ICH GLAUB MICH TRITT EIN PFERD !! Bitte lest und helft mit !

Nur mal zur Info an Alle!

Über diesen Vollidioten Namens Sabbah braucht man sich echt keine Gedanken machen. Der gibt dauernd solchen Müll von sich!

Ich hatte das Vergnügen schon mal mit seinen konservativen, mittelalterlichen völlig jeder Menschlichen Logik entbehrenden Aussagen:

Bsp: Sex wird vom Menschen zweckentfremdet, gehört nur zur Fortpflanzung!

Bsp: Kinderschänder und Homosexuelle verfolgen den selben Trieb!

Bsp: DER MENSCH IST EVOLUTIONÄR ÜBER DAS TIER GESTELLT!!


Alter, ich denke du hast von gar nix eine wirkliche Ahnung, plapperst nur irgendwelches religiös schwachsinnige Zeug daher.

Und was gefährliche Tiere angeht: Menschen sind oft auch gefährlich, aber ich denke du bist ja auch für die Todestrafe, das Handabschlagen von Dieben und das Steinigen von Ehebrechern!


Sag mal, ist auch der Mann der Frau höher gestellt? Nehme mal an das denkst du auch!


Arg, dass kranke Hirne wie du eine Existenzberechtigung haben!!




na endlich sagts ihm mal wer, naja sex is vieleicht zweck entfremdet... gott sei dank......!!!!!!!!!
 
Werbung:
Hab zwar nicht alles gelesen, aber was ich gelesen habe reicht schon . Wo sind wir hier eigentlich ? bei einnem moslemischen stammtisch? wieso sabbern hier "menschen" wie saba in einem esoterikforum- ich denke , da lässt allah schön grüßen- der mags ja auch schön blutig.
Ja leute- mich wundert nichts mehr- klar : tiere werden getötet - menschen werden getötet (dass Kissinger die verteilung der nahrung als super instrument zur reduzierung der überbevölkerung bezeichnet hat , klingt nur auf den ersten blick seriös- oder)
wir müssen damit leben , von unmenschen umgeben und regiert zu sein- ist über , aber erst mal zu aktzeptieren. Jeder für sich kann helfend eingreifen im sinne des lebens und der liebe und darauf hoffen, dass sabbernde nivliiousse irgendwann auch zu menschen heranreifen.
Merlin
 
Hallo Zusammen,
Eigentlich war ich auf der Suche nach einem "guten" Esoterikforum als ich gestern das erste mal hierher zu diesem Forum geraten bin...
da ich selber absoluter Tierfreund und selber Tierhalter bin, ist mir dieser Thread als erstes ins Auge gefallen.
Und ich muss nun abschließend (nachdem ich mich die ganzen 34 Seiten über komplett durchgelesen habe) bestürzt und traurig unbedingt auch noch meine Meinung dazu loswerden.
Leider ist der Petittionsaufruf schon lange vorbei, ich hätte, hätte ich früher davon erfahren auch ohne lange Überlegen zu müssen auch sofort mit unterschrieben!!!
Klarer Fall, sowas wie Tötungsanstalten für Tiere, ob nun hier in Deutschland, Östereich oder sonst wo auf dieser Welt darf es nicht geben. Ein jedes Lebewesen hat ein Recht darauf zu leben. Oder anders gesagt, es hat kein Lebewesen dieser Erde das Recht ein anderes Lebewesen zu töten, schon gar nicht aus solchen Gründen. Fressen und gefressen werden, ist normal und wird immer so sein, weils auch immer schon so war...aber gerade auch durch die massive Einmischung des menschen in die Natur, wie in dem Fall durch die Zucht neuer Rassen etc. werden solche probleme hervorgerufen. Wenns solche teilweise schon überzüchtete Tierrassen nicht gäbe, gäbe es auch die Problematik nicht, das sogen. Tierfreunde sich solche Zuchttiere kaufen, um dieses arme Tier dann doch bei irgendwann einmal Nichtgefallen oder lästig werdend, dieses arme Tier auszusetzen und sich selber zu überlassen.
Ich finde auch es muss etwas dagegen getan werden, das das leid von Tieren hier auf Erden nicht noch mehr zunimmt. Nur weil es doch leider sehr viele Menschen a'la Sabah und Co. gibt die denken das der Mensch über dem Tier steht und daher mit dieser Schöpfung des Universums tun und lassen kann was er gerade möchte und für richtig hält.
Es gab insgesamt hier im Thread etliche Schreiber/innen denen ich gerne die Meinung gegeigt hätte aber auch einige Schreiber/innen, die mir vollstens aus der Seele gesprochen haben und denen ich nur beipflichten kann.
Ich finde es ist wichtig nicht aufzuhören, sich einzusetzen für eine bessere Welt. Es liegt in unserer Hand, dem Homo Sapiens, der dazu ein Gehirn zum Denken hat, dem weiteren Verfall der Natur, der Zerstörung von Leben, ja im Endeffekt der Zerstörung unseres Planeten entgegenzuwirken.
In diesem Sinne
Always look up the right side of live ;-)
LG AndereLola

PS: seid ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere
 
Hallöchen allerseits!

Ich war auf der Suche nach einem guten Esoterik-Forum und bin hier gelandet.

Dieser Thread ist ja wirklich interessant! Vor allem die krasse Meinung von einigen Teilnehmern ist ja absurd, allen voran die Meinung jenes freundlichen Individuums namens Sabbah.

In solchen Fällen frage ich mich immer wieder, ob "Agent Smith" vielleicht Recht hatte, als er zu "Morpheus" folgende Worte sprach*:

Agent Smith: schrieb:
"Ich kam zu einer interessanten Entdeckung, seit ich in der Matrix bin. Es fiel mir auf, als ich versuchte, eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jedwede Art von Säuger auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet, und vermehrt Euch und vermehrt Euch, bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet.
Es gibt noch einen Organismus auf diesem Planeten, der genauso verfährt. Wissen Sie, welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit! Das Geschwür dieses Planeten! Ihr seid wie die Pest... und wir sind die Heilung!"

Leider gibt es solche Leute überall zu Hauf, so daß solche Einrichtungen wie diese "Tiervernichtungsanstalten" immer wieder auch auf Gegenliebe stoßen. Ich persönlich finde so etwas absolut verabscheuungswürdig und auch der Menschheit unwürdig. Das sind wahrscheinlich die gleichen Leute, die lieber ein "Stopp"-Schild bei KiPo-Seiten hätten anstatt das diese gelöscht werden.

Was mir allerdings ebenfalls irgendwie negativ auffiel:

Warum wurde hier einfach aufgehört mit dem Schreiben und auch keine Ergebnisse der Petitionen gebracht? Das sollte doch eigentlich schon hier mit rein.

Grüße aus Augsburg :zauberer1

* Zitat aus "Matrix", Quelle: h ttp://3w.matrix-architekt.de/matrix-1/kapitel-12-verhoer.shtml (Link geändert, da dies mein erster Beitrag ist. Sehr seltsam, daß man keine Links setzen darf ...)
 
...

Warum wurde hier einfach aufgehört mit dem Schreiben und auch keine Ergebnisse der Petitionen gebracht? Das sollte doch eigentlich schon hier mit rein.
Stimmt, ich habe nachgeforscht und auch nichts gefunden bislang. Würde mich jedoch schon interessieren ob und welche Ergebnisse diesbezüglich herausgekommen sind.
LG Anderelola
 
Weiß jemand, was aus diesem Ansinnen geworden ist? Ich könnte weinen, wenn ich so einen Schmarrn lese. Wer so mit seinen Mitgeschöpfen umgeht, der geht auch nicht gut mit Menschen um.
 
Mittlerweile laufen die Patente für die Gerätschaften an.

Die Gesetze sollen so ausgeweitet werden dass das schiessen von Katzen und Hunde auf offener Strasse legitim ist, Wildschweine dürfen in Städten künftig erschlagen werden oder überfahren....schiessen ohne Genehmigung und Vergiftung bleibt verboten, man schädigt so das Fleisch....
 
Wenn man sowas wie hier liest, dann fragt man sich echt was sollche Menschen im Hirn haben. Die Welt ist ein trauerspiel geworden. Völlig entfremdet ihrer Natur. Der Mensch (jedenfalls einige) ist das größte und gefärlichste Raubtier überhaupt. Kein Respekt vor dem Leben. :angry2: :schnt:

Atlandis
 
Werbung:
Ich habe selbst einen Hund aus einer Tötungsstation gerettet.
Bin selbst Vegetarierin und Tierschützerin.

Der Mensch hat also absolut nichts besseres zu tun, wie völlig hilflose, sowieso schon traumatisierte, Lebewesen, kaltblütig zu ermorden? Traurig. Ich bedauere all jene, die es sich auch nur vorstellen können, einen jaulenden Hund oder ein schreiendes Ferkel zu erschlagen.

Für mich gibt es zwischen dem süßen Hund und dem rosafarbenen Schwein keinen Unterschied. Für mich hat beides den gleichen Wert, ich esse weder Hund, noch könnte ich mir vorstellen, den toten Körper eines Schweines zu fressen.

Nun wird oft gefragt: »Haben Tiere eine Seele?« - Ja, ganz gewiss! Aber haben auch alle Menschen eine?

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle?" Kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.


Mehr kann ich nicht mehr dazu sagen...

Aufschrei der Tränenlosen
[..]
Ob bei einem Tausch der Rollen
wir Euch wirklich retten sollen?
Mensch, lass diesen Rat Dir geben:
Übe Ehrfurcht vor dem Leben!
Du bist verloren, wenn wir schrein:
N E I N, N E I N, N E I N!
 
Zurück
Oben