Hilfe!!! Ich bin gefangen!!!!

Schauts mal meinen Avatar an. Werdet warm im Herzen und seid lieb zueinander. Habt ihr denn alles vergessen von eurem wahren Selbst ?

Also , versucht es mal. Und zwar JETZT, Jetzt könnt ihr damit beginnen. Ist das so schwer ?

JETZT
Dank Dir wissen wir es jetzt wieder. Schön in Dir einen Quell der Weisheit zu haben:kuesse:

Werbung:
Ja was denn nun, du kennst Schamanen persönlich, aber wenn du ein konkretes Problem hast, dann soll das in einem Forum gelöst werden?
In Kulturen, in den es traditionell noch Schamanen gibt, ist es üblich sich mit einem Problem an den Schamanen zu wenden.
Dazu fährt man zu ihm/ihr hin.
Wohin zu fahren ist "dank" Corona derzeit allerdings ziemlich schwierig.
Und, so seltsam das Thema hier sein mag, ich finde es legitim, sich Meinungen von verschiedenen Seiten zu holen. Ich habe zB im Real Life auch einen spirituellen Lehrer und mehrere spirituell Erfahrene um mich, ich wende mich aber hin und wieder dennoch gern ans Forum, wenn ich mal die Meinungen völlig Außenstehender hören möchte oder nach alternativen Ideen Ausschau halte. :)
Da finde ich jetzt eigentlich nichts dabei.

ich wende mich aber hin und wieder dennoch gern ans Forum, wenn ich mal die Meinungen völlig Außenstehender hören möchte oder nach alternativen Ideen Ausschau halte.

Und das machst du dann auch so "dramatico" ?

[
QUOTE="Little Sparrow, post: 6983343, member: 84427"]
Help!!
Jemand hält mich fern von meiner Welt!!!!
Ich kann nicht fühlen, nichts!!
Und auch nicht denken!!!!

ich bin gelähmt!!!
Kein Kontakt zu den Schamanen!!! Ich werde kontinuierlich vollgepumpt mit verkehrten Energien!!
Jemand hält mich gefangen!!
Ich kann nichts sehen!! Ich kann nicht an meine Trommel!!
Hilfe!!!
Kann bitte wer nach mir sehen!!!!! Hilfe!!!:cry:[/QUOTE]

Das habe ich von dir z.B. noch nirgendwo in dieser Form gelesen. Von @Little Sparrow aber schon öfter.

Die Art des ersten Beitrages gibt energetisch doch auch schon mit die Energie des weiteren Verlaufes vor.

Wohin zu fahren ist "dank" Corona derzeit allerdings ziemlich schwierig.
Und, so seltsam das Thema hier sein mag, ich finde es legitim, sich Meinungen von verschiedenen Seiten zu holen. Ich habe zB im Real Life auch einen spirituellen Lehrer und mehrere spirituell Erfahrene um mich, ich wende mich aber hin und wieder dennoch gern ans Forum, wenn ich mal die Meinungen völlig Außenstehender hören möchte oder nach alternativen Ideen Ausschau halte. :)
Da finde ich jetzt eigentlich nichts dabei.
Auf meiner Station in der Forensik hatten wir einen Patienten der von einem osteuropäischem Machthaber gechannelt bekam, Deutsche umzubringen, was ihm auch mehrfach gelang. Er war ziemlich spirituell, führte aber für sich und andere ein ungesundes Leben. Deswegen war er hinter Panzerglas, doppelten Sicherheitsschleusen, Natodraht und 6m hohen Wänden. Da ich nun auch sehr spirituell bin habe ich mich für die Arbeit vom Lama segnen lassen:engel:
Hinter Panzerglas war er trotzdem und ich fand’s nicht schlecht das wir trotz meiner unglaublichen Spiritualität ein Isozimmer hatten.
Amen.
Es wäre natürlich ne interessante Erfahrung, ihn frei rumlaufen zu lassen und ihn von Esoforis behandeln zu lassen.
Vielleicht klappt’s ja.

Vielleicht nicht. Aber wir können ruhig auf die Fachkenntnisse der Foris vertrauen. Als großartiger Magier weiß ich übrigens, das man mit Wesen, Geistern und auch Menschen auf einer inneren Ebene in Kontakt treten kann und womöglich Botschaften empfängt. Ich war mir auch sicher, dass das dieser Patient als völlig real empfand. Geschwindelt hat er nicht, was sein Empfinden betraf. Trotzdem bin ich mir absolut sicher, da draußen gibts den Botschafter nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch verbittert, gekränkt, ein orbitales Häufchen Asche , welches noch ein wenig um die Erde kreist und dann verweht in der Unendlichkeit des Alls.
Seht nur wie ihr sät, die Saat des Karmas wird uns alle zum Knien zwingen uns dahin führen demütig den schleimigen Forumsboden zu lecken weil wir dankbar sein können hier einen Ort gefunden zu haben uns mit der inneren Fäulnis zu bewerfen bis daß die Beitragslöschung uns scheidet.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Genaugenommen ist der Salamander ein Lurch. Ein Schwanzlurch:D

Ein Lurch..

xwkei.jpg

Keine Ahnung, ob ich mich mit dem
anlegen würde :D

Das sieht schon eklig aus... ich bin aber froh, auch wenn es mich erst verwundert hat, dass er keine richtigen Kraftwörter benutzt hat, wie z.B. A-Loch ... wegen der bildlichen Darstellung, das wär mir zuviel am frühen Morgen.

