Hilfe!!! Ich bin gefangen!!!!

Werbung:
Ich muss es langsam begreifen, dass ich unbedingt nahezu täglich? oder zumindest öfter praktizieren? ( nennet man das so? ) muss, um eine Art von "Schutz,"" sowie eine bestimmte Energie zu erhalten.( oder so inder Art)...
Und dass es offensichtlich Übungen gibt, welchen ich nachgehen muss.
Und ich die Zeit aufwenden muss.

Hey...
Ich hab´s Dir ja schon öfter gesagt und ich würde DIR wünschen, dass Du Dich mit diesen erteilten Ratschlägen mal auseinandersetzt, wenigstens darüber nachdenkst... weil sonst wirst Du Dich meines Erachtens immer weiter im Kreis drehen und den Weg aus der Abwärtsspirale nicht finden können.... ich meine es gut und ehrlich, nicht bösartig oder feindselig, aber ich denke, das weisst Du ohnehin.

Mach ne Pause ... hör mal auf mit dem ganzen Praktizieren, es tut Dir nicht gut, schau, dass Du Dich drauf konzentrierst, dass Du mal in Deine Mitte kommst und die alltäglichen Aufgaben stemmst, wenn es Dir alleine nicht gelingen will, such Dir Hilfe... lass mal die Geister Geister sein, lass mal die Trommel in der Ecke stehen und sieh zu, dass Du in einen stabilen Zustand kommst, dann wird alles andere leichter werden und wenn Du Dich stabil genug fühlst, kannst Du ja wieder anfangen.
Aber jetzt würde ich an Deiner Stelle mal ganz aufhören mit Praktizieren.... ich wünsch dir, dass Du diese verzweifelte Suche abbrechen kannst, wirklich... weil man merkt, wie sehr es Dich belastet.

Lg Nica

Ja schon, einzelne Stimmen gibt es immer.

Aber der große Sturm mit PN und Meldungen ist bisher ausgeblieben.

Osterstimmung? :sneaky:

Das Forum ist so wie die Welt, es gibt keine Filter , jeder darf sich hier anmelden sprich eintreten. Und somit bekommt das Forum bzw. die Welt den Charakter einer Anstalt.
Offene Evolution mit Frühlingshaftem Spriesseffekt bis daß die Welt sich von ihren Krankheiten bzw. Virenbefall scheidet.

Werbung:
Zurück
Oben