M
**Mina**
Guest
Ich habe doch schon mögliche Alternativen aufgezeigt, zusätzlich zur Kritik. Offenbar kennt ihr die Situation bzw. die Userin besser als ich, außerdem habe ich mit dem Schamanentum an sich nicht viel zu tun.Statt hier alles belehrend zu kritisieren - denn mehr hast du ja bisher noch nicht gemacht...
Schreib DU der TE doch jetzt mal dein helfendes Angebot....
damit hier mal alles sehen können - wie genau du hier alles besser gemacht hast/hättest - und wie gut du auf sie eingehen kannst.
.
Der Threaderstellerin geht es ja offenbar bereits wieder besser. Sollte es sich um ein seelisch belastendes Problem handeln, würde ich - wie vorhin eh schon angemerkt - @Little Sparrow zu professioneller Beratung raten - und die kann je nach Alter, Wohnort usw. unterschiedlich sein, ich kenne leider nur Anlaufstellen in Ostösterreich, zB den Psychosozialen Dienst oder div. Jugendberatungszentren, die auch jungen Erwachsenen niederschwellig als erste Ansprechpartner durch unterschiedlichste Krisen helfen. Coronabedingt jetzt etwas schwieriger, habe aber letztens mal wieder interessehalber geguckt, Beratungstermine scheinen möglich zu sein, sofern man nicht gleich zu einem Psychotherapeuten kann oder möchte.
Sollte es etwas Spirituelles sein - wie gesagt, schamanische Tipps kann ich kaum geben. Ich habe meine eigenen spirituellen Methoden, aber ich besitze nicht mal eine Trommel
Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht raten, weil ich die Threaderstellerin schlichtweg zu wenig einschätzen kann.