Hilfe!!! Ich bin gefangen!!!!

Zur späten Stunde nochmal, es gibt nun mal Menschen die tragen bestimmte Verhaltensweisen stärker nach Außen. Um nachzuvollziehen wieso das nichts tragisches ist, sondern eher etwas positives, muss man verstehen, dass es auf der anderen Seite auch Menschen gibt, die sind in Wahrheit viel verschlossener, die können sich so etwas also nicht leisten.
 
Werbung:
Zur späten Stunde nochmal, es gibt nun mal Menschen die tragen bestimmte Verhaltensweisen stärker nach Außen. Um nachzuvollziehen wieso das nichts tragisches ist, sondern eher etwas positives, muss man verstehen, dass es auf der anderen Seite auch Menschen gibt, die sind in Wahrheit viel verschlossener, die können sich so etwas also nicht leisten.

Bei einem Menschen, der bereits seit 50 Jahren im Leben steht- wie @Little Sparrow spricht aber auch nichts dagegen, eine Bitte um Hilfe an Andere hier - auf Augenhöhe verständlich zu formulieren. Sie will ja hier was von Anderen - nicht umgekehrt.

Und für das es hier zu zu schreiben - war sie entgegen ihrem 1.Post ja weder gelähmt - noch nicht sehend und nicht denken könnend -genug. Das hat ja sichtbar für alle hier - alles noch auf Anhieb geklappt.

Diese gehäuft in kindliches und unverständliches Gebrabbel abzurutschen - und sich über eine längere Zeit in dieser Weise hier im Forum mitteilend - hat sicher auch nichts mit einer durchlaufenen schamanischen Einweihung oder Erwachen oder Sonstigem zu tun.

Was daran dann positiv oder hilfreich sein soll für die/den FS - um Antworten auf einen Hilferuf zu bekommen - kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen. Und warum man das dann auch noch fördern und gut heissen soll - auch nicht. Dabei muss man nicht auch noch mitmachen. Und dann auch noch das sich vernünftig zu artikulieren als verschlossen und seltsam befinden - und es "manche können sich das ja gar nicht leisten" nennen.

Da gewinnt der Mitleser von all dem Gelesenen irgendwann dann eher noch vllt. den Eindruck, dass die Spirits und Energien - mit denen man -wie geschrieben "vollgepumpt" wird - vllt. mit Geistern aus der Flasche zu tun haben könnten - vllt noch aus Verzweiflung gepaart mit Medikamenten.

Einsamkeit, MidlifeCrisis - sich sehnsüchtig einen Partner wünschen und jetzt den Covid-Lockdown Koller haben - ist doch menschlich absolut verständlich - geht vielen im Moment so und ist viel eher nachvollziehbar als esoterisches Drumrum-Geschwurbel mit viel schamanischem Trommel-Gewirble-Hilfe!!!-Tamtam - und das auch nicht zum ersten Mal.

@Little Sparrow schreibt hier im SCHUF auch deshalb immer wieder bevorzugt- um von einem hier womöglich reinschauenden Schamanen entdeckt und gefunden zu werden - das schamanisch gefunden zu werden ist ihr sehr wichtig - dafür gab es diverse Threads von ihr.

Dabei schreibt sie sich selbst aber auf diese Art und Weise - dann in Wahrheit doch eher noch kontraproduktiv "um Kopf und Kragen".

Welcher Mann hat denn schon gleich zu Anfang einer Beziehung Lust auf ein solches Problem und Stress ?
Ausser du vllt. @Nordic Bursche 911 119 ?
 
Vielleicht macht es mal Sinn entbunden von Personen oder nur mit eigenen Erfahrungen einen Thread aufzumachen, wo klar wird, das nicht jede Psychose einen Schamanen hervorbringt und nicht jede Schamanenkrankheit eine bleibende Psychose ist. Wer über zehn Jahre Geister sieht und finstere Energien spürt und sich immer wieder nach dieser Zeit fragt, was denn wohl der Auftrag der „Geister“ ist und eben von niemandem beansprucht wird ist nun mal kein Schamane. Und wer’s nicht glaubt und selbst halbwegs was von der NAW versteht: Einfach mal vorbeifahren und persönlich testen. Einfach mal selbst aktiv werden , Botschaften schicken, Bilder, Energien, whatever.

Es gibt das insgeheime Bedürfnis den anderem in seiner Wahrnehmung zu bestätigen, weil es diese NAW ja tatsächlich gibt. Sie wird aber nicht lebendiger sondern man tötet seine eigenen Wahrnehmungsfähigkeiten, wenn wir uns oder dem anderen etwas vorlügen.

Und einem Kranken hilft man nicht, wenn man nicht die Eier hat zu sagen: Sorry, Du kannst viele schöne Dinge, aber sie haben nichts mit Schamanismus zu tun.
Man wird mitschuldig am Wahn und füttert ihn.

und nach wie vor gilt: Schamane ist ein übler Job und das Volk ruft nicht Hosianna,
man kann froh sein, wenn man ein freier Mensch bleiben darf.

Wer kann sowas beurteilen? Meist reicht gesunder Menschenverstand, der weder rein wissenschaftlich noch allein auf Esoterik fokussiert ist, sondern in beide Richtungen offen, aber nicht leichtgläubig ist.

Oder man hat das Glück, beruflich psychische Krankheiten kennengelernt zu haben und privat zaubert oder schamanisiert man.
Bist du Schamane?
Das wurdest du gefragt.
Du sagtst "nein", dass du das nicht bist.


Frag mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du Schamane?
Das wurdest du gefragt.
Du sagtst "nein", dass du das nicht bist.


Frag mich?
Es ist nun sehr deutlich, das Du so weitermachen willst wie bisher und auch bei genug Usern In Deinem Film Unterstützung findest.

Einer studierten Germanistin wird gegenüber einer Erstklässlerin kein Nachweis gelingen, Germanistik studiert zu haben. Wozu sollte das auch gut sein, sie will vermutlich nur angeben:D

Manche Dinge ergeben sich völlig von allein, deswegen werde ich Deine Fantasien nicht weiter stören.
 
Ich erkläre den ganzen Mist jetzt nicht nochmal. Über Schamanismus wurde schon genug diskutiert. Entsprechende Quellen genannt, und ausführlich erklärt was es nun ist...

Also...
giphyy7k2s.gif
 
Werbung:
@Little Sparrow - ein aller, allerherzlichst gemeinter guter Rat:
Fixiere dich nicht auf eine Partnerschaft,
sondern richte dein Leben so schön wie möglich mit all deinen dir zu Verfügung stehenden Mittel ein!
Hobbys, Freunde usw.
Mir wurde dieser Rat auch von einem Forumsmitglied ( @Alfa-Alfa) gegeben - nach anfänglicher Verärgerung habe ich mir diesen Rat verinnerlicht -
und was soll ich sagen: heute fühl ich mich glücklich, zufrieden und frei!!
Ich hoffe, du bist mir nicht böse - mein Rat ist wirklich sehr gut gemeint,
der Weg bis zur Verinnerlichung ist mühsam und vielleicht etwas schmerzvoll,
aber, wenn du ihn gegangen bist, dann hast du eine Chance auf wirkliche Freiheit!
Ich wünsche dir - von Herzen - alles Gute!
 
Zurück
Oben