Hilfe!!! Ich bin gefangen!!!!

hört sich sehr gefährlich an, da kann man wohl leicht den Verstand verlieren, wenn man nicht aufpasst!
Daher eben nicht zu einem Schamanen gehen, der macht hier mehr kaputt wie ganz, sondern einen Arzt aufsuchen.

Für meine Begriffe sind es schon Wahnvorstellungen.

Werbung:
Die TE leidet, offensichtlich. Und da kann man noch so oft behaupten, es sei in Ordnung wie jemand ist. Und damit ein Leid befeuern, nur, weil man sich selbst dann als etwas besseres verstehen kann.
Man hat es ja verdient.:rolleyes:

Sie schafft es nicht einmal sich so zu artikulieren, dass man versteht, worum es eigentlich geht.

Alleine das entspricht so überhaupt nicht dem Schamanismus. Weil es denkbar unlogisch ist, etwas zu aus der anderen Welt mitgeteilt zu bekommen und es nicht verbalisieren zu können. Davon hat nämlich niemand etwas.

Ja das sehe ich auch so, dass die TE leidet und ich verstehe ihre Art der Verbalisierung leider auch nicht, es wirkt wirr aber was ich wahrnehme ist wohl eine Art der Verzeifelung, da sie hier öfters solen Themen erstellt. Ich sage ihr darum auch nicht, dass es okay ist, so wie sie hier sich artikuliert, denn es ist deutlich eine Not herauszulesen aber diese kann man nicht klar benennen, weil sie sehr unkler schreibt.

Nein, sie in Zucker zu packen ist nicht nur nicht-schamanisch, es hilft ihr auch nicht, weil es das Problem was sie offensichtlich hat, damit nur umgeht aber es nicht an der Wurzel packt. Nur dem Schamanismus zum Wahn eine Nähe anzudichten, das fand ich unangemessen und auch für lesende Gäste befremdlich, denn sie könnten einen falschen Eindruck so vom Schamanismus gewinnen und darum ging es mir.

Aber es stimmt, das hier ist ja ein Hilfe-Ersuchen und vielleicht kann ihr schamanisch nicht geholfen werden, dann muss die Schulmedizin ran.

@Dyonisus, Okay - für gefährlich halte ich den Umstand ( soweit ich vom Wesen des Schamanismus unterrichtet bin und glaube erkannt zu haben), dass man sich für allerlei Energien öffnet
und in Gefahr läuft schädliche Energien empfängt und auch, dass man sich nicht mehr erden kann - ist doch so, oder?
Genau, lasse dir nichts gegenteiliges einreden.

Als ob Schamane keine psychische Probleme bekommen könnten.

Was fze eine absurde Vorstellung des menschlichen Wesen.

Ich war aufgrund dessen, das erste mal in exakt dieser(betone Dieser) Art von Situation zu sein, hilflos..
Natürlich gab es bereits andere energetische Erlebnisse/ Ereignisse. Doch exakt Diese Situation, erlebte ich das ERSTE mal.inclusive irdischer Auswirkung in Alltag..

Help!!Jemand hält mich fern von meiner Welt!!!!
Ich kann nicht fühlen, nichts!!
Und auch nicht denken!!!!
ich bin gelähmt!!!
.
In aller Regel ist erste Hilfe - die Dinge beim richtigen realen Namen zu nennen.
1) Wer nicht denken kann - kann auch nicht schreiben. Dein erster Gedanke war - ich schreibe einen Hilferuf im Forum. Gedacht - getan.

Wer gelähmt ist - kann nicht an den PC und kann dann auch nicht schreiben. Du konntest hier aber schreiben.

Ich pers kenne dich schon von Anfang an hier nur so unklar - verwirrt mit schwer verständlichen Posts, schwer verständlich verstümmelt geschrieben mit schwer verständlichem Inhalt.. Und das ist virtuell ja auch erstmal die erste Möglichkeit, mit der du Anderen einen Eindruck von dir vermittelst.

Wie kindlich hilflos stammelnd um Hife schreiend, es dann schnell wieder zurückziehend, dich ständig schämend und dich dann wieder dafür entschuldigen. Um dann schnell zu erklären, dir doch selbst geholfen zu haben.

Du bist mit menschlichen Problemen draussen wie hier ja grundsätzlich auch nicht allein - davon kann sich kein Mensch freisprechen - und dafür ist auch auf dem Forum hier Platz für Diskussionen, Austausch und Mitteilungen. Aber dafür gibt es dann auch den geeigneten Platz und Unterforum.

Nur dass du jedes deiner Probleme schamanischer Natur nennst und für jedes Problem hier unter Schamanismus einen Faden eröffnest - verzerrt dieses UF und schafft einen völlig falschen Eindruck vom Schamanentum - besonders für neue Mitleser erschreckend bis abschreckend.

Du bist keine Schamanin und hast davon auch keine Ahnung - wie du auch selbst von dir geschrieben hast.

Du bist einfach sehr einsam und suchst händeringend einen Partner und bist fixiert darauf, dass er Schamane sein soll, weil du dir von Schamanen Hilfe erhoffst. Bist für einen Partner bereit alles zu tun- erklärst dich sicherheitshalber auch noch selbst für Bauwagen-tauglich.

Das ist schlimm - von aussen mit anzusehen ohne dir helfen zu können- und für dich - weil es schon so lange dauert - sicher noch viel schlimmer von innen.

Aber es hat mit Schamanismus nichts zu tun - es ist ein psychisches Vereinsamungs-Problem und gehört dann für mich auch in dieses UF. Da brauchst dich dann auch ned immer zu schämen und dich so anzustrengen.

Edit
Musst es nicht nach kurzer Zeit wieder hier abbrechen und kommst dadurch immer zu kurz vom Ausstausch her und fängst dann wieder neu an. Mit neuem Faden.

https://www.esoterikforum.at/threads/die-wegfindung-einer-erwachten-seele.235484/#post-6940372

Servus, Namaste.I brauche eure Hilfe. Es heard einfach ned auf, dass i seit meinem Erwachen moan, i muass unbedingt Irgendwo in Österreich hie....
Und deshalb bin I seit mindestens oam Joahr so besch....drauf.
I Hob leider des vergessen zu Inserieren.
Und mach mir deshalb den Kopf, dass wenns koana woas. a niea wer reagieren ko.
Wiafui do dro is, woas i ja ned.

I woas blos, dass I koan andern Weg mehr woas, als des endlich ammoi kundzutun.

wer weiss....

I hob mi oft gefragt, obs in Österreich evtl. irgendwo Blatzal für mi gabad?

a Wg?( Oder oder?)

I dad a Bauwagentauglich sei( des a blos sicherheitshalber erwähnt)..

usw...

.I schreib des a blos, damits endlich ammoi do irgendwo steht.

Und i davon befreit bin.

.

Immer wieder is des in mir,,..Dass "" meine Leit's in Österreich sann)... ..

Wia fui do drois,woas maja ned..^^.....

Gruss...und .Namaste...

( Und erwartungsvoll warte,,...dass wer sogt,..."" mir homm a Wg...kimm zu uns!. ,,)..

Un scho, schwubbdiwubb, wär mei neier Lebensweg endlich kloar!!! )....uw...

....

Wenn wer do is, des dad i a interessant finden, dems asoo ähnlich oder gleich schon erging und dessen Lebensweg sich von "Heut auf Morgen ""( aus spirituellem Grund alleine...)...plötzlich änderte und der plötzlich dann Umzog,... ..?....

gerne hätte ich hierzu, auch Erfahrungsberichte.. ..

https://www.esoterikforum.at/threads/werde-ich-wirklich-irgendwo-vermisst.234790/
Hallo Beisammen.Ich schäme mich etwas...
und es ist ja vollkommen egal, ob mich wer für vollkommen bekloppt hält.
Denn nur ich alleine muss damit leben.

Doch veilleicht gibt es ja Irgned jemanden, welcher mehr weiss,--denn ich weiss gaaar nix.

Denn es verfolgt mich etwas. Seit dem Erwachen.....
Und ich weiss nicht was es weiterhin nun zu bedeuten hat..oder auch einfach NÜX.
Und da ich nix mehr zu verlieren habe, da ich keinen Sinn sehe, in meiner schamanischen Existenz,...
nämlich.

****Dass ich vermisst werde/ gesucht...****

Und mich deshalb immer wieder frage,,
Erleben das alle Phönixe?

Und hat es nun Bedeutung oder nicht?..

Wenn ja?
So hoffe ich ( schamanisch gesehen, der, die, das,welche mich " suchen",( erwarten)vermissen,..das hier lesen....( falls es das gibt)...

Dann weiss ich wenigstens, wozu ich geschaffen wurde..usw...

Ein Versuch ist es ja Wert?
Vielleicht gibt es das ja, Im schamanischen Sinne wirklich..?( schäääm)..

Also,.
ich habe keine Ahnung,von Schamanismus!!! Ich Habe mich nie damit beschäftigt. Ebenso nicht mit Esoterik oder sonstwas. Doch andere haben es und Diese frage ich!

Was über meine person....Kurzform^^

Nach 500 Jahren nun wieder hier...
"sagte" man ( es kam in mich..)...." als Kind zu mir...
Und das Waldvolk kletterte von den Bäumen .
Und sie riefen"" sie ist wieder da!!! und sie feierten ein Fest.

Nach der Trauerphase, welche ich durchlief, nachdem mein Dad mich verliess, wurde ich dann gerufen.
2017.

Später als Phönix in der anderen Welt geboren.
usw...
alles ging sehr schnell..
Jemand meinte sogar, so schnell, wie ich ich "ranngenommen werde" ; das wäre ungewöhnlich.....
man" brauche" mich wohl...( schäääm)...
Bislang wüsste ich nicht, wozu ich gebraucht würde, oder Sinn ergebe.???

weiss nur was mich verfolgt....

Ich bin spät drann.
komme"zu spät"...
Man erwartet mich schon lange...
ich werde seit vielen jahren gesucht,/ vermisst.

Evtl.2 leute...speziell...(oder evtl.mehr..)

suchen schon viele jahre nach mir...

Immer wieder wurde ich gerufen.....schon jahre vor 2017..
Eswar ca... 2011..das erste mal...ca.. bewusst...
allerdings waren es damals nicht schamanische Trommeln...
sondern einanderer Ruf^^...
ein spiritueller Ruf jedenfalls....
ich sollte mich "wo" melden..
Mich wo einfinden. Man erwartete mich.( füreine angeblich ""höhere aufgabe schäääm)...
In den folgenen Jahren kames dazu, dass mich weiteres erreichte.

"" wo bleib sie nur.."..
"" sie sollte längst da sein""
""
später dann
"" wir haben sie nicht gefunden""

und ich weinte innerlich....

ich wurde aufgehalten! .das aagte ich immerzu...

*****nun denn 2017 dann der Ruf demich folgte....
Schamanentrommeln....

Es ging alles wie gesagt sehr schnell...

als Phönix auf die welt gekommen.(anderswelt).
verbrannt aufgestanden..usw....mehrfach...

usw...

und dann der Erwachensprozess,...
mit allem, möglichen....

aber eines blieb immerwährend...

Ich werde gerufen
ich werde gesucht,schon lange erwartet. vermisst...spät drann..
bei einer Art "weltrettungsaktion"...( schäääm)...
ich entschuldige mich dafür (ich hatte eine at Weltrettungswahn) schääm...steckt wohl in mir..^^..haben ja viele^^...

wie?keine ahnung^^..weisa ja nicht wie man bitteschön die welt spirituell," retten" könnte..höhö...

also,..

was kamnoch zumir`?

Laut spirits...

Hohepriesterin als Zuordnung...
Die Hüterin des Kleches. (mit dem Wasser des Lebens,eine art heiligs Wasder,welcher aus einerbestimmten " heiligen Quelle genommen werden soll...^^..)

( ich sollte sogar einen" besondern "heiligenklech evtl.?..töpfern" für das Wasser ..)
Bainfucks darf man ja haben^^...

was noch?

Falls es tatsächlich verschiedene Systeme gibt,...
(ich weiss ja nichts?..habe keineahnung von schamansmus^^)...

Dass ist das einzigste,was mich bislang errecihte,imHerzen...
Das Taoistische system.

und noch besser^^...

Bin also, im chinesischen Schamanismus??? evtl zu hause.???...

so habe ich zwei fragen....

ertse..

wird im egistugen raumein Phönix vemisst?..
suchen andere nach einer kleinen Phönix--schamnin?..
undbildet evtl.weraus??
welche im chinsesichen wohl zu Hause??..

Bitte mch finden,
es fehlt mir an meiner Erfüllung,....

mich an ausbildung,..oder wo zu ich initiiert wurde, erweckt, gerufen...

und so sitz sie da......
in ihrem goldenen / platinfarbenen chinesischen Oberteil..
voll bekloppt,was als" heiliges" jkeidungstück..mindesten knapp 25 jahre warumauch immer nie weggeworfen wurde....
und plötzlich aufgrund des chinesischen schamnismus Sinn ergibt....

tataa.. ..

das nennt man dann...
verrückt oder??..
Kleidung ,welche plötzlich auftaucht,...( verschiedene)....und Artifakte,.....usw...
uggs..

oh,jetzz habe ich ein Herz in der kaffetasse..
erhalten...
wahnsinn..

Dieser Faden gehört für mich ins Psyche Forum verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Echte Schamanen und Magier erkennt man daran, dass sie es verachten, Smilies zu benutzen.
:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben