Kraftraub?

Werbung:
nö, nur dann nicht lösbar.
wenns akut ist, dann gehts halt nicht, Stunden später..
Jedoch andere Phänomene habe ich ja dann erklärt bekommen, oder zufällig Glücksmomente gehabt, in welchen ich es herausfinden konnte, was da " abging"...
Es ist einfach zu kritisieren die , die aufgrund von fehlender Praxis ,Vieles ,was für Profies selbstverständlich ist, noch zu lernen haben.
 
wenns akut ist, dann gehts halt nicht, Stunden später..
Jedoch andere Phänomene habe ich ja dann erklärt bekommen, oder zufällig Glücksmomente gehabt, in welchen ich es herausfinden konnte, was da " abging"...
Es ist einfach zu kritisieren die , die aufgrund von fehlender Praxis ,Vieles ,was für Profies selbstverständlich ist, noch zu lernen haben.

ichhab nichts kritisiert, hab dir nur zugestimmt das es nichts verwerfliches ist, nach aussen zu projezieren, das macht man ja aus schutz oder Angst.
 
naja..
Is nix Verwerfliches,oder??o_O..
Ps.
übertrieben hast du obendrauf..:p""Seit Jaaahren"jaja..
Seit mind. 2018.
Und selbstredend gibt es auch nie irgendwen der erfahren genug wäre, dir bei deinem Problem zu helfen, welches wie aus Zauberhand von einem auf das nächste Posting entschwunden ist, samt der TE.
Daher ist es wurscht, wo du die Themen eröffnest. Sie laufen eh immer gleich ab.
 
Kraft ist zu Allgemein. Kann schon passieren dass sich eine Wesenheit anhaftet und man sich dann dauern erschöpft, depressiv oder sonst anders, auch umgekehrt energiegeladen fühlt, je nach Wesenheit halt.
Aber es ist auch so dass es meist dich spezifischer ist und man ganz konkrette Symptome bemerkt, je nachdem welcher Kanal angezapft wird und welche Energie abgegriffen wird. Man kann beispielsweise wunderbar mit dem finanziellen Potenzial einer Person arbeiten und den Wohlstand in Form von Geldenergien abzapfen so dass das Opfer plötzlich irgendwie weniger Einkommen bekommt und man selbst plötzlucherweise mehr verdient. Oder mit Gesundheitspotenzial und sich so auf die Kosten des Opfers heilen. Mit Glückspotential auch wenn es da schon allgemeiner wird. Oder mit Erfolg bei anderem Geschlecht.
Aber ein gezieltes magisches Anzapfen ist halt schon was anderes als Energueverluste bei einer Besetzung, da sind in der Tat innere Ungleichgewichte immer mit beteiligt. Einfach so jemanden sich einzfangen ist schwierig.
 
Werbung:
Psychische Dilemmas sind kräfteraubend. Lösungsvorschlag: Arme weit ausbreiten und die ICH Identifizierung loslassen.
 
Zurück
Oben