sie gibt?
Ich werde keine Namen nennen bei den Magiern weil sie eher schweer ausfindig zu machen sind
Kurze Verständnisfrage: Kennst DU die Namen denn oder wurden sie Dir selbst von Deinen Quellen-Wesen auch nicht mitgeteilt?
Logen in öst. Die sogenante seriöse sind es 3 , und 51 die herum spielen
Die stärckste loge hat 250 mitglieder ist positiv der höchte fähiger mitglied ist ende 50 arbeiten hauptsächlich mit gabriel hierarchie
Die 2 stärckste umschließt 80 Mitglieder sind negativ
Die 3 stärckste umschließt 50 Mitglieder sind negativ
In ÖSTEREICH SIND GESAMT 3 FÄHIGE* MAGIER 1 WIEN 1 BURGUNDERLAND 1 TIROL
3 seriöse Logen á ein fähiges Mitglied also? Wenn ich mich allerdings recht erinnere, sagtest Du an anderer Stelle, dass Du selbst nicht Mitglied einer Loge bist? Bist Du es nun doch (darfst es aber nur nicht sagen)? Wenn nicht, hieße das ja, dass Du kein Fähiger bist, was allerdings diese Liste in Frage stellen würde, nachdem Du unten ja sagst, sie sei Dir persönlich durch Wesen der 1./2./3. Ebene übermittelt worden, die Du ja demnach, da das ja das aktuelle Suchkriterium war, selbst gar nicht erreichen kannst, wenn Du nicht einer der 3 Logenbrüder bist...
Deutschland besitzt 66 seriöse logen [...]
Belgien gibt es 24 seriöse logen [...]
Frankreich gibt es 76 seriöse
Diese Zahlen halte ich gelinde gesagt für etwas übertrieben, genauso wie die Mitgliederzahlen in Frankreich (du sprichst ja nur von französischen Mitgliedern, oder?)

dann gibt es einige inteligenzen die mir das ganze prozedere einer loge oder orden genaustens erklären
Hab' ich das so richtig verstanden: Du schickst Wesenheiten aus, um in den Orden für Dich zu spionieren? Hat denn da deren Egregor gar nichts dagegen?

deshalbist es wichtig mehre sprachen zu kennen und eine allgemeine kultur zu besitzen damit eben man genug spektrum aufweist
Das ist natürlich nicht falsch. Darf ich Dich bei dieser Gelegenheit rein interessehalber einmal fragen, was denn Deine Muttersprache eigentlich ist? Französisch?

habe keine andere Suchkriterien genommen
OK, hier noch 2 Suchkriterium, die mich interessieren würden:
GoldPelikane im Thread Test der Geistheiler schrieb:
ein knochen schweisser kann dir binnend wenige stunden ein bruch gut machen
Hast Du auch eine Liste, wer aller innerhalb so kurzer Zeit einen Knochenbruch schweißen kann?
GoldPelikane im Engels-Forum schrieb:
der vögelschen ist sogar fähig dir zusagen wann du zum ersten mal hier auf erde die luft eingeatmest hast
Wer hat außer Dir noch diese Fähigkeit?

Vielleicht hast Du ja einmal Zeit dafür?

ihr legt die namen rein und ich antworte
Ein oder zwei kleine Hinweise vielleicht???


ifE
.vloryahn.

PS:
ach die schweizer habe ich vergessen werde es nachholen
Island auch, bitte.
 
Gold Pelikane schrieb:
Zum thema logen weiter gegriffen von https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=188441&postcount=12

Die Memberlist der European Association for Advanced Magick na dann wenn’s so was gibt warum nicht ,dann mach ich mal the European list for Advanced Magick Users and Mediums werde so gut wie es geht meine liste verfeinern wenn der Wunsch besteht , das Suchkriterium könnte auch wählbar sein !
Ich werde keine Namen nennen bei den Magiern weil sie eher schweer ausfindig zu machen sind und mir zeit kostet aber jeder name mit datum und wen möglich mit bild ,das hier hinein gepostet wird , werde ich sein wert abgeben was er kann ,ob nun diese liste überhaupt zustande kommt mal sehen aber ehrlich gesagt mir fehlt einfach die zeit

Das dilema ist es gibt zu viel schrott, deshalb ich nur von den seriösen logen und von *fähige magier die in der lage sind ein ebene 3 Wesenheit zu evozieren und medien die ebene 4 Wesenheit sehen und hören können, die liste aufstelle, alles andere ist nicht die rede wert

Ich höre schon stimmen und geflüster werde sicher wieder durchgescant wer zum teufel ist der goldener Vogel und was ist ebene 3 .
Die ebene 3 ist eine Gliederungsstufe ich gehe aber nicht tiefer ein wer fragen hat kann es per mail stellen
Meine person wird nicht in der liste eingegliedert damit keine Streitereien enstehen ,sollte eine loge oder magier und sonst wer sich dennoch angegriffen fühlen , sich per mail melden ,oder dem Oberfürst bitten sich mit mir auseinander zu setzen *gg*

Da wir ein östereiches forum sind beginne ich mit östereich

Logen in öst. Die sogenante seriöse sind es 3 , und 51 die herum spielen
Die stärckste loge hat 250 mitglieder ist positiv der höchte fähiger mitglied ist ende 50 arbeiten hauptsächlich mit gabriel hierarchie
Die 2 stärckste umschließt 80 Mitglieder sind negativ
Die 3 stärckste umschließt 50 Mitglieder sind negativ
In ÖSTEREICH SIND GESAMT 3 FÄHIGE* MAGIER 1 WIEN 1 BURGUNDERLAND 1 TIROL

Deutschland besitzt 66 seriöse logen davon sind 12 fähig die herum spielen zähle ich nicht
Die stärkste hat 600 mitglieder müßte in einer stadt name HA..und untersteht satan alle mitglieder sind gepacktet bekommen im gegen zug in der geselschaft hörere Stellen/Posten unsw nur ein kleiner kreis arbeitet magich die anderen zahlen für die mitgliedschaft wie fast bei allen logen
In Deutschland sind gesamt 5 magier die bis ebene 3 evozieren können 4 davon sind gepacktet keiner in eine loge tätig

Belgien gibt es 24 seriöse logen die stärkste hat 74 mitglieder und das land hat 2 magier

Frankreich gibt es 76 seriöse logen davon 4 fähige alle negativ
Die stärkste hat 700 000 mitglieder untersteht satan
Die 2 stärckste hat 300 000 mitglieder untersteht luzifer
Die 3 stärkste hat 200 000 mitglieder und untersteht belial
Die 4 stärkste hat 150 000 mitglieder und unterstehen satan
Hier sollte man bedenken das alle ein pakt in der Tasche haben .....
In Frankreich gibt es gesamt 7 magier davon 6 negativ 1 neutral die bis ebene 3 evozieren können

Spanien hat keine seriöse logen dafür 17 magier

Portugal hat eine seriöse loge ist positiv hat 15 mitglieder und es gibt 5 magier im land

Italien besitzt 9 seriöse logen davon 2 fähige und hat 11 magier davon 3 positiv

Griechenland hat keine logen aber 24 magier davon 5 positiv

England seriöse logen 2 hat 37 magier davon 15 positiv ( erst mal beeindruckt )

Niederland 3 seriöse logen und 4 magier davon 1 positiv

Dänemark 2 magier

Sweden nichts

Norwegen 1 magier

Finnland nichts

Polen 3 logen davon 2 negativ hat 15 magier alle negativ

Tchechen 2 magier

Bulgarien 27 magier

Rumänien 3 logen 31 magier


Ganz Europa gibt es 5 Magier die bis ebene 2 evozieren können

Und 2 die bis auf ebene 1 evozieren können der eine ist in Rumänien der andere ist in England


Also die liste der Magier ist nur auf die Evokation fähigkeit gestellt habe keine andere Suchkriterien genommen deshalb unter klamer zu sehen

Was nutz einem wenn man evozieren kann aber nichts sieht ..... auch habe ich nicht das jahres alter in betracht genommen könnte durchaus einige neugeborene dabei sein *gg*

Aber keiner der ganze truppe kann von alleine ein wesen verdichten, außer die hoch gepaktete magier und noch nur wenn die fürste diese freistellung geben haben

In viele (negative )logen , die meisten mitglieder von nichts ahnung haben werden ab und zu genommen in einige rituale um energetisch komplett abgesaugt zu werden , um einer negative wesenheit die verdichtungsmöglichkeit hervorzugeben am ende sterben oft 4 –5 leute durch diese show nur ein kleines beispiel zu was solche Gesellschaften fähig sind wenn es um ihre eigene interesse des innerlichen Kreismitglieder geht

In deutschland gibt es keine positive logen , jeder vollendeter eintritt wird mit ein pakt abgeschlossen bei den meisten der liste , wenn die mitglieder es verneinen daß sie so was nicht machen tja pech sollten eben auf das sehr kleingeschrieben achten oder man geht zur ein sehr guten medium lichtarbeiter unsw der die fähigkeit solche informationen nachzufragen hat ,er sollte dann staunen !!

Mfg
GoldPelikane
Meinst du Dimensions ebene ?? oder fähigkeiten ebene ??Evozieren (evocare) geister beschwörung usw..??
 
Werbung:
Naurelleth schrieb:
als unwissende hätt ich da mal ne ganz banale frage:

was meint ihr mit evozieren? kenn den unterschied zwischen invokation und evokation nicht *g* oder is damit ganz einfach nur gemeint, eine verbindung zu anderen wesen aufzubauen?
Hi Naurelleth. Evozieren.. Lateinisch Evocare.. bedeutet hervorrufen..vorladen ausgleichbedarf.. bewirken..Geister beschwörung und ähnliches.
Lg
 
Zurück
Oben