Hilfe!!! Ich bin gefangen!!!!

Werbung:
Wir alle hier werden doch nur als Aufmerksamkeits-Energie-spendende "Rand-Idioten" gebraucht :D

.
Das läuft als Krankheit aber unbewusst ab, insofern kann man das einer kranken Person nicht vorwerfen. Vom Grundcharakter finde ich @Little Sparrow wirklich nett, was aber nichts daran ändert, es nicht deutlich anzusprechen. Mit miesen Charakteren würde ich das nicht machen, die können gerne in ihrem Sumpf verrecken oder insoweit ihr Spielchen treiben, insofern keine Dritten ernsthaft betroffen sind. Ernsthaft schaden tut sie sich nur selbst.
Meine unfreundliche Art richtet sich in diesem Fall schlicht gegen die Krankheit (was für sie natürlich keinen Unterschied macht)
 
Sorry - hab deine Antwort erst gar nicht gesehen.

Nein - ich meinte damit - dass alle 3 Rollen immer von @Little Sparrow gespielt werden.

Erst Opfer - und wenn dann jemand kommt - zum Täter und Verfolger werden- andere als unfähig angehen und bezeichnen und alles nicht gut genug. Und dann sie selbst als Retterin, die sich selbst geholfen hat.

Auf jedem dieser Freds hat sie sich nach Nulldialog mit Anderen - dann immer selbst gerettet - und bedankt sich immer brav (bei sich), dass sie etwas lernen durfte.

.

Interessant, so hab ich es noch gar nicht gesehen.
 
Das läuft als Krankheit aber unbewusst ab, insofern kann man das einer kranken Person nicht vorwerfen.

Ich werfe nichts vor- ich nenne etwas nur beim Namen.

Etwas beim richtigen Namen zu nennen - siehe Eingangspost - mit ich bin gelähmt und sehe nix - während man sehend und schreibend am PC sitzt - kann als erste Hilfe sehr wirkungsvoll sein.

Auch für sich selbst allein. Und ins Hier und Jetzt zurückbringen.
 
Das läuft als Krankheit aber unbewusst ab, insofern kann man das einer kranken Person nicht vorwerfen. Vom Grundcharakter finde ich @Little Sparrow wirklich nett, was aber nichts daran ändert, es nicht deutlich anzusprechen. Mit miesen Charakteren würde ich das nicht machen, die können gerne in ihrem Sumpf verrecken oder insoweit ihr Spielchen treiben, insofern keine Dritten ernsthaft betroffen sind. Ernsthaft schaden tut sie sich nur selbst.
Meine unfreundliche Art richtet sich in diesem Fall schlicht gegen die Krankheit (was für sie natürlich keinen Unterschied macht)

Was für eine Krankheit?
 
Was für eine Krankheit?
Eine psychische Krankheit. Ich stelle keine näheren Diagnosen, das steht mir nicht zu ( auch wenn ich für mich Ideen und Erfahrungen dazu habe halte ich die Klappe)

Abgesehen davon hab ich ne eigene Messlatte, denn teilweise ist auch die Gesellschaft in meinen Augen krank und das sogenannte „Normale“ ist nicht unbedingt immer meins.
 
Werbung:
Zurück
Oben