ICH GLAUB MICH TRITT EIN PFERD !! Bitte lest und helft mit !

Würden mal einige Menschen so viel Aufopferungsbereitschaft für Menschen haben, anstatt für Tiere:). Vielleicht wäre die Welt, dann ein noch besserer Ort für jedes Lebewesen.

Leider scheinen aber die Wenigsten vernunftbegabt genug zu sein und schwingen stattdessen mit der Moralkeule. Ich frag mich ob diejenigen, denn gerne auf alltägliche Dinge verzichten würden und sich letztendlich selber der Natur überlassen und irgendwann in einer Höhle hausen und selber Jagen gehen würden. Weil Strom, die Kleidung, Nahrung und andere Dinge, wird immer auf Kosten der Natur gehen.

Ob wir über den Tieren stehen? Ja, einfach deswegen weil wir ein Bewusstsein haben unser tun und denken bewusst lenken koennen, auch wenn wir oft noch nach Instinkt handeln. Und so stark pauschalisieren würd ich nicht. Ich kenn keine Menschen die freiwillig Tiere töten würden für nichts.

Als wär der Mensch eine Art Bestie. Er ist weniger grausamer als es die natürliche Welt ist
 
Werbung:
1. Wenn es nicht soviel Tierleid auf dieser Welt gäbe, bräuchten wir keine Threads wie diesen.

2.Gibt es hier prozentual erheblich mehr Threads, die sich mit tatsächlichem und eingebildetem Leid von Menschen beschäftigen.

3. Steht es Dir doch frei, eine Tread zu eröffnen und darin über die Not der Menschheit zu schreiben.

User wie Du erinnern mich immer an den Typ, der in die Bäckerei geht und ein Oberhemd kaufen will...und sich dann beschwert, daß die keine haben.


Sage
 
1. Wenn es nicht soviel Tierleid auf dieser Welt gäbe, bräuchten wir keine Threads wie diesen.

2.Gibt es hier prozentual erheblich mehr Threads, die sich mit tatsächlichem und eingebildetem Leid von Menschen beschäftigen.

3. Steht es Dir doch frei, eine Tread zu eröffnen und darin über die Not der Menschheit zu schreiben.

User wie Du erinnern mich immer an den Typ, der in die Bäckerei geht und ein Oberhemd kaufen will...und sich dann beschwert, daß die keine haben.


Sage
:):):):):)
 
Hallo!

Töten in jeder Form und Art, ist immer falsch. Egal, ob Mensch oder Tier.

Sich weiterentwickeln heißt auch, irgendwann über dem Töten müssen/ wollen zu stehen.

Wenn sich Menschen zusammentun und nachdenken, gibt es sicher auch andere Lösungen.

Das es von einer Tierart zu viele und von der anderen zu wenig gibt, ist ja unser Eingriff in die Natur/ unsere Schuld. Daher ist es nur Recht und Billig, wenn wir auch versuchen gewaltfreie Lösungen zu finden, gemeinsam. Und nicht darauf warten, dass eine Europäische Behörde dies für uns erledigt.

Sich zu informieren, ist jedem Menschen möglich.

Liebe Grüße, der Roland :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben