Hilfe!!! Ich bin gefangen!!!!

Doch , tun sie. Du kommunizierst zwar mit anderen Menschen, aber „die Geister“ verfügen darüber, wie und bestimmen, was Du mit Deinem Gegenüber unternehmen wirst.

Jetzt wird es spannend.

Mich würde interessieren, ob es konkrete Triggerpunkte gibt, wo die andere Persönlichkeit die Bühne betritt oder ob sowas willkürlich geschieht?
 
Werbung:
insgesamt ist es seltsam anmutend, weil auf so eine besondere Art über eine Person gesprochen wird, als wäre sie nicht anwesend, ich kann es gerade nicht besser beschreiben..

hier entsteht objektiv betrachtet dadurch ein Energieballen..wem auch immer das dienen mag..
 
insgesamt ist es seltsam anmutend, weil auf so eine besondere Art über eine Person gesprochen wird, als wäre sie nicht anwesend, ich kann es gerade nicht besser beschreiben..

hier entsteht objektiv betrachtet dadurch ein Energieballen..wem auch immer das dienen mag..

Tatsächlich wäre es sogar mein Ziel, dass ein Gespräch allgemein zum Thema entsteht, wo eben nicht über eine konkrete Person gesprochen, sondern die Thematik besprochen wird. Denn das Phänomen an sich ist ja interessant, völlig unabhängig davon, wer es denn nun durchlebt.
 

Warum ein Mensch in einem Moment wie ein "normaler" Mensch wirkt, der sich gut ausdrücken kann, klar denken kann, witzig und geistreich ist, plötzlich wie ein kleines, hilfloses Wesen aufführt, nicht mehr korrekt schreiben kann, verwirrt wirkt, etc.

Dieses Hin- und Herswitchen zwischen einem Kleinkind anmutendem und einem Erwachsenem. Was ist das?
 
insgesamt ist es seltsam anmutend, weil auf so eine besondere Art über eine Person gesprochen wird, als wäre sie nicht anwesend, ich kann es gerade nicht besser beschreiben..

hier entsteht objektiv betrachtet dadurch ein Energieballen..wem auch immer das dienen mag..

Ist sie denn anwesend? Ich meine richtig? Liest sie, was wir schreiben? Bis jetzt hat sie Rätsel in den Raum geworfen. Oder lachende Smilies.

Ich würde tatsächlich lieber etwas von ihr lesen, als über sie. Das macht einen Menschen so unmündig. Aber es ist nur logisch, dass die anderen dann über das Thema weiter schreiben möchten. Es ist halt interessant.
 
Werbung:
Zurück
Oben