Aber ganz ehrlich... jemanden als Lurch zu "beschimpfen ", das ist ja wie unbewaffnet in den Krieg zu ziehen. (n)

Auf meiner Station in der Forensik hatten wir einen Patienten der von einem osteuropäischem Machthaber gechannelt bekam, Deutsche umzubringen, was ihm auch mehrfach gelang. Er war ziemlich spirituell, führte aber für sich und andere ein ungesundes Leben. Deswegen war er hinter Panzerglas, doppelten Sicherheitsschleusen, Natodraht und 6m hohen Wänden. Da ich nun auch sehr spirituell bin habe ich mich für die Arbeit vom Lama segnen lassen:engel:
Hinter Panzerglas war er trotzdem und ich fand’s nicht schlecht das wir trotz meiner unglaublichen Spiritualität ein Isozimmer hatten.
Amen.
Es wäre natürlich ne interessante Erfahrung, ihn frei rumlaufen zu lassen und ihn von Esoforis behandeln zu lassen.
Vielleicht klappt’s ja.

Vielleicht nicht. Aber wir können ruhig auf die Fachkenntnisse der Foris vertrauen. Als großartiger Magier weiß ich übrigens, das man mit Wesen, Geistern und auch Menschen auf einer inneren Ebene in Kontakt treten kann und womöglich Botschaften empfängt. Ich war mir auch sicher, dass das dieser Patient als völlig real empfand. Geschwindelt hat er nicht, was sein Empfinden betraf. Trotzdem bin ich mir absolut sicher, da draußen gibts den Botschafter nicht.
Ich hoffe, Du vergleichst psychisch kranke bzw. psychotische Menschen nicht automatisch mit Serienmördern und falls doch, ist das hoffentlich nicht Dein Ernst.

Und das machst du dann auch so "dramatico" ?

[
QUOTE="Little Sparrow, post: 6983343, member: 84427"]
Help!!
Jemand hält mich fern von meiner Welt!!!!
Ich kann nicht fühlen, nichts!!
Und auch nicht denken!!!!

ich bin gelähmt!!!
Kein Kontakt zu den Schamanen!!! Ich werde kontinuierlich vollgepumpt mit verkehrten Energien!!
Jemand hält mich gefangen!!
Ich kann nichts sehen!! Ich kann nicht an meine Trommel!!
Hilfe!!!
Kann bitte wer nach mir sehen!!!!! Hilfe!!!:cry:

Das habe ich von dir z.B. noch nirgendwo in dieser Form gelesen. Von @Little Sparrow aber schon öfter.

Die Art des ersten Beitrages gibt energetisch doch auch schon mit die Energie des weiteren Verlaufes vor.[/QUOTE]
Ich habe von ihr noch nicht viel gelesen, deshalb ist mein Eindruck wahrscheinlich ein etwas anderer gewesen. Aber mir ging es jetzt auch gar nicht so sehr darum (und auch nicht darum, ob jemand psychologische oder spirituelle Hilfe braucht oder sich nur wo reinsteigert).
Mir ging es nur ums Prinzip, dass hier diskutiert wurde, man solle sich Hilfe quasi unter Seinesgleichen holen. Ich finde es hingegen nachvollziehbar, sich Hilfe online zu suchen. Ich hab selbst Online-Projekte für Menschen mit Problemen unterstützt/geleitet und gerade wenn man verzweifelt ist, ist der Schritt in ein Forum (oder zu einer Sorgen-Hotline) oft viel leichter, als sich gleich vor einem Psychotherapeuten (oder irgendeinem "spirituellen Lehrer") zu öffnen - wäre zwar gerade in akuten Phasen sicherlich sinnvoller, aber das kann man dann auch etwas freundlicher erklären, finde ich.

Werbung:
Ich hoffe, Du vergleichst psychisch kranke bzw. psychotische Menschen nicht automatisch mit Serienmördern und falls doch, ist das hoffentlich nicht Dein Ernst.
Nein, aber ich wollte möglichst drastische Bilder nutzen, damit Dir und anderen klar ist, dass das kein Spaß ist und erhebliches Leid, in diesem Fall nur für die Person selbst, bedeutet.
Wenn ich nun weiß , das es diese nicht alltägliche Welt gibt werde ich Menschen, die einem Wahn unterliegen nicht ihren Wahn über diese NAW bestätigen, weil es komplett eigenes Kopfkino ist, welches sich im Außen nicht bestätigt für das soziale Umfeld, bzw. denjenigen, welche sich in dieser Welt auskennen. Das ist eben der Unterschied.
Problematisch wird’s, wenn Irre sich gegenseitig bestätigen und im Rest ein feindliches Umfeld wahrnehmen.

Es ist nachvollziehbar, möglichst tolerant und freundlich mit seinem Umfeld umgehen zu wollen - aber manchmal ist’s feige und verantwortungslos.

Zurück
Oben