brauche hilfe

Lovechild

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
257
aus einem bann herauszukommen und fluch und noch viel mehr,

habe es hier mit einigen schwarzmagiern zu tun die mich über wochen fertiggemacht haben gestern wurde ne schwelle überschritten die zu weit ging das ich mich selbst nicht mehr rausholen kann und unstabil bin , meine seele leidet sehr und auch meine persönlichkeit und energie, ich dachte jetzt schon paar mal es is aus.

es ist so als wäre ich in ner anderen welt gefangen als wäre ich nicht bei mir meine seele woanders und in mir der schaywrzmagier,und ovber mir und über meinem leben und er bestimmt und beeinflusst zukunft und hält mich in der vergangenheit fest..

ich muss da irgendwie raus, er versucht aus mir nen teufel zu machen, und stiehlt mein licht,gehirn und alles innere und die liebe..

ich bitt euch um hilfe ich halt das nicht mehr aus,wirklich bitte jemand der helfen kann , will.
 
Werbung:
Dem Grunde nach KANN ein Fluch nur wirken, wenn Du es zuläßt - da Du nun mal leider schon sehr tief in der Sache drinnen steckst, schicke ich Dir ganz viel Licht und Energie - ich wünsche Dir Mut, das Joch abzuwerfen, die Kraft
bis zum Ende durchzuhalten und das Wissen, daß Du stark bist .... ich glaube an Dich - bitte glaube auch an Dich :trost: :thumbup:

Du mußt jetzt mal ganz entschieden innerlich selber STOP sagen - niemand,
wirklich NIEMAND kann aus jemandem einen Teufel machen - auch keine
Dämonen oder ähnliches - sie wären ganz andere Wesenheiten ....
Geh mal ein wenig hinaus in die Natur - aber bitte nur bei Sonne !!! sonst
zieht Dich das Wetter vielleicht runter - atme mal tief durch und beginne,
Gottvertrauen aufzubauen - denn der hat wirklich Einfluss auf die Gegeben-
heiten

Liebe Grüße
 
gott hat mi bisr jetzt imme geholfen doch ich weis nicht wo er jetzt ist,es ist voll strange aber es ist so als hätte der typ mir die hilfe gottes weggenommen,und den himmel,ich war bis jetzt die ganze zeit stark, doch er holte situationen hervor die ich nicht wollte und auf einen sdchlag war alles verdreht er hatte mein leben mein selbst alöles von mir mei9ne aura mein licht nur wie ich einmal den raum betreten hab in den er war,

seitdem kann ich mich nicht mehr erholen,ich bete zu gott aber er hört mich nicht mehr,sonst wusste ich immer was ich machen muss um rauszukommen, doch jetzt ist der weg und die lösung etc. blockiert,

als hätte er mein ganzes leben genommen,.

ich bin so im arsch wirklich..i dont know what to do
 
gott hat mi bisr jetzt imme geholfen doch ich weis nicht wo er jetzt ist,es ist voll strange aber es ist so als hätte der typ mir die hilfe gottes weggenommen,und den himmel,ich war bis jetzt die ganze zeit stark, doch er holte situationen hervor die ich nicht wollte und auf einen sdchlag war alles verdreht er hatte mein leben mein selbst alöles von mir mei9ne aura mein licht nur wie ich einmal den raum betreten hab in den er war,

seitdem kann ich mich nicht mehr erholen,ich bete zu gott aber er hört mich nicht mehr,sonst wusste ich immer was ich machen muss um rauszukommen, doch jetzt ist der weg und die lösung etc. blockiert,

als hätte er mein ganzes leben genommen,.

ich bin so im arsch wirklich..i dont know what to do


wer hat dir dein leben genommen?
das du am arsch bist,erkennt man an deinen threads.daher,mach eine therapie.noch 10 weitere threads hier was bringen die?
 
Werbung:
gott hat mi bisr jetzt imme geholfen doch ich weis nicht wo er jetzt ist,es ist voll strange aber es ist so als hätte der typ mir die hilfe gottes weggenommen,und den himmel,ich war bis jetzt die ganze zeit stark, doch er holte situationen hervor die ich nicht wollte und auf einen sdchlag war alles verdreht er hatte mein leben mein selbst alöles von mir mei9ne aura mein licht nur wie ich einmal den raum betreten hab in den er war,

seitdem kann ich mich nicht mehr erholen,ich bete zu gott aber er hört mich nicht mehr,sonst wusste ich immer was ich machen muss um rauszukommen, doch jetzt ist der weg und die lösung etc. blockiert,

als hätte er mein ganzes leben genommen,.

ich bin so im arsch wirklich..i dont know what to do

Hast du schon mal Kabbalistische Schutztechnik angewendet?
 
Zurück
Oben