Auf meiner Station in der Forensik hatten wir einen Patienten der von einem osteuropäischem Machthaber gechannelt bekam, Deutsche umzubringen, was ihm auch mehrfach gelang. Er war ziemlich spirituell, führte aber für sich und andere ein ungesundes Leben. Deswegen war er hinter Panzerglas, doppelten Sicherheitsschleusen, Natodraht und 6m hohen Wänden. Da ich nun auch sehr spirituell bin habe ich mich für die Arbeit vom Lama segnen lassen

Hinter Panzerglas war er trotzdem und ich fand’s nicht schlecht das wir trotz meiner unglaublichen Spiritualität ein Isozimmer hatten.
Amen.
Es wäre natürlich ne interessante Erfahrung, ihn frei rumlaufen zu lassen und ihn von Esoforis behandeln zu lassen.
Vielleicht klappt’s ja.
Vielleicht nicht. Aber wir können ruhig auf die Fachkenntnisse der Foris vertrauen. Als großartiger Magier weiß ich übrigens, das man mit Wesen, Geistern und auch Menschen auf einer inneren Ebene in Kontakt treten kann und womöglich Botschaften empfängt. Ich war mir auch sicher, dass das dieser Patient als völlig real empfand. Geschwindelt hat er nicht, was sein Empfinden betraf. Trotzdem bin ich mir absolut sicher, da draußen gibts den Botschafter nicht.