Gedankenübertragung durch Morphisches Feld möglich?

Ich kann die Beobachtungen zwar bestätigen, was ich mich allerdings dennoch immer noch frage:

Wenn ja scheinbar jede Person dermaßen auf morphische Felder reagiert, wieso passieren dann eigl. trotzdem immer noch solche Dinge wie solch plötzliche *unangekündigte* Amokläufe wo mal kurz ein paar dutzend oder gar hunderte Menschen sterben und natürlich hat vorher keiner was geahnt geschweige unternommen?

Wäre ja eigentlich prinzipiell möglich wenn theoretisch jeder drauf reagieren kann oder?
 
Werbung:
Ich kann die Beobachtungen zwar bestätigen, was ich mich allerdings dennoch immer noch frage:

Wenn ja scheinbar jede Person dermaßen auf morphische Felder reagiert, wieso passieren dann eigl. trotzdem immer noch solche Dinge wie solch plötzliche *unangekündigte* Amokläufe wo mal kurz ein paar dutzend oder gar hunderte Menschen sterben und natürlich hat vorher keiner was geahnt geschweige unternommen?

Wäre ja eigentlich prinzipiell möglich wenn theoretisch jeder drauf reagieren kann oder?

Na ja, weil es meiner Meinung nach eben nicht "wörtlich" übertragen wird, sondern nur "stimmungsmäßig".

Eine meiner Freundinnen behauptet z.B. dass sie vor dem Amoklauf von Winnenden eine große innere "Unruhe" gefühlt hat, aber eben nix konkretes erfahren hat. Sie ist laut eigenen Angaben medial. Ich kann es zwar so nicht bestätigen. Aber dass es Tage gibt, wo alle einfach "spinnen" weil die Energie die "in der Luft liegt" so seltsam ist, das habe ich auch schon erlebt. Woran das liegt? Nun keine Ahnung, einfach nur ne Beobachtung.
 
Zurück
Oben