Hilfe für Tiere

Hallo Sunflower,

ich stimme dir zu 100% zu, das was Du in deinen Zeilen oben schreibst. Außerdem ein grosses Lob an Dich, dass Du dich so engagiert für Tiere einsetzt. Ich mache das auch und besuche 2 bis 3mal die Woche Tierheime und bringe ganz viel "Leckerlis" und aber auch Spielzeug etc. für die Tiere mit. Außerdem bin ich auch im Tierschutz Tätig und aber auch Mitglied. Die Tiere sind sooooo dankbar und total lieb und vorallem 100% Ehrlich.

Zitat:Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken...

das ist schön, ich untertütze vgt:)
ich bin auch ein tierliebender mensch, deswegen lebe ich vegan.
zu was bestiealischen, die species mensch fähig ist, bringt kein tier auf dieser welt zustande.

Werbung:
Zu Satz 1 : Jep, darum ist mir jedes Tier lieber, als der Mensch, Tiere lügen nicht .

Satz 2 : Wenn man sich
( unter anderen mit Hunden ) jahrelang mit der Zucht beschäftigt, dann sieht man, daß immer mehr auf Schönheit anstatt auf Wesen und Gesundheit gezüchtet wird.
Zum Glück besitze ich eine Hündin aus frz. Ankörung und frz. Sport, wo die Grundlagen anders sind.
Geht man mal auf eine Aussttellung,
sorry , aber ich könnt den Leuten eine klatschen : Lockenwickler bis Haarspray in den Hunden.
Einmal hab ich mir das Maul verbrannt und bereue kein Wort :
" Ob sie den nen Schaden hat " ....hab ich die Frau gefragt, die lauter Lockenwickler in ihren Hund machte.
In 2 Wochen nehme ich mal wieder selbst dran teil und wir haben nicht mal eine Bürste dabei und belegen meist Platz 1 und das als Schutzhund :thumbup:

Soso Hundebesitzer die ihren Hund Lockenwickler und Haarspray geben die kotzen dich an und denen könntest du eine klatschen .

Du selbst aber besitzt einen ausgesuchten ausgewählten menschlich wertvollen Hund . Statt ein Tier aus dem Tierheim zu holen :rolleyes

Wie nennt man soetwas ? scheinheilligkeit ?

Zur Erklärung :

Ankörung :

Ein angekörter Hund ist ein Zuchthund, der als besonders wertvoll für die Verbreitung seiner Rasse angesehen wird.

So, habe mal gegen die Regenwald - Abholzung unterschrieben, Katastrophe, wie Unwissende mit unserer Natur umgehen - immer noch!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich selbst habe jahrelang Hunde aus dem Tierschutz gehalten und behaupte aufgrund meiner Erfahrung, dass Tiere sehr wohl zu Gefühlen in der Lage sind.

Hunde ohne Sozialkontakte fühlen sich sehr wohl einsam, was man auch an ihrem traurigen Gesichtskontakt erkennen kann.

Hunde, die ihr Leben lang als Gebärmaschinen missbraucht wurden und von der Welt nichts ausser ihrem Verschlag kennen lernen durften empfinden Angst, wenn sie von der Aussenwelt reizüberflutet werden.

Nach einem aufregenden Tag mit vielen neuen Eindrücken träumten meine Hunde immer sehr intensiv, zappelten mit den Füßen, schnupperten und wufften und winselten auch mitunter.

Und dass Tiere Zuneigung und Liebe zu ihren Bezugspersonen empfinden können, das kann nur jemand abstreiten der noch nie in seinem Leben das Glück hatte einen treuen tierischen Freund an seiner Seite haben zu dürfen.

Hallo

Ich finde es schade, dass man hier im Forum als Anfänger kaum Rechte hat.

Man darf nicht richtig antworten und schon gar nicht ein neues wichtiges Thema auftun.

Gruss carl

Carl: was hat das mit Tieren zu tun??

absolut nichts.. außer.. dass du deine Meinung zum 3, Mal kundtust.. damit es auch alle wirklich gelesen haben

Werbung:
Ich finde es schade, dass man hier im Forum als Anfänger kaum Rechte hat.
Das einzige was du bisher zu diesem Forum beigetrage hat ist in versch. Threads zu bemängeln, dass neue User "keine Rechte" haben und sich "verstecken müssen".

Was genau ist eigenlich dein Problem, oder bist du einfach nur ein Troll, mit ganz besonders wenig Fantasie?

R.

Zurück
Oben