Seine Heiligkeit der Dalai Lama wird 75. Check it out...

reinsch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
2.812
VIA avaaz.org

Der Dalai Lama wird heute 75 jahre alt. :sekt::geburtsta:welle:Seit Jahrzehnten gibt er Hoffnung und ist für uns alle ein Symbol der Weisheit, Gewaltlosigkeit und Mitgefühl für eine bessere Welt.

Nun können wir uns revanchieren -- lasst uns dem Dalai Lama eine weltweite und millionenfache Geburtstags-Hommage senden. Er wird sie persönlich auf einer "Wand der Wünsche" ausserhalb des Tempels in Dharamsala empfangen und im Rundfunk in die Region übertragen.
 
Werbung:
In den Medien kommt er recht symphatisch rüber.
Das was ich bisher über und von ihm gehört habe gefällt mir.

Geburtstag hat jeder mal.
Wir kennen uns nicht persönlich.
Er gratuliert mir nicht und ich ihm nicht. :tomate:
 
im Herzen seit ihr verbunden und wenn Du ihm innerlich gedenkst, denkt er auch an Dich....:)

Ja, verbunden, wie mit jedem Menschen.
Davon gibt es auf dieser Erde laut Wiki ca 6,9 Milliarden.

Würde ich da jedem innerlich zum Geburtstag gedenken wollen, dann stünde ich vor einem logistischen Problem.

Somit kriegt meine Aufmerksamkeit zum Geburtstag, nur jemand mit dem ich auch auf der Ereignisebene in Kontakt stehe - keine Ausnahmen. ;)
 
Werbung:
Ja, verbunden, wie mit jedem Menschen.
Davon gibt es auf dieser Erde laut Wiki ca 6,9 Milliarden.

Würde ich da jedem innerlich zum Geburtstag gedenken wollen, dann stünde ich vor einem logistischen Problem.

Somit kriegt meine Aufmerksamkeit zum Geburtstag, nur jemand mit dem ich auch auf der Ereignisebene in Kontakt stehe - keine Ausnahmen. ;)
du solltest das mal überdenken, es hat was mir dir zu tun, den es kostet Dir ja nichts anderen etwas gutes zu gönnen, schon gar nicht Gedanken.
 
Zurück
Oben