Hilfe!!! Ich bin gefangen!!!!

Werbung:
Warum ein Mensch in einem Moment wie ein "normaler" Mensch wirkt, der sich gut ausdrücken kann, klar denken kann, witzig und geistreich ist, plötzlich wie ein kleines, hilfloses Wesen aufführt, nicht mehr korrekt schreiben kann, verwirrt wirkt, etc.

Dieses Hin- und Herswitchen zwischen einem Kleinkind anmutendem und einem Erwachsenem. Was ist das?

Naja, das haben wir doch alle hier manchmal im Forum.
Für mich ist der Thread hier einfach nur am falschen Ort gewesen.
Ich würde ihn in Unter Uns stellen
bissele spielen, wenns langweilig isch.
Hier können wir uns das erlauben, was wir draussen nicht so können.
Kind - isch sein.
:D

und um zu provozieren, was Aufmerksamkeit bedeutet, stellt @Little Sparrow ihr Ding ins SCHUF.
 
Naja, das haben wir doch alle hier manchmal im Forum.
Für mich ist der Thread hier einfach nur am falschen Ort gewesen.
Ich würde ihn in Unter Uns stellen
bissele spielen, wenns langweilig isch.
Hier können wir uns das erlauben, was wir draussen nicht so können.
Kind - isch sein.
:D

Mit so einer Antwort hab ich gerechnet, aber da sich der komplette Sprachgebrauch, Rechtschreibung und Grammatik ändert, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur Spaß ist.
 
Jetzt hab ich ja mal eine Theorie vorzubringen, die mir gerade kam.

Was ist, wenn gerade die Angriffe auf sie ihr helfen, wieder zum eigentlichen Ich (also dem Erwachsenen) zurückzukehren? Wegen Abwehr/Verteidigung u.s.w.. Denn sobald das Geballer los geht, zeigt sie sich relativ schnell wieder klar.
Also ein ICH Problem?
 
Jetzt hab ich ja mal eine Theorie vorzubringen, die mir gerade kam.

Was ist, wenn gerade die Angriffe auf sie ihr helfen, wieder zum eigentlichen Ich (also dem Erwachsenen) zurückzukehren? Wegen Abwehr/Verteidigung u.s.w.. Denn sobald das Geballer los geht, zeigt sie sich relativ schnell wieder klar.
Also ein ICH Problem?

Ihr ist einfach fad. :D

wäre so meine ganz konkrete Diagnose.
 
Werbung:
Zurück
Oben