Brauche dringend Hilfe

Max86

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2011
Beiträge
5
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe den Text auch auf ***************** verwendet, also bitte nicht wundern!

Ich brauche dringend Hilfe !

Ich sage erstmal kurz und knapp, worum es geht:
In meinem Körper befindet sich wahrscheinlich ein Serum des Teufels, das mich dominiert. Die Folgen davon sind , daß ich ständig ein starres Inneres habe, keine Freude, kann nicht lachen, das bloße Dasein ist mir eine Last.
Es ist kein Witz, ich meine es ernst!

Ich suche jemanden, der mich untersuchen kann und der helfen kann, dieses Serum zu neutralisieren oder aus meinem Körper herauszuholen.

Nun kann ich aufschreiben, wie alles passiert ist:
Damals Mitte 2009 glaubte ich an Außerirdische. Ich dachte damals, Gott sei ein Außerirdischer. Dann laß ich die Berichte über "die Grauen", also die kleinen Männchen, die bei Akte X auch vorkommen. Ich konnte mir das alles nur so erklären, daß die Grauen Gott besiegt hätten und uns nun versklaven wollten. Ich fand die Grauen höchst widerlich und alles, was ich las, ekelte mich an (Versuche mit Menschen, Entführungen etc etc).
Aber ich hatte seelisch große Probleme, weil jemand einen seelischen Diebstahl an mir verübt hatte. Ich mußte quasi ständig an diese Person denken und daran, was er mir in seelischer Ebene angetan hatte.
Dann kam es zur schlimmen Sünde:
Ich habe mir von den Außerirdischen Grauen eine Spritze gewünscht, damit meine Probleme endlich weggehen.
Und eines morgens danach bin ich aufgewacht mit 3 fetten Einstichen im Arm, die angeordnet waren wie ein Dreieck. Die Einstiche blieben lange, mehr als einen Monat, bestehen. Insekten schließeich aus, weil ich in 8 Jahren in miner Wohnung noch kein einziges Mal gestochen wurde, bis auf das eine Mal mit dem Dreiecksstich.
Sofort habe ich daran gedacht, wa ich mir gewünscht hatte. Dabei hatte ich den Wunsch schon nach nur einem Tag verworfen. Als ich den Stich bekam, da wollte ich ihn schon gar nicht mehr haben.
Seitdem ich den Stich habe, fühle ich mich so, wie ich oben beschrieben habe. Es ist, als ob etwas in mir ist,was mich nun vom Leben abschneidet.

Gott hat das ganze weltall erschaffen, die "Grauen" sind also nicht seine Feinde, die ihn besiegt haben, sondern sie sind Helfer des Teufels, das ist meine Sicht dazu.
Nur wie kriege ich jetzt das Serum aus meinem Körper ? Ich brauche dringend Hilfe!

Bitte um ernstgemeinte Anworten,

LG Max86
 
Werbung:
Hallo

Das hört sich ja ziemlich gruselig an was Du da erzählst. War Dein Fenster offen oder geschlossen? Und weißt Du vielleicht wie der Mond zu dieser Zeit gestanden ist?

Liebe Grüße Evelyn
 
Hallo Max,


es kann kein materielles Mittelchen geben, was in Deinem Körper sitzt und Dich davon abhält, soetwas wie Lebensfreude, Glück usw. zu vernehmen.... denn das physische System wird von Prana gespeist, sodass es das umgekehrte Verhältnis ist - nicht das Physische lässt einen glücklich usw. sein, sondern das Feinstoffliche... es geht durch die Chakren usw.
Ich glaube Dir, dass Du das alles ernst meinst, und Dich auch so fühlst, aber ich bezweifle dass es etw. mit einem Alien Implantat zu tun hat... sowas ist aus obigem Schlussfolgern unmöglich...
Ich halte das für ein mentales Problem, was Du mit Deiner eigenen Gedankenkraft am Leben erhältst... so nach dem Motto: Es muss Dir selbst schlecht gehen, weil Du diese 3 Stiche am Arm hast, die von Außerirdischen kommen müssen, weil Du es Dir gewünscht hast, usw....

Mal eine Frage... wie lang geht es Dir schon so ? Schon länger? Denkst Du viel darüber nach, bzw. nur noch ?
 
Wer sagt das es keine mittelchen geben würde? Theoretisch schon möglich, denke jedoch das dies mit Gott und/oder Teufel nichts zu tun hat
 
Und eines morgens danach bin ich aufgewacht mit 3 fetten Einstichen im Arm, die angeordnet waren wie ein Dreieck.
Huch?! Hat jetzt wahrscheinlich nichts mit dem Thema zu tun, aber ich habe 3 Muttermale am Arm die angeordnet sind wie ein Dreieck!
Deswegen erschreckt mich das jetzt so ein bisschen oO
 
Hallo Max,


es kann kein materielles Mittelchen geben, was in Deinem Körper sitzt und Dich davon abhält, soetwas wie Lebensfreude, Glück usw. zu vernehmen.... denn das physische System wird von Prana gespeist, sodass es das umgekehrte Verhältnis ist - nicht das Physische lässt einen glücklich usw. sein, sondern das Feinstoffliche... es geht durch die Chakren usw.
Ich glaube Dir, dass Du das alles ernst meinst, und Dich auch so fühlst, aber ich bezweifle dass es etw. mit einem Alien Implantat zu tun hat... sowas ist aus obigem Schlussfolgern unmöglich...
Ich halte das für ein mentales Problem, was Du mit Deiner eigenen Gedankenkraft am Leben erhältst... so nach dem Motto: Es muss Dir selbst schlecht gehen, weil Du diese 3 Stiche am Arm hast, die von Außerirdischen kommen müssen, weil Du es Dir gewünscht hast, usw....

ich stimme Dir zu......

3 Einstiche sind außerdem typisch für Flöhe oder Wanzen und können auch mehrere Wochen lang jucken, wenn man sie nicht in Ruhe lässt.
Ich glaube nicht das Aliens an Dir rumgefummelt haben, oder waren die Einstiche wie in diesem Video bei 1:50min?

grüsse von
shido
 
Werbung:
Hey Max!
Lass doch mal was von dir hören!
Was gibt es Neues zum Thema? Sind bestimmt neue Erkenntnisse hinzu gekommen!

Habe auch Beobachtungen zu solchen "Einstichen/Einnistungen" gemacht!
:eek::D
 
Zurück
Oben