Hilfe für Tiere

Werbung:
Na das nenn ich mal einen sinnvollen Beitrag. Hier werd ich ab jetzt öfter mal rein schauen. Danke für die Mühen. Ich werde natürlich fleissig mit Unterschriften sammeln! Gar keine Frage!

Ich frag mich wer auf so hirnrissige Ideen kommt. Da versuchen die Tierschützer aus Ö und D die ganze Zeit den Tieren im Ausland zu helfen, damit sie nicht in diese Tötungsstationenn kommen und dann fällt den Gesetzgebern das ein.

Ich finde Tierschutz sehr wichtig! Bin auch selbst aktive Tierschützerin und mir gibt es einfach ein schönes Gefühl wenn ich weiß, ich tu was gutes.
Denke, jeder kann seinen Beitrag dazu leisten, auch wenn es "nur" ein paar Euro sind.

es ist sehr gut,zu helfen.immer! ich habe selbst 2 hunde und wir sind alle aus der familie paten in aiderbichl. gut aiderbichl sagt euch bestimmt was,oder? liebe grüsse sonja

Ich finde den Tierschutz auch sehr wichtig. Leider wohne ich nur in einer kleinen Wohnung und kann kein Tierchen bei mir aufnehmen. Aber einmal die Woche gehe ich ins Tierheim und führe dort ein oder zwei Hunde aus. Man kann auch im Kleinen helfen! Und das mit den Petitionen finde ich auch eine gute Sache! Bitte alle mitmachen!

Super das ihr euch so einsetzt, bin auch beim Tierschutz aktiv..

Toll das man hier auch Peditionen posten kann welche dann auch unterschrieben werden..:umarmen:

Die Ausbeutung der Tiere auf diesem Planeten, die Qual, das Elend, das sie erleiden müssen, erfüllt mich mit Grauen und Wut.
In meinem Umkreis tu ich, was ich kann...dass es dennoch so wenig ist, lässt mich oft verzweifeln.
Doch dann denk ich wieder an die Geschichte mit den Seesternen, kennt Ihr sie? Verkürzt: nach einem Sturm beobachtet ein alter Mann einen Jungen am Meer, der die an den Strand gespülten Seesterne wieder ins Wasser brachte. Er sagte zu dem Jungen, wie sinnlos das sei, niemals, niemals könne er alle Seesterne retten, und er verändere nicht das Geringste! Der Junge aber nahm den nächsten Seestern auf, warf ihn ins Meer und sagte "Für ihn wird es etwas ändern..."

liebe TS-Grüße, Berity

Werbung:
Zurück
Oben