Help! bitte mich checken!!!

@Little Sparrow - wie man hier von deinen diversen mit HELP!!! überschriebenen Threads weiss- hilfst du dir nach jedem deiner ersten lauten Aufschreie - dann immer selbst. Und nachher wird dann jedesmal alles für ganz harmlos erklärt. Bis zum nächsten HELP-Ruf-Mal.

@Little Sparrow du bist keine Schamanin – wie du selbst von dir sagst. Und dir war hier auch noch nie ein Schamane gut genug – du hast alle immer sofort als unfähig abgelehnt. Und dir auch noch nie etwas von jemandem hier sagen lassen.

Am Besten ist es wohl – dich bei deiner eigenen Selbsthilfe nicht zu stören.
.
 
Werbung:
Ich sehe in dem Festhalten daran, eine Schamanin zu sein, eine Einschränkung.
Damit wird viel, was eben als "nicht schamanisch" eingestuft wird, ausgeschlossen.
@Little Sparrow, egal, was du nun bist, oder nicht, schränk dich nicht ein.
Warum denn nur "ein Schamane" als Partner?
Meiner liest den "Kicker". Es schadet nix.
 
Für mich gehört dieser Thread- wie auch bereits der andere zuvor - vom Inhalt her - unter Psyche verschoben.

Du hast aus meiner pers. Sicht eher ein andauerndes psychisches Problem - aus Einsamkeit und Isolation heraus ...
Wer oder was ruft mich !
Ist es tatsächlich so?

...was mit Schamanismus und Schamanentum nichts zu tun hat. Auch wenn du die Worte wie Trommel und Spirits und Schamanen und anreisen benutzt - wird das dann noch nicht zum Fall für einen Schamanen und Thema im SCHUF.

Ich pers. halte das nach deinen diversen Threads dieser Art - eher für eine Fixierung und Obsession - für die anderweitig - und ganz reale Hilfe draussen vor Ort bei dir brauchst.

Und die Schamanen hier- die wirklich im Thema sind - stört es dann natürlich auch- wenn so etwas hier wieder und wieder in dieser Weise so auftaucht.

Das würde auch auf anderen Fachthemen-Bereichen so sein- wenn es da vom Inhalt her nicht passt und nicht hingehört.

.
 
ich brauche einen Profi!
Bitte geh zum Psychiater! Der kann dir Medikamente verschreiben, damit deine Zustände aufhören. Dann kannst du dich auch stabilisieren und in der Realität ankommen, sprich: dich erden. Um dann die gesunden Anteile zu nähren und aufzubauen. Wenn du das geschafft hast, DANN kannst du dich wieder deinen Wahrnehmungen zuwenden, ohne davon überollt und völlig aus der Bahn geworfen zu werden. Aber was du dringend brauchst, ist Halt in der realen Welt.
 
@Little Sparrow du wünschst dir sehnlichst einen Partner zu finden. Das ist doch menschlich auch absolut gut zu verstehen und nachzuempfinden. Aber es soll bei dir dann auch immer zwingend -nur ein Schamane sein.

Ist dir eigentlich bei den vielem "es läuft was verkehrt bei mir"- noch nie der Gedanke gekommen - dass es genau diese zwingende Vorstellung und ein Bestehen darauf sein könnte - weshalb du genau deshalb noch keinen Partner gefunden hast ? Deshalb mit allem Schwierigkeiten hast- wenn du mit "praktizieren" anfängst ?

Weil dein zu dir passender Partner vllt. gar kein Schamane ist - und du vllt. am "Richtigen" für dich dann völlig "verblendet" vorbeischaust /schauen würdest ?

Du mit dieser fixierten Festlegung und Einstellung eine Art Tunnelblick bekommst - wo du alles am Rand Geschehende ausblendest und du dir und deiner Wunscherfüllung damit am Meisten im Wege stehst ?

Wäre das - wenn - nicht sehr schade für dich ?

Ginge für dich zum Anfang - nicht auch vllt. auch - ein sowohl als auch - zum lockerer werden ? Um eine Tür zu öffnen- oder zwei gleichzeitig offen zu halten - für das Schicksal und seine Gehilfen ?

.
 
Hier bemühen sich mal wieder einige um einen Fall für den Therapeuten. Hilferufe in einem Forum welches Anlaufstelle ist für Fälle, die meinen in einem Esoforum könne man die psychischen Dilemmas bearbeiten. Nun, zu empfehlen ist ein qualifizierter Therapeut, der sich diesen Fällen annimmt und ohne Trommeln das Gemüt analysiert, welches ständig schreit um (Er)lösung.
 
Du denkst, das hilft? :unsure:
Schön weiter füttern:cautious:
Als ob für gute Frau schon nicht genug Probleme hat. :rolleyes:
@Little Sparrow - wie man hier von deinen diversen mit HELP!!! überschriebenen Threads weiss- hilfst du dir nach jedem deiner ersten lauten Aufschreie - dann immer selbst. Und nachher wird dann jedesmal alles für ganz harmlos erklärt. Bis zum nächsten HELP-Ruf-Mal.

@Little Sparrow du bist keine Schamanin – wie du selbst von dir sagst. Und dir war hier auch noch nie ein Schamane gut genug – du hast alle immer sofort als unfähig abgelehnt. Und dir auch noch nie etwas von jemandem hier sagen lassen.

Am Besten ist es wohl – dich bei deiner eigenen Selbsthilfe nicht zu stören.
.
Ob ich bin , was ich bin, das überlasse mal den Spirits.
Es ist vollkommen unrellevant, wer oder was ich meine, oder du meinst.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Little Sparrow du wünschst dir sehnlichst einen Partner zu finden. Das ist doch menschlich auch absolut gut zu verstehen und nachzuempfinden. Aber es soll bei dir dann auch immer zwingend -nur ein Schamane sein.

Ist dir eigentlich bei den vielem "es läuft was verkehrt bei mir"- noch nie der Gedanke gekommen - dass es genau diese zwingende Vorstellung und ein Bestehen darauf sein könnte - weshalb du genau deshalb noch keinen Partner gefunden hast ? Deshalb mit allem Schwierigkeiten hast- wenn du mit "praktizieren" anfängst ?

Weil dein zu dir passender Partner vllt. gar kein Schamane ist - und du vllt. am "Richtigen" für dich dann völlig "verblendet" vorbeischaust /schauen würdest ?

Du mit dieser fixierten Festlegung und Einstellung eine Art Tunnelblick bekommst - wo du alles am Rand Geschehende ausblendest und du dir und deiner Wunscherfüllung damit am Meisten im Wege stehst ?

Wäre das - wenn - nicht sehr schade für dich ?

Ginge für dich zum Anfang - nicht auch vllt. auch - ein sowohl als auch - zum lockerer werden ? Um eine Tür zu öffnen- oder zwei gleichzeitig offen zu halten - für das Schicksal und seine Gehilfen ?

.
Jetz hör mal endlich mit diesem Scheiss auf!
 
Und dir war hier auch noch nie ein Schamane gut genug – du hast alle immer sofort als unfähig abgelehnt. Und dir auch noch nie etwas von jemandem hier sagen lassen.

So endet es dann jedesmal auf deinen Threads .....
Ob ich bin ,was ich bin, das überlasse mal den Spirits.
Es ist vollkommen unrellevant, wer oder was ich meine,oder du meinst

Jetzt fehlt nur noch dein ...ich bedanke mich bei mir selbst - weil ich es selbst geschafft hab mit trommeln und das ich etwas lernen durfte.

Jetz hör mal endlich mit diesem Scheiss auf!
Deinen wiederholt geschriebener "Scheiss" hier auf dem Forum überall - meinst du wohl.
 
Werbung:
Hier bemühen sich mal wieder einige um einen Fall für den Therapeuten. Hilferufe in einem Forum welches Anlaufstelle ist für Fälle, die meinen in einem Esoforum könne man die psychischen Dilemmas bearbeiten. Nun, zu empfehlen ist ein qualifizierter Therapeut, der sich diesen Fällen annimmt und ohne Trommeln das Gemüt analysiert, welches ständig schreit um (Er)lösung.
Und du ebenso!! ...
 
Zurück
Oben