Seine Heiligkeit der Dalai Lama wird 75. Check it out...

Dalai Lama fordert Flüchtlinge zur Rückkehr auf
Berlin. Der Dalai Lama sieht Grenzen für die Aufnahme von Flüchtlingen in Europa. "Ein Mensch, dem es etwas besser geht, hat die Verantwortung, ihnen zu helfen. Andererseits sind es mittlerweile zu viele", sagte das geistige Oberhaupt der Tibeter der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". "Europa, zum Beispiel Deutschland, kann kein arabisches Land werden." Es seien so viele Flüchtlinge angekommen, dass es in der Praxis schwierig sei. Die Flüchtlinge sollten nur vorübergehend aufgenommen werden, so der 80-Jährige. "Das Ziel sollte sein, dass sie zurückkehren und beim Wiederaufbau ihrer eigenen Länder mithelfen."

(dpa)
Quelle: http://www.morgenpost.de/incoming/a...a-fordert-Fluechtlinge-zur-Rueckkehr-auf.html
 
Werbung:
Zurück
Oben