hiv heilung ? ist das möglich?

Sansara schrieb:
Warum sind eigentlich früher HIV-Positive gestorben, sobald AIDS ausbrach und sie sich infolgedessen einen Infekt nach dem nächsten zugezogen hatten und warum gilt AIDS im reichen Westen heute, mit modernen Medikamenten, "nur" noch als chronische Krankheit?

Was sagt denn der Herr Duisberg dazu?

LG von Sansara

Ganz genau. Warum ist die Behandlung von HIV-Positiven so weit fortgeschritten? Weil alle nicht an Heilung glauben, oder was.

July

Werbung:
MorgainelaFay schrieb:
Das bedeutet eben, dass die Diagnose "AIDS" vielleicht doch kein Todesurteil ist, sondern eine Krankheit die heilbar ist.
Niemand verteilt hier Todesurteile - böswillige Unterstellung.
Unheilbare Krankheiten - und das sind die allermeisten! -
verlaufen ja meist gar nicht tödlich - Falschinformation.

Ich hab z.B. eine unheilbare (chronische) Krankheit - sterben
tu ich daran aber überhaupt nicht. So geht es vielen.

MorgainelaFay schrieb:
Was in aller Welt ist denn so schlimm daran, es zumindest mal in Erwägung zu ziehen und weiter zu schauen?
Die offenkundige Absicht, durch Kurpfuscherei den Menschen in
niederträchtiger, betrügerischer Weise Geld abzunehmen.

MorgainelaFay schrieb:
Ihr, wenn ihr sagt: Ich glaube von vorneherein nicht an eine Heilung, also ihr AIDS-Kranken nun sterbt gefälligst und sucht nicht nach Hoffnung!
Boah - das fällt einem nix mehr ein. Wir sagen also "sterbt gefälligst"?

Was für eine bösartige, niederträchtige Demagogie!

MorgainelaFay schrieb:
Oder ich, wenn ich sage: Da gibt es Leute, die behaupten, Euch kann geholfen werden, also setzten wir uns doch mal damit auseinander, was die Leute vorschlagen...
Wenn du mir Name und Adresse dieser wunderbaren Leute gibst,
gebe ich sie gern an interessierte Kreise weiter. Die unterhalten
sich dann gern mal mit ihnen.

LB

Achso, wenn AIDS also nun auf einmal nur eine chronische Krankheit ist und keine tötliche Krankheit, dann sagt ihr ja dasselbe was ich sage.

Ich betrachte mich mal als "Ihr":

Du hast irgendwie gar nichts von dem hier geschriebenen verstanden.... dann ist es doch sowieso müßig. Du hast 0 Ahnung von dem Thema Aids, ich hoffe nur, dass Du in Deiner Naivität nicht mal als Betroffene - von irgendeiner Krankheit, egal was - aber chronisch - durchs Leben gehen mußt. Denn das wäre ein echtes Desaster...

July

July schrieb:
Ich betrachte mich mal als "Ihr":

Du hast irgendwie gar nichts von dem hier geschriebenen verstanden.... dann ist es doch sowieso müßig. Du hast 0 Ahnung von dem Thema Aids, ich hoffe nur, dass Du in Deiner Naivität nicht mal als Betroffene - von irgendeiner Krankheit, egal was - aber chronisch - durchs Leben gehen mußt. Denn das wäre ein echtes Desaster...

July

Naja, zum Glück gibt es ja Leute wie Dich, die sich mit dem Thema sooo gut auskennen und uns Dumme und Unwissende aufklären können...

:ironie:

Und woher beziehst Du Deine ganze Weisheit? Aus dem "Stern" und aus dem Schuluntericht natürlich! Na wenn das keine Qualifikation ist!!!!! Dagegen kommt ja jemand mit einem Universitätsstudium oder einer medizinischen Ausbildung wirklich nicht an... Wenn doch alle Menschen sooo gebildet wären!

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

:lachen:

Was hast Du denn studiert? Ich hab Anglistik studiert, dann gearbeitet, dann nochmal ein Studium Tierpsychologie gemacht und habe gerade begonnen, Tiermedizin zu studieren.

Ich lese außer dem STERN - der Dir so gut gefällt - auch noch andere Dinge, meistens mometan Fachliteratur.

Deine Interessen sind hier ja nicht erkennbar, von daher, gehe ich davon aus, dass Du außer Halbwahrheiten zu verbreiten keine hast.

Irgendwie scheinst Du aus dem Ruder gelaufen zu sein.... oder? Du hast mir immer noch keine Antworten auf Deine Informationsquellen gegeben. Scheinbar saugst Du Dir viel aus den Fingerchen.

Schönen Tag noch...
July

Ich habe meine Quelle genannt in einem Posting.
Aber Lesen ist ja anscheinend manchmal so schwierig...
In erster Linie eine Artikelsammlung die von der Zeitschrift "Raum und Zeit" als Reader vor ein paar Jahren herausgebraucht wurde. Ist eine wissenschaftliche Zeitschrift, wenn Du weißt was das ist...

MorgainelaFay schrieb:
Ich habe meine Quelle genannt in einem Posting.
Aber Lesen ist ja anscheinend manchmal so schwierig...
In erster Linie eine Artikelsammlung die von der Zeitschrift "Raum und Zeit" als Reader vor ein paar Jahren herausgebraucht wurde. Ist eine wissenschaftliche Zeitschrift, wenn Du weißt was das ist...

Ich bin von Deiner Wut begeistert. Hauptsächlich also aus EINER wiss. Schrift? Oh! Dann werde ich Dich ab sofort an der MedFak weiterempfehlen..... weia.... bißchen einseitig, findest Du nicht? Und da bist Du drangekommen als Dir das Wort AIDS plötzlich in den Schoß gefallen ist - weil Du ja nicht sagst, woher Du überhaupt von AIDS erfahren hast. Biste also losgerannt und hast Dir "Raum und Zeit" als Reader vor ein paar Jahren, zugelegt, finde ich bemerkenswert.

Ich kann nicht lesen, ich kann ja auch nicht schreiben. Entschuldige bitte....

July

Werbung:
July schrieb:
Ich bin von Deiner Wut begeistert. Hauptsächlich also aus EINER wiss. Schrift? Oh! Dann werde ich Dich ab sofort an der MedFak weiterempfehlen..... weia....

Ich kann nicht lesen, ich kann ja auch nicht schreiben. Entschuldige bitte....

July

Ich bin überhaupt nicht wütend! Redest Du da vielleicht von Dir??
Ich kann mich nur nicht mehr halten vor Lachen!!!!
Wenigstens habe ich, im Gegensatz Du Dir, mehr zu dem Thema gelesen als einen Artikel im "Stern".

Übrigens habe ich meine Gründe, warum ich hier im Internet meinen Beruf meine Interessen und mein Alter nicht für jeden ersichtlich offenlegen mag...

Zurück
Oben