Help! bitte mich checken!!!

@Green Eireen ...

Es geht hier nicht um irgendeine Partersuche.okayyy?????
:confused::confused::confused:..Du hast offensihtlich ein persönliches Problem mit mir??? Kennst mich jedch nicht mal???

Und wenn du mich ständig zusammenhangslos zitierst, um mich wieder, wieder ,las "Sonstwas" darzustellen, ist das nichts anderes, als dass du dich selbst damit zeigst,....
""WER du bist"" ( charakterlich!!!)..Gruss.
 
Werbung:
@Green Eireen ...

Es geht hier nicht um irgendeine Partersuche.okayyy?????
:confused::confused::confused:..Du hast offensihtlich ein persönliches Problem mit mir??? Kennst mich jedch nicht mal???

Und wenn du mich ständig zusammenhangslos zitierst, um mich wieder, wieder ,las "Sonstwas" darzustellen, ist das nichts anderes, als dass du dich selbst damit zeigst,....
""WER du bist"" ( charakterlich!!!)..Gruss.
Und wie lange brauchst es bist du checkst , daß du im Kreis fliegst ? Du kannst auch eine 8 fliegen, dann kommst du nie wieder raus.
 
Natürlich, bedanke ich mich.
Auch wenn .als es "war" niemand so schnell in aller herrgottsfrüh geflogen kam und etwas sehen konnte.
Pech für mich.
Anfänger eben..
 
@Green Eireen ...

Es geht hier nicht um irgendeine Partersuche.okayyy?????
:confused::confused::confused:..Du hast offensihtlich ein persönliches Problem mit mir??? Kennst mich jedch nicht mal???

Und wenn du mich ständig zusammenhangslos zitierst, um mich wieder, wieder ,las "Sonstwas" darzustellen, ist das nichts anderes, als dass du dich selbst damit zeigst,....
""WER du bist"" ( charakterlich!!!)..Gruss.

naja, charakterlich und auch sonst ist hier niemandem großartig was vorzuwerfen, finde ich, im Gegenteil, es wird sich bemüht, jeder auf seine Art

Little Sparrow, ist dir schon mal in den Sinn gekommen, daß es eventuell schwierig sein könnte, dich zu verstehen?
es sind verschiedene Orte und ich sage ganz ehrlich: ich möchte nicht nachgucken, wo du dich aufhältst, wenn du diese Fragen nach Hilfe stellst - dieser Ort gefällt mir nicht..

aber ich habe das Gefühl, dir geht es gerade soweit ganz gut, oder irre ich mich da?
 
@Green Eireen ...

Es geht hier nicht um irgendeine Partersuche.okayyy?????
:confused::confused::confused:..Du hast offensihtlich ein persönliches Problem mit mir??? Kennst mich jedch nicht mal???

Und wenn du mich ständig zusammenhangslos zitierst, um mich wieder, wieder ,las "Sonstwas" darzustellen, ist das nichts anderes, als dass du dich selbst damit zeigst,....
""WER du bist"" ( charakterlich!!!)..Gruss.

Weisst du was @Little Sparrow - ob du es glaubst oder ned - ich empfinde bei dir - dass du etwas sehr Nettes und Anrührendes in dir und an dir hast - und diesem Teil würde man (ich) dann auch am liebsten die sehnsüchtigsten Wünsche im Handumdrehen erfüllen.....geht aber nun mal nicht. Und soll und darf man ja auch nicht.

Drum dann besser ab jetzt weg bleiben aus deinen Threads. Mache ich jetzt auch. Versprochen.

Du kannst von mir aus von mir denken willst - das machst du ja sowieso. Ändert auch rein gar nichts an dem was von dir denke und wahrnehme.

Alles Gute für dich.

.
 
Weisst du was @Little Sparrow - ob du es glaubst oder ned - ich empfinde bei dir - dass du etwas sehr Nettes und Anrührendes in dir und an dir hast - und diesem Teil würde man (ich) dann auch am liebsten die sehnsüchtigsten Wünsche im Handumdrehen erfüllen.....geht aber nun mal nicht. Und soll und darf man ja auch nicht.

Drum dann besser ab jetzt weg bleiben aus deinen Threads. Mache ich jetzt auch. Versprochen.

Du kannst von mir aus von mir denken willst - das machst du ja sowieso. Ändert auch rein gar nichts an dem was von dir denke und wahrnehme.

Alles Gute für dich.

.
Es ist nicht ok. zusammenhangslos, Texte von mirherauszu kramen.:cautious:
 
Werbung:
Zurück
Oben