Hilfe!!! Ich bin gefangen!!!!

Werbung:
lern lesen.

Da steht nicht das Schamanismus eine Psychologische Krankheit ist, sondern das Schamanen eine Psychologische Krankheit bekommen können. Menschliche Wesen und so ;)
 
pqkz01o90nk.gif


Zitieren kann ich aber :rolleyes: und mehr hab ich nicht gemacht

Mach ich dann auch gleich nochmal

Niemand hat Schamanismus und Psychologische Krankheiten in einen Topf geworfen
Als ob Schamane keine psychische Probleme bekommen könnten.
 
Wenn man spirituelle Erlebnisse mit der geistigen Welt hat, dann berührt das einen immer. Man merkt das sehr gut, wer sich bestimmten Erlebnissen weiter geöffnet hat und wer nicht. Tut man sich nicht öffnen, dann wird das einen garantiert weitere wertvolle und besondere spirituelle Erlebnisse kosten. Aber Achtung, man kann sich nun mal nicht immer öffnen, aber dann sollte man auch ein Schritt zurückgehen, denn das größte Bedürfnis eines jeden echten spirituellen Menschen ist das ständige streben nach spirituellen Erlebnissen und bei manchen dann natürlich die eventuell daraus resultierende Selbstverwirklichung. Ich sag euch ganz ehrlich, zu viel Erdung gibt es nicht, die gibt es niemals, dass war das erste was ich eigentlich bei meiner spirituellen Reise immer wieder gelernt habe.
 
Nur hat das keiner getan ;) Niemand hat Schamanismus und Psychologische Krankheiten in einen Topf geworfen ;)
Nicht den Schamanismus an sich, aber Jemanden sofort für psychisch auffällig und krank erklärt, der eine Sache durchlebt, die nicht nur für den Schamanismus existent ist. In meinen Bereichen nennt sich das der Mystische Tod. Wer das nicht erlebt hat, kann es nicht nachvollziehen. Es erwischt auch nicht Jeden auf die gleiche Stärke und Art und Weise. Ist immer individuell. Wer sich einmal fremdbestimmt gefühlt hat, weis doch, was für Ängste es auslösen kann. Es ist doch eine absolut normale Reaktion in seiner Not panisch um Hilfe zu rufen. Und um so schöner ist es doch, dass Little Sparrow sich selbst da wieder ausgezogen hat.
 
Werbung:
In meinen Bereichen nennt sich das der Mystische Tod. Wer das nicht erlebt hat, kann es nicht nachvollziehen. Es erwischt auch nicht Jeden auf die gleiche Stärke und Art und Weise. Ist immer individuell. Wer sich einmal fremdbestimmt gefühlt hat, weis doch, was für Ängste es auslösen kann. Es ist doch eine absolut normale Reaktion in seiner Not panisch um Hilfe zu rufen. Und um so schöner ist es doch, dass Little Sparrow sich selbst da wieder ausgezogen hat.

Du - als die es hier im SCHUF Erklärende- -bist aber keine Schamanin - wie du selbst mal geschrieben hast.

Und @Little Sparrow bezeichnet sich selbst als eine Erwachte. Auch eher ein anderes UF

.
 
Zurück
Oben