Brauche dringend eure Hilfe (oder Engel)

Herz24

Neues Mitglied
Registriert
13. November 2008
Beiträge
20
Ort
Schwarzwald
Hallo zusammen,
ich brauche dringend Eure Hilfe!

Mein Leben scheint gerade richtig aus den Bahnen zu laufen!
Ich bin in einer Firma...wo ich nicht wirklich klar komm (das Miteinander ist so respektlos und niveaulos), dass ich schon überlegt hab zu kündigen!!!

Ich könnte mich ständig nur daheim einschließen, weil ich mit mir selbst nicht mehr klar komm.... (hab ständig Angst, dass ich mich falsch verhalte usw)

Außerdem hab ich unglaubliche Angst, meinen Partner zu verlieren!!!

Ich weiß, dass jetzt sicher einige dabei sind, die mich für bescheuert halten...Aber... ich will endlich mein Leben ändern! (positiv in den Griff bekommen)

Ich hab bereits Versucht mir durch die Engel Hilfe zu holen!!! Aber irgendwie schein ich den Draht doch nicht so zu haben.... Leider!!! (obwohl ich sehr an Engel und so glaube)

Hat mir jemand von euch viell. einen Tipp? (gerne auch als p.N.)
Mir ist es wirklich sehr, sehr wichtig!

Lieber Gruß
Herz24
 
Werbung:
Zurück
Oben