Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tiere haben Bewußtsein und alles was Bewußtsein hat fühlt! Sogar Denken können Tiere!
Ich hatte mal eine Katze und konnte richtig sehen wie sie denkt und wahrnehmen wie sie darüber mit mir kommunizierte und das ist keine Spinnerei.
Solange wir unsere eigenen Gefühle verdrängen und nicht wahrnehmen können wir auch Gefühle bei anderen nicht erkennen und dabei ist es egal ob Mensch oder Tier!
Tiere leben und verkörpern (neben ihren natürlichen Instinkten) die pure und bedingungslose Liebe. Die meisten Menschen sehen dies nicht.
Es geschieht viel Tierleid durch Menschenhand, das macht mich sehr traurig. Um dies zu ändern, muss sich das Bewusstsein der Menschen ändern..... Das könnte in den Schulen anfangen....
Tiere leben und verkörpern (neben ihren natürlichen Instinkten) die pure und bedingungslose Liebe. Die meisten Menschen sehen dies nicht.
Es geschieht viel Tierleid durch Menschenhand, das macht mich sehr traurig. Um dies zu ändern, muss sich das Bewusstsein der Menschen ändern..... Das könnte in den Schulen anfangen....
Da hast du etwas sehr schönes geschrieben,kann man das für die Wildnis,
so benennen,auf eine ganz andere Art und Weise,für Haustiere umzusetzen,
so,gäbe es all das Negative nicht mehr,was man über die ja ach so "bösen"
Hunde hört.....es immer der Mensch Schuld......
niemals das Tier,dass wirklich bedingungslos lieben kann
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.