Hilfe!!! Ich bin gefangen!!!!

Hilfe , bin gefangen in meiner eigenen Anstalt in der großen Anstalt !

Hilfe , wer versteht mich, Hilfe, wer nimmt meine Hand und töpfert mit mir gemeinsam den passenden Deckel !

Hilfe , habe Geister gerufen, die mich nicht mögen, wer macht sie mit mir zu liebevollen Wesen ?

Sprichst du schon oder töpferst du noch ?

Werbung:
Hilfe , bin gefangen in meiner eigenen Anstalt in der großen Anstalt !

Hilfe , wer versteht mich, Hilfe, wer nimmt meine Hand und töpfert mit mir gemeinsam den passenden Deckel !

Hilfe , habe Geister gerufen, die mich nicht mögen, wer macht sie mit mir zu liebevollen Wesen ?

Sprichst du schon oder töpferst du noch ?
@Romulus, war das jetzt notwendig???

Hey...
Ich hab´s Dir ja schon öfter gesagt und ich würde DIR wünschen, dass Du Dich mit diesen erteilten Ratschlägen mal auseinandersetzt, wenigstens darüber nachdenkst... weil sonst wirst Du Dich meines Erachtens immer weiter im Kreis drehen und den Weg aus der Abwärtsspirale nicht finden können.... ich meine es gut und ehrlich, nicht bösartig oder feindselig, aber ich denke, das weisst Du ohnehin.

Mach ne Pause ... hör mal auf mit dem ganzen Praktizieren, es tut Dir nicht gut, schau, dass Du Dich drauf konzentrierst, dass Du mal in Deine Mitte kommst und die alltäglichen Aufgaben stemmst, wenn es Dir alleine nicht gelingen will, such Dir Hilfe... lass mal die Geister Geister sein, lass mal die Trommel in der Ecke stehen und sieh zu, dass Du in einen stabilen Zustand kommst, dann wird alles andere leichter werden und wenn Du Dich stabil genug fühlst, kannst Du ja wieder anfangen.
Aber jetzt würde ich an Deiner Stelle mal ganz aufhören mit Praktizieren.... ich wünsch dir, dass Du diese verzweifelte Suche abbrechen kannst, wirklich... weil man merkt, wie sehr es Dich belastet.

Lg Nica
Nica?
Ich weiss bedauerlicher weise nicht welche Suche du hier meinst.
ich bat / rief hier um Hilfe.
Aufgrund dessen, was ich erwähnte.
Ich löste mein Problem.
Und wenn ich zu meinen Arbeiten gerufen werde, ist es aus Erfahrung das Beste, ihnen auch irgendwann nachzugehen.
zb. Trommelübungen.

ich habe geschludert, und daher erging es mir dementsprechend.

Werbung:
Wenn du nicht gerade Leute verarschst, dann zeigst du, was sich hinter dem ganzen Lul verbirgt. Der übliche Hasskasper.
Ich habe Dich auch lieb Heather. Und ich verarsche weder Dich noch Andere. Ich bin nicht nur Licht und Liebe. Ich bin. Mit Allem, was dazu gehört.
Nein, Spass beiseite. Ich mag Dich nicht. Muss ich auch nicht.
Muss wirklich schlimm für Dich sein, mit Dir Selber zu leben. Ich beneide Dich nicht, sondern bedauere Dich und empfinde tiefes Mitgefühl für Dich. Was auch immer Dir die Welt (an)getan hat - Ich war es nicht. Daher ist Hass kein Thema für mich, auch nicht bei Dir.

Zurück
Oben