ICH GLAUB MICH TRITT EIN PFERD !! Bitte lest und helft mit !

Werbung:
Hi!

Ich hab gerade die Petition aufgerufen und musste sehn dass die schon abgeschlossen ist..
Ich finde es wichtig und gut dass es noch immer menschen mit Verstand und Herz gibt.
Wir sind ALLE Teil eines grossen Ganzen---Wir suchen meist den Sinn in unserer Existenz. Aber wäre eine Ameise auf der Welt wenn es keinen Sinn hätte?!

Jedes Leben ist schützenswert!
 
Wow da gehts am anfang ja übel ab...

Schade das ich nicht mehr unterschreiben durfte :.( aber beim nächsten mal :D

We are all Animals nur so als tipp an die krassen leute am anfang... krass krass krass...

Aber war klar die sind überall.
 
Ich finde es mehr als Krass, was am Anfang geschrieben wurde!!!

Leider habe auch ich die Unterschrift verpasst,
sonst hätte ich die Petition 100%ig unterschrieben!

Ein Tier ist auch ein Lebewesen, dass ebenfalls mit Respekt behandelt werden muss!

Das töten eines Menschen würde mit Gefängnis bestraft werden,
so sollte es auch mit Menschen passieren, die Tiere aus nicht erforderlichen Gründen töten!

Gut finde ich hingegen, dass man wirklich kranke und leidende Tiere "erlösen" kann/darf, was beim Menschen nicht der Fall ist.

Tiere sind etwas ganz besonderes und geben einem unheimlich viel!
Meine mir, auf jeden Fall!

Viele Grüße
MajaArmani
 
hab mal irgendwo ne doku über die tötungsanstallten auf malorca gesehen, da wird auch über zwangskastration berichtet kann die doku aber nicht finden....:confused:
 
Werbung:
streunende Tiere haben Krankheiten und sind gefährlich...ich find das schon in Ordnung...der Mensch ist nunmal in der Lage derartige Beschlüsse zu tätigen, wir stehen über dem Tier und machen uns ihre Qualitäten zu Nutze und haben das evolutionäre Recht andere Gattungen zu töten, ich mein jetzt nicht dass wir diesem Umstand krampfhaft nacheifern sollen man könnte dem überlegenen menschlichen Verstand auch eine Schutzherr-Rolle über die Tierwelt zuschreiben, aber dafür sind wir denk ich immer noch zu sehr Tier, zu sehr von Natur und Instinkt getrieben. Ich meine dieses Gesetz ist angebracht...die Rassen um die es sich handelt sind schließlichn nicht vom Aussterben bedroht, das heißt es gäbe sogar ein moralisches Hintertürchen, in das jeder der sich mit diesem Gesetz nicht auseinandersetzen will, weil ihm die nötige Courage fehlt oder ihm ohnehin alles am Arsch vorbeigeht flüchten kann.

Nur mal zur Info an Alle!

Über diesen Vollidioten Namens Sabbah braucht man sich echt keine Gedanken machen. Der gibt dauernd solchen Müll von sich!

Ich hatte das Vergnügen schon mal mit seinen konservativen, mittelalterlichen völlig jeder Menschlichen Logik entbehrenden Aussagen:

Bsp: Sex wird vom Menschen zweckentfremdet, gehört nur zur Fortpflanzung!

Bsp: Kinderschänder und Homosexuelle verfolgen den selben Trieb!

Bsp: DER MENSCH IST EVOLUTIONÄR ÜBER DAS TIER GESTELLT!!


Alter, ich denke du hast von gar nix eine wirkliche Ahnung, plapperst nur irgendwelches religiös schwachsinnige Zeug daher.

Und was gefährliche Tiere angeht: Menschen sind oft auch gefährlich, aber ich denke du bist ja auch für die Todestrafe, das Handabschlagen von Dieben und das Steinigen von Ehebrechern!


Sag mal, ist auch der Mann der Frau höher gestellt? Nehme mal an das denkst du auch!


Arg, dass kranke Hirne wie du eine Existenzberechtigung haben!!
 
Zurück
Oben