Hilfe!!! Ich bin gefangen!!!!

Werbung:
Wow.
Was ich alles sein soll.:D
Ein Alkoholproblem hast Du nicht. Der Rest stimmt, wobei die Einsamkeit direkt mit Deinem „Geisterproblem“ zusammenhängt. Du möchtest gerne, wie jeder andere Mensch auch, mit Menschen interagieren, aber die „Stimmen der Geister“ drängen sich dazwischen, so dass Dein Gegenüber nicht zu Dir durchdringen kann und Du keine Chance hast, da rauszukommen. Deswegen müssen diese sogenannten Geister weg.
 
Man darf gespannt sein - ob das jetzt nun auch so von @Little Sparrow genehmigt wird.

Du bist ja aus ihrer Sicht bisher - nicht von der "rechten Zunft" und damit eigentlich auch °nicht befugt und autorisiert" für Diagnosen und Hilfe.

Ich natürlich auch nicht ...und never...

Gefangen von Kinder-Geistern - der Kindersprache wegen - in die dann immer wieder verfallen wird ? Oder in alten Kindheitserinnerungen neu aktiviert- hilflos feststecken ?

Sowas kann ja zu bestimmten Zeiten im Leben- jedem mal passieren - für eine Phase- aber nicht jahrelang.

.
 
Pychodrama

Und die Rollen können fliessend gewechselt werden.

Tun sie auch, der Thread ist ein Lehrstück dafür, wie das Opfer @Little Sparrow (Hilfe! Hilfe!) alle beschäftigt, die vom Retter (die Arme, vielleicht hilft ihr ja das oder das) zum Verfolger (warum nimmst sie keine Hilfe an, verflixt!) wechseln und dann wieder zurück (vielleicht könnte ja das hier helfen, ich versuch es doch nochmal).
 
Man darf gespannt sein - ob das jetzt nun auch so von @Little Sparrow genehmigt wird.

Du bist ja aus ihrer Sicht bisher - nicht von der "rechten Zunft" und damit eigentlich auch °nicht befugt und autorisiert" für Diagnosen und Hilfe.

Ich natürlich auch nicht ...und never...

Gefangen von Kinder-Geistern - der Kindersprache wegen - in die dann immer wieder verfallen wird ? Oder in alten Kindheitserinnerungen neu aktiviert- hilflos feststecken ?

Sowas kann ja zu bestimmten Zeiten im Leben- jedem mal passieren - für eine Phase- aber nicht jahrelang.

.
Für Diagnosen bin ich ja formal tatsächlich nicht befugt, aber ich bin mir absolut sicher, das Problem als solches, wie andere User wie Du auch, erkannt zu haben. Es bestünde vermutlich nur dann eine Chance der Umkehr, wenn keiner mehr mitspielt- aber das wird nicht passieren.
 


Immer wieder Hilfe suchen in einem Bereich- wo wowohlwissend immer die gleichen Menschen vom Themenbereich her präsent sind- und bereits mit vorherigem Wissen allem voran ....dann das im Raum steht - als "Schutzschild"

7 a nobody can reach me the water.jpg

das wird dann zur Unendlichkeitsschleife. Wenn man nicht aussteigt.

Was ich jetzt mache :winken5:

Das hier bringt gar nichts - das ist Kindergarten.
 
Werbung:
Zurück
Oben