Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Help! bitte mich checken!!!

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Little Sparrow, 23. April 2021.

1. Donna

Donna Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi @Little Sparrow

Ich lese hier wie viele mit und sehe, dass du kein stringentes* Gespräch (Austausch) führen kannst/willst.

Und wenn man sich auf dich einlässt wird man von dir ´weggebissen´, oder du reagierst nicht auf solide Ratschläge. Dahinter vermute ich mal eine bestimmte Denkstörung und so wie es aussieht, kann dir hier niemand helfen. Im Gegenteil, alles was kommt, verwendest du gegen die Personen die dir Rat geben.

Der Rat kam ja schon mehrfach, gehe zu einem Facharzt für Psychiatrie.

Auch deine Help´s und dein Auftritt (auf dich aufmerksam machen) zeigen "Gedankendrängen" an, der Inhalt kann sinn - los - sein. Was ich hier wahrnehme sind, Wiederholungen gleicher Denkinhalte und Haftenbleiben an Worten oder Angaben.

Sorry wenn ich das frage und dir dabei zu nahe trete,

´konsumierst du irgendwelche psychoaktive Substanzen´?

Bitte gehe zu einem Facharzt.

:)

*folgerichtig, zwingend schlüssig, logisch

Neutrino und SunnyAfternoon gefällt das.
  2. Little Sparrow

Little Sparrow Sehr aktives Mitglied

Genau deshalb bin ich kratzbürstig.
    Aufgrund des von @.:K9 ( aufgrund privaten **Streits^^.**)angekurbelten Schwachsinn über meinen angeblichen Bedarf an ärztlicher Behandlung....
    Der grösste Bullshit des Jahrtausends.
    Jeder, der hier soetwas wie ich an dieser Art von Hinterhältigkeit erleben würde, würde sich evtl. ebenso sehr schnell evtl. zu unrecht angegriffen fühlen und auf Verteidigung gehen.
    Egal, ob ursprünglich ein friedliebender, freundlicher Charakter dahintersteht.
    Immer mehr, ebenso du evtl. sprangen oder springen auf diesen schwachsinnigen Zug auf.

Das ist ständig an den entsprechneden Antworten zu bemerken.
    Keine Sorge, die Wissenden, sowie die Wohlwollenden, ( zwischen dem vielen Müll).....lese ich
    Und verstehe sie^^.

.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2021
    Glitzerfee und Alfa-Alfa gefällt das.
  3. Little Sparrow

Little Sparrow Sehr aktives Mitglied

Übrigends.
    Schamanische Themen gehören nicht hierher.
    Und ich habe ausschliesslich "Probleme," welche schamanischen Hintergrund haben und bin psychisch mehr als gesund!

Glitzerfee und Alfa-Alfa gefällt das.
  4. Chaosmagie1820

Chaosmagie1820 Sehr aktives Mitglied

was has du denn für "problemchen" ? siehst du Wesen und andere Welten? oder "dunkle" Wolken?

Alfa-Alfa gefällt das.
  5. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Es gibt keine Hilfe. Du kannst noch 10 Threads eröffnen. Und übrigens gibt es keine gesunden Menschen mehr.
    Es gibt die große und die kleinen Psychiatrien, die alle vollgestopft sind mit Unter-fehl- daneben- entwickelten.

Glitzerfee gefällt das.
  6. Nifrediel

Nifrediel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wie soll das aussehen? In diesem Kontext ist das doch ein absoluter Zustand.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden