Help! bitte mich checken!!!

Hi @Little Sparrow


Und du ebenso!! ...


Ob ich bin , was ich bin, das überlasse mal den Spirits.

Es ist vollkommen unrellevant, wer oder was ich meine, oder du meinst.^^


Ich lese hier wie viele mit und sehe, dass du kein stringentes* Gespräch (Austausch) führen kannst/willst.

Und wenn man sich auf dich einlässt wird man von dir ´weggebissen´, oder du reagierst nicht auf solide Ratschläge. Dahinter vermute ich mal eine bestimmte Denkstörung und so wie es aussieht, kann dir hier niemand helfen. Im Gegenteil, alles was kommt, verwendest du gegen die Personen die dir Rat geben.

Der Rat kam ja schon mehrfach, gehe zu einem Facharzt für Psychiatrie.

Auch deine Help´s und dein Auftritt (auf dich aufmerksam machen) zeigen "Gedankendrängen" an, der Inhalt kann sinn - los - sein. Was ich hier wahrnehme sind, Wiederholungen gleicher Denkinhalte und Haftenbleiben an Worten oder Angaben.

Sorry wenn ich das frage und dir dabei zu nahe trete,

´konsumierst du irgendwelche psychoaktive Substanzen´?

Bitte gehe zu einem Facharzt.



:)




*folgerichtig, zwingend schlüssig, logisch
 
Werbung:
Hi @Little Sparrow








Ich lese hier wie viele mit und sehe, dass du kein stringentes* Gespräch (Austausch) führen kannst/willst.

Und wenn man sich auf dich einlässt wird man von dir ´weggebissen´, oder du reagierst nicht auf solide Ratschläge. Dahinter vermute ich mal eine bestimmte Denkstörung und so wie es aussieht, kann dir hier niemand helfen. Im Gegenteil, alles was kommt, verwendest du gegen die Personen die dir Rat geben.

Der Rat kam ja schon mehrfach, gehe zu einem Facharzt für Psychiatrie.

Auch deine Help´s und dein Auftritt (auf dich aufmerksam machen) zeigen "Gedankendrängen" an, der Inhalt kann sinn - los - sein. Was ich hier wahrnehme sind, Wiederholungen gleicher Denkinhalte und Haftenbleiben an Worten oder Angaben.

Sorry wenn ich das frage und dir dabei zu nahe trete,

´konsumierst du irgendwelche psychoaktive Substanzen´?

Bitte gehe zu einem Facharzt.



:)




*folgerichtig, zwingend schlüssig, logisch
Genau deshalb bin ich kratzbürstig.
Aufgrund des von @.:K9 ( aufgrund privaten **Streits^^.**)angekurbelten Schwachsinn über meinen angeblichen Bedarf an ärztlicher Behandlung....
Der grösste Bullshit des Jahrtausends.
Jeder, der hier soetwas wie ich an dieser Art von Hinterhältigkeit erleben würde, würde sich evtl. ebenso sehr schnell evtl. zu unrecht angegriffen fühlen und auf Verteidigung gehen.
Egal, ob ursprünglich ein friedliebender, freundlicher Charakter dahintersteht.
Immer mehr, ebenso du evtl. sprangen oder springen auf diesen schwachsinnigen Zug auf.

Das ist ständig an den entsprechneden Antworten zu bemerken.
Keine Sorge, die Wissenden, sowie die Wohlwollenden, ( zwischen dem vielen Müll).....lese ich
Und verstehe sie^^.






.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigends.
Schamanische Themen gehören nicht hierher.
Und ich habe ausschliesslich "Probleme," welche schamanischen Hintergrund haben und bin psychisch mehr als gesund!
Es gibt keine Hilfe. Du kannst noch 10 Threads eröffnen. Und übrigens gibt es keine gesunden Menschen mehr.
Es gibt die große und die kleinen Psychiatrien, die alle vollgestopft sind mit Unter-fehl- daneben- entwickelten.
 
Werbung:
Zurück
Oben