@.:K9:.
ohne Jesus Christus bist Du aufgeschmissen

ich eröffne ein Neues Thema, wo ich das Gespräch hier als Ausgang nehmen werde.
bzw nenne ich das Thema > Buddha und das Konzept.
Ich glaube wir haben das Thema eh schon gesprengt.
Und dann bevorzuge ich es, nicht permanent in der Analyse zu verweilen, sondern auch zur Synthese zu kommen.
denn Analyse kann schon sehr anstrengend sei, und permanent/den ganzen Tag in ihr zu verweilen ist weniger sinnig, ist aber trotzdem immer wieder mal nötig. Alles hat seine Zeit.
Wenn ich bemerke, das nur innerhalb des Denkhaus argumentiert wird und man damit meint, eine wirkliche Argumentation geliefert zu haben, dann geh ich raus in Garten, kümmer mich um die Blumen und koche einen Tee, vielleicht gesellt sich ja jemand dazu^^
denn der Frühling geschieht vor dem Haus, nicht im Haus.
ohne Jesus Christus bist Du aufgeschmissen
ich eröffne ein Neues Thema, wo ich das Gespräch hier als Ausgang nehmen werde.
bzw nenne ich das Thema > Buddha und das Konzept.
Ich glaube wir haben das Thema eh schon gesprengt.
Und dann bevorzuge ich es, nicht permanent in der Analyse zu verweilen, sondern auch zur Synthese zu kommen.
denn Analyse kann schon sehr anstrengend sei, und permanent/den ganzen Tag in ihr zu verweilen ist weniger sinnig, ist aber trotzdem immer wieder mal nötig. Alles hat seine Zeit.
Wenn ich bemerke, das nur innerhalb des Denkhaus argumentiert wird und man damit meint, eine wirkliche Argumentation geliefert zu haben, dann geh ich raus in Garten, kümmer mich um die Blumen und koche einen Tee, vielleicht gesellt sich ja jemand dazu^^
denn der Frühling geschieht vor dem Haus, nicht im Haus.
Zuletzt bearbeitet